RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben...
blackbirdsland

Antworten: 102
Hits: 41820

19 Jun, 2011 04:39 29 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Seht mal: Alarm

Tierhilfsnetzwerk!!

http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.de/i...hp?id=ueber-uns

http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.de/index.php?id=161

Auszug vom Text: zum Beispiel: 2. Ziel:
Verschiedene Tierschutzorganisationen und private Tierschützer werden durch Geld-, Sach- und Futterspenden gefördert, um eine reibungslose und gesunde Versorgung der dort untergebrachten bzw. ansässigen Tiere zu gewährleisten.

KONTAKT:

http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.de/index.php?id=135

Ihr seid der Verein! Nehmt Kontakt auf und ihr werdet Hilfe bekommen! Tanz4

Und in facebook haben nun einige auf Tuzla reagiert,
denn ich habe mich mit vielen Tierfreunden & Tierschützern angefreundet!
Es müsste sich was bewegen!! Spitze

Ich lasse da keineswegs locker! Hexe

Thema: Unvergessen
blackbirdsland

Antworten: 1
Hits: 3078

19 Jun, 2011 03:48 27 Forum: Unvergessen

WeinenIch muss dauernd an Ho denken!



Wo ist er bloß ?? Engel

----------------------------------------------

und Suleika.... geht es ihr gut? Engel



Herz Engel Herz

Thema: SULEIKA braucht unsere Hilfe - sie ist in großer Not!
blackbirdsland

Antworten: 19
Hits: 12468

19 Jun, 2011 03:45 01 Forum: Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland

Suleika ist eine so Süsse!

Hoffentlich ist alles gut bei ihr! Engel

wisst ihr gar nichts?? Glaubichnicht

Thema: HOKA- (bleibt HOKA ;-)) - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen
blackbirdsland

Antworten: 48
Hits: 9882

17 Jun, 2011 17:04 02 Forum: GLÜCKSFELLE

hallo ihr lieben! Alarm

Hóka hat sich in den 17 Tagen super bei uns eingewöhnt!
Rennen tut sie wie eine ganz Junge!

Herzchen



Sie weicht mir nicht von der Seite.Wenn sie nicht gerade ganz tief schläft,
und ich vom Sessel aufstehe,steht sie sofort neben mir Verliebt

Herz



Raus gehen liebt sie,auch Abends!
Sie drängt oft nach draussen,von früh bis spät Glaubichnicht

Verliebt

Wir haben uns auch die Mondfinsternis angesehen Kichern



Verliebt

Meine Katzendiva Weibi hat sich etwas beruhigt,sie kommt schon runter
vom Küchenhochschrank,spaziert in der Küche herum und mir scheint
sie beobachtet Hóka nebenbei,was sie so macht. Liebgrins
Hier schläft Weibi in ihrem Bett am Küchentisch Nichtnochmal



Sie schläft aber meist noch am Küchenschrank,kommt jedoch immer herunter,wenn ich
in die Küche komme.dann wird geschmiert und es gibt für sie was Leckeres Viel Glueck!

Herzchen

Julie meine 2.Katze spaziert sowieso seelenruhig an Hóka vorbei oder kratzt gelassen
am Kratzbaum.Ihr Lieblingsplatz ist der Balkon.Hóka geht öfters nachsehen,was Julie so macht.



Hóka kuschelt beim Fernsehen gerne neben mir,Nachts schläft sie meist die kurze zeit
am Fussende des Bettes oder oben Nähe meines Gesichtes.



Wenn sie zwischendurch Gassi muss,schuppst sie mich und wenn ich dann aufstehe,ist sie so witzig,da deutet sie so mit dem Kopf,als ob sie sagen wollte," hey komm mit" Kichern



Kichern

Ich musste inzwischen mal zum Arzt Rezepte holen.Da blieb sie zu Hause.
Habe meinem Nachbarn meine Handy Nummer gegeben,er soll mich bitte anrufen,falls sie weint oder bellt.Aber sie war total brav!!Natürlich bekam sie dann als ich heim kam,sofort
Streicheleinheiten und ein gutes Leckerli!

Herz

Und mein Ratti winkt ihr auch zu Superlachen



Ich kann mir Hóka gar nicht mehr wegdenken!! HerzSie ist soooo lieb!!
sie ist ein toller hund,mit emensem Tatandrang.
Und es läuft alles Super!! Hund



Sie ist ein Schneeflöckchen!! Wolkengirl

Thema: KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben...
blackbirdsland

Antworten: 102
Hits: 41820

15 Jun, 2011 00:23 36 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Hier die Arche Noah Graz
Juni 2011

Hr.Oster Präsident der Arche Noah will auch weiter helfen,wird hier auch geschrieben,
wozu ich auch einen Beitrag verfasst habe!

http://www.archenoah.at/content/bosnisch...stoppten-helfer

Thema: SULEIKA braucht unsere Hilfe - sie ist in großer Not!
blackbirdsland

Antworten: 19
Hits: 12468

14 Jun, 2011 22:20 15 Forum: Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland

hallo! Alarm

Thema: LILI-Glücksfee - weiße Wuscheline zum Verlieben!
blackbirdsland

Antworten: 13
Hits: 4609

14 Jun, 2011 21:25 15 Forum: GLÜCKSFELLE

oohh wegen Staupe (obwohl sie sie nicht hat)?

