RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: BABS - kleine weiße Retrievermixwelpin hat riesige Probleme
Kilda

Antworten: 49
Hits: 14907

02 Jan, 2015 23:47 09 Forum: GLÜCKSFELLE

Alarm Anbei zwei Bildchen von unserer Schönen aus dem letzten Sommerurlaub.





Liebe Grüße, Ingrid

Thema: BABS - kleine weiße Retrievermixwelpin hat riesige Probleme
Kilda

Antworten: 49
Hits: 14907

07 Mar, 2012 19:23 05 Forum: GLÜCKSFELLE

Alarm Pfeifen Alarm
Jetzt ist es einmal wieder höchste Zeit für neue Bilder von unserem Schätzelein. Sie hat sich gut entwickelt und ihr (operiertes) Vorderbeinchen macht nur nach einem (ungeplanten) Jagd-Ausflug Probleme. Bei Sichtkontakt mit Wild - und auch bei Katzen - ist sie leider nicht mehr zu bremsen und sie hat auch vor Wildschweinen keinen Respekt. Ich bin ja etwas größer als sie und habe mittlerweile einen Radar-Blick entwickelt und meistens kann ich sie noch rechtzeitig anleinen. In der Hundeschule war unsere Schöne sehr gestresst, so dass wir den Kurs nur in Etappen beenden konnten, aber wir üben zuhause fleissig weiter. Der zweite Hund auf den Bildern ist Blake aus Jaszbereny und die beiden sind unzertrennlich. Beide Hunde bereichern unser Leben sehr.













Liebe Grüße, Ingrid.

Thema: BUBI-Sonnenschein (ehermals Bulli)- so ein süßer, lustiger, kleiner Kerl
Kilda

Antworten: 27
Hits: 11263

09 Dec, 2011 12:33 35 Forum: Regenbogenbrücke

Ich finde ihn supersüß, er ist etwas ganz besonderes. Noch kein Zuhause in Sicht? Luftkuss
LG, Ingrid.

Thema: LALI - süßer Dackelbub wünscht sich liebe Menschen und viele Kuscheleinheiten!
Kilda

Antworten: 2
Hits: 1082

09 Dec, 2011 12:30 18 Forum: GLÜCKSFELLE

Danke, dass die drei Dackelchen jetzt in Sicherheit sind. Hoffentlich klappt es bald mit einem schönen Zuhause. Ich freue mich sehr. Geht es den beiden Junioren gesundheitlich besser?
LG, Ingrid.

Thema: Nordisches Dreibein MEX
Kilda

Antworten: 127
Hits: 30175

09 Dec, 2011 12:26 07 Forum: GLÜCKSFELLE

108-GuteBesserung
Da drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass die Untersuchung gut abläuft. Hat Mex denn schon Probleme mit den Augen?
LG, Ingrid.

Thema: Das leise Sterben in Varpalota - jede Woche werden Hunde getötet
Kilda

Antworten: 143
Hits: 57375

16 Nov, 2011 13:53 10 Forum: Tötungsstation Varpalota

Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber gibt es Neuigkeiten aus Varpalota bezüglich Aliz und Falco?
LG, Ingrid traurig

Thema: Das leise Sterben in Varpalota - jede Woche werden Hunde getötet
Kilda

Antworten: 143
Hits: 57375

07 Nov, 2011 09:38 28 Forum: Tötungsstation Varpalota

Danke, Babs, wieder ein Fellnäschen in Sicherheit. Vielen Dank.
LG, Ingrid.

Thema: Das leise Sterben in Varpalota - jede Woche werden Hunde getötet
Kilda

Antworten: 143
Hits: 57375

05 Nov, 2011 16:34 47 Forum: Tötungsstation Varpalota

Und besteht noch Hoffnung für die drei, dass sie weiterleben dürfen?
Besorgte Grüße, Ingrid.

Thema: HOLLY (vorher SARA -ANKA) - süße weiße Kanadischer-Schäfer-Kuvacz-Zuckerschnauze
Kilda

Antworten: 4
Hits: 997

05 Nov, 2011 16:33 02 Forum: GLÜCKSFELLE

Dann drücken wir mal ganz feste die Daumen, damit es auch klappt mit dem neuen Zuhause.
Danke Hüpf Hüpf Hüpf Danke Herzchen Hüpf Hüpf Hüpf Danke

Thema: Das leise Sterben in Varpalota - jede Woche werden Hunde getötet
Kilda

Antworten: 143
Hits: 57375

26 Oct, 2011 08:09 41 Forum: Tötungsstation Varpalota

Hüpf Hüpf Hüpf
Das ist die schönste Nachricht des Tages. Ich freue mich sehr, dass die beiden weiterleben dürfen. Danke, Fellgesichter.
LG, Ingrid.