Thema: Aktion Herzwärme - ein Zeichen gegen die Kälte in dieser Welt setzen: Rettung von 5 Hunden aus Tuzla
blackbirdsland

Antworten: 51
Hits: 17842

14 Jun, 2011 21:14 59 Forum: Besondere Notfälle

maahhh lieb,sie hat einen Dauerplatz gefunden! Herz

schöööön!! 111-Wiegeil

Thema: HOKA- (bleibt HOKA ;-)) - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen
blackbirdsland

Antworten: 48
Hits: 9882

RE: HOKA - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen 14 Jun, 2011 18:21 34 Forum: GLÜCKSFELLE

Luftkuss

ja da hast du recht! Bussi2

Thema: Aktion Herzwärme - ein Zeichen gegen die Kälte in dieser Welt setzen: Rettung von 5 Hunden aus Tuzla
blackbirdsland

Antworten: 51
Hits: 17842

14 Jun, 2011 18:03 22 Forum: Besondere Notfälle

und was ist aus SUE auf der 1.seite geworden??
das ist ja eine ganz kleine und wurde gemobbt! Aggressiv

Thema: LILI-Glücksfee - weiße Wuscheline zum Verlieben!
blackbirdsland

Antworten: 13
Hits: 4609

14 Jun, 2011 17:49 25 Forum: GLÜCKSFELLE

hallo ihr lieben! Hexe

was ist denn aus Lili geworden ??

Thema: Ein Hund kommt zu einer Katze
blackbirdsland

Antworten: 5
Hits: 4951

13 Jun, 2011 13:06 35 Forum: Hund und Katze

ja silvia deine geschichte ist auch nicht schlecht! Party
wir mit unseren Zoo´s!! Spitze

ich gebe weibi leckerlis auf ihren küchenkasten und streichle sie,
sie steckt dabei ihren kopf in meine hand,so süss! Luftkuss

ich glaube auch,dass es besser wird,da weibi ja schon ab und zu vom kasten auf die arbeitsplatte
kommt. Superlachen

heute nacht kam julie (meine 2.katze) das erste mal wieder zu mir ins bett schmusen,
seit Hóka da ist. das war mir auch sehr wichtig,weil sie ja 7 monate gebraucht hatte,bis sie überhaupt auf mich zuging! Nichtnochmal

ich bin nun wieder ganz ruhig und locker Kichern
aber der 10.tag war echt ganz ganz furchtbar,weil ich panik bekam! No2

DANK EUCH LIEBE SILVIA UND LIEBE BARBARA
kam ich wieder zurück auf den boden Herz DANKE EUCH!! Herz

ich bin ja wirklich ein mensch mit enormer geduld (wie man bei julie sieht).
aber ich komm nicht damit klar,eines meiner tiere unglücklich zu sehen!
nun kommt weibi ja schon teilweise runter vom kasten,was mir sehr viel bedeutet
und vielleicht schaffen es meine Süssen auch,mal zusammen zu kuscheln-irgendwann! Wolkengirl

jedenfalls die grosse krise hab ich überstanden und weibi denk ich auch! Liebgrins

sie sind eben alle meine lieblinge! Rosa Brille

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Pfingstmontag!

Thema: Ein Hund kommt zu einer Katze
blackbirdsland

Antworten: 5
Hits: 4951

13 Jun, 2011 02:01 08 Forum: Hund und Katze

also das bild ist toll Herz

jetzt erzähle ich mal von mir daheim.

ich habe meine katzendiva weibi (sie ist jetzt 10 jahre bei mir) und sie war eine einzelkatze,
weil ihr das gefiel.
inzwischen kamen mäuse,ratten & kaninchen dazu.
weibi nimmt sie alle an...anfangs beobachtet sie,schnuppert und hat nichts dagegen Spitze

vor etwa einem knappen jahr musste mein sohn auf montage und er brachte seine
süsse katze lady (etwa 2 Jahre alt) zu mir.meine weibi war entsetzt und fauchte,dann verschwand sie am schlafzimmerkasten und kam nie mehr herunter.ich fütterte sie oben und wenn sie aufs katzenklo musste,wurde gefaucht und sich wieder auf den kasten geflüchtet.
lady war eine zauberhafte katze,anfangs etwas schüchtern,liess sich aber am 2.tag schon streicheln.ich hatte mir soooo sehr gewünscht,dass sich die beiden wenigstens halbwegs aneinander gewöhnen.aber leider wurde nichts daraus.weibi kam nur wegen katzenklo vom kasten und lady begann sie zu verfolgen-ihr nachzulaufen-was weibi so gar nicht mochte. das ging leider auf dauer gar nicht gut,denn es begannen auch kämpfe.
so konnte ich lady leider nicht bei mir behalten,was mir extremst leid tat!ich denke heute noch an sie! Ich Idiot!
einige zeit später schien mir,weibi ist es fad.weiss nicht,sie sass einfach herum,war aber eigentlich immer einzelkatze und lehnte andere ab.
im november 2010 entdeckte ich eine anzeige im internet von einer dame,die ihre 11 jährige katze aufeinmal nicht mehr behalten konnte.ich meldete mich und julie wurde mir gebracht.
komischerweise wurde da nicht gefaucht-beiderseits nicht.
nur mit mir hatte julie ab dem 2.tag ein problem.ich durfte sie 7 monate lang nicht hochheben,nicht streicheln,nicht kuscheln.das fand ich sehr traurig,für sie und auch für mich!
manchmal hab ich versucht,ihr zu zeigen,dass ich ihr nichts tue und hob sie hoch....wow wildkatze...sie kratzte und fauchte und knurrte...aber wie!!
tja vor ca.1 monat aufeinmal kroch sie -während ich schlief-zu mir aufs bett,schnurrte,schmuste,als ob sie das schon immer getan hätte.ich war echt paff!! 96-lalala
nun kam vor knapp 2 wochen Hóka zu uns.
wenn jemand zu mir in die wohnung kommt,verstecken sich die beiden katzen erstmal unter dem bett im schlafzimmer oder am balkon.
ich begrüsste Hóka...Krisztina liess sie dann von der leine
und sie schnüffelte sich so durch die wohnung. Verliebt
im schlafzimmer aufeinmal ein lautes fauchen & kreischen und weibi "flog" förmlich an mir vorbei Glaubichnicht
ganz normal die reaktion,auf den unerwarteten besuch,dachte ich mir.
von da an verzog sich weibi auf den hohen küchenschrank.
küche ist mit einem türgitter abgesperrt,da meine beiden kaninchen frei laufen.
mit kaninchen,wildkatze julie usw.gab es keinerlei problem.julie stolziert cool an Hóka vorbei,sie beschnuppern sich und es gibt keine nachlauferei.
weibi verharrt auf dem hohen küchenschrank und kommt nur wenn sie Hóka nicht wahrnimmt,runter aufs 2.katzenklo in der küche.
also den geschockten blick von weibi hab ich noch nie bei ihr gesehen! Nixsehen
ich bekam nach 10 tagen ohne veränderung echt panik,was ich meiner langjährigen katze weibi antue!
ich konnte nicht schlafen,weil ich mir den kopf zerbrach,was ich tun soll.
so habe ich barbara und silvia geschrieben,dass ich so nicht weitermachen kann.
beide waren toll,sie haben mich angerufen und mir geschrieben und mir mut gemacht. Verbeugung
ich habe die ratschläge befolgt und habe nicht mehr so ein schlechtes gewissen!
jedenfalls,nun habe ich Hóka fast 2 wochen (genau 13 Tage) Hund2
sie ist eine ganz liebe!! Herz sie ist keineswegs faul,sie möchte immer raus.
weibi kommt ab und zu,wenn ich in die küche gehe,vom Küchenkasten herunter und spaziert vorsichtigst über die arbeitsfläche,um etwas gutes zu erbetteln.sie lässt sich von mir streicheln,aber sie kommt halt (noch) nicht aus der küche,auch nicht auf den boden in der küche!
manchmal erscheint mir ihr blick sehr traurig.natürlich hab ich noch immer ein schlechtes gewissen,
wenn ich sie so sehe! Katze
jedes tier bei mir soll glücklich sein! Bussi2
sie sind ALLE meine schätze!! Herz
und so werde ich jetzt nicht aufgeben.ich möchte aber auch,dass weibi wieder frei herum laufen kann
und sie nicht am küchenschrank verbleibt! Noe
mein grösster wunsch,wäre es,
dass weibi wieder genauso zu mir kuscheln kommt,wie vorher,so wie Hóka es tut;
am besten gemeinsam!! Hund2 Katze

Thema: SULEIKA braucht unsere Hilfe - sie ist in großer Not!
blackbirdsland

Antworten: 19
Hits: 12468

12 Jun, 2011 22:49 50 Forum: Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland

wie geht es der kleinen Suleika ??? Engel

und wisst ihr etwas von HO ?? Engel

Thema: JULIA - schwarze Zwergspaniel-Mix-Zuckerschnauze - so ein herziges Hundemädchen
blackbirdsland

Antworten: 12
Hits: 5635

12 Jun, 2011 19:12 14 Forum: GLÜCKSFELLE

alles gute für dich kleine julia!! Prost

du bist wirklich eine ganz süsse maus!! Hexe

Thema: HOKA- (bleibt HOKA ;-)) - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen
blackbirdsland

Antworten: 48
Hits: 9882

10 Jun, 2011 11:07 58 Forum: GLÜCKSFELLE

Vielen Dank Barbara! Luftkuss

ja den avatar werd ich auch gleich ändern! Kichern

Thema: HOKA- (bleibt HOKA ;-)) - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen
blackbirdsland

Antworten: 48
Hits: 9882

10 Jun, 2