Thema: Das leise Sterben in Varpalota - jede Woche werden Hunde getötet
Kilda

Antworten: 143
Hits: 57375

24 Oct, 2011 19:24 22 Forum: Tötungsstation Varpalota

Wie sieht es denn aus für die beiden? Haben sie noch eine Chance?
LG, Ingrid.

Thema: Das leise Sterben in Varpalota - jede Woche werden Hunde getötet
Kilda

Antworten: 143
Hits: 57375

23 Oct, 2011 14:57 55 Forum: Tötungsstation Varpalota

Von mir 50 Euro für die beiden. Ich hoffe sehr, die beiden können geholt werden. Wie ist der aktuelle Spendenstand? Können sie auch ohne PS oder ES geholt werden?
Hilft eigentlich derzeit noch irgendeine andere Organisation in Varpalota?
LG, Ingrid.

Thema: ANANASZ - zuckersüßer, lieber, kleiner Dackelbub bringt Lebensfrohsinn in jede Familie!
Kilda

Antworten: 9
Hits: 5573

20 Oct, 2011 16:49 52 Forum: GLÜCKSFELLE

Noch kein Körbchen in Sicht für den süßen Kleinen? Wo sind denn seine Menschen?
LG, Ingrid.

Thema: ARTOS-schwarzer Labrador-Mix sucht sein Glück
Kilda

Antworten: 10
Hits: 3494

18 Oct, 2011 12:50 37 Forum: GLÜCKSFELLE

Noch nichts in Sicht für ihn? Ich finde ihn wunderschön.
LG, Ingrid.

Thema: Hilfe! Wieder bangen 4 Müllplatzhunde um ihr Leben!!!
Kilda

Antworten: 37
Hits: 18275

14 Oct, 2011 11:16 27 Forum: Tötungsstation Varpalota

Jubel Prost Tanz4

Das ist die beste Nachricht des Tages. Vielen Dank an alle, die geholfen haben. Es ist so schön.

LG, Ingrid. Herz

Thema: Hilfe! Wieder bangen 4 Müllplatzhunde um ihr Leben!!!
Kilda

Antworten: 37
Hits: 18275

12 Oct, 2011 19:39 06 Forum: Tötungsstation Varpalota

Cent
20 Euro von mir für Jonas. Wer ist der nächste, bitte?
LG, Ingrid.

Thema: Die Welpen DOLLY und CHARLY sollen in 2 Wochen in die Tötungsstation :-(((((
Kilda

Antworten: 42
Hits: 8489

16 Sep, 2011 10:55 37 Forum: GLÜCKSFELLE

Danke Hüpf Hüpf Hüpf Danke
Es ist so schön, mit anzusehen, wie sie sich zu glücklichen Hundekindern entwickeln. Danke, dass sie bei dir sein dürfen.
LG, Ingrid.

Thema: ROSZDA - rostroter Ausnahme-Bub - MULTIMIX!
Kilda

Antworten: 18
Hits: 6248

15 Sep, 2011 14:39 28 Forum: GLÜCKSFELLE

Luftkuss
Ganz putzig, wie er auf dem ersten Bild die Meute anführt. Er ist einer der Hunde, über dessen Rettung ich mich ganz besonders gefreut habe. Nichts in Sicht für den Kleinen?
LG, Ingrid.

Thema: Die Welpen DOLLY und CHARLY sollen in 2 Wochen in die Tötungsstation :-(((((
Kilda

Antworten: 42
Hits: 8489

14 Sep, 2011 08:25 30 Forum: GLÜCKSFELLE

Spitze Tanz4 Spitze
Danke, dass du die beiden aufgenommen hast. Und ich freue mich auf die Bilder.
LG, Ingrid.

Thema: Hilfe! Wieder bangen 4 Müllplatzhunde um ihr Leben!!!
Kilda

Antworten: 37
Hits: 18275

31 Aug, 2011 11:48 35 Forum: Tötungsstation Varpalota

Für keinen der vier ein Plätzchen in Sicht?
traurig traurig traurig

Zeige Themen 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1534 | Spy-/Malware: 669
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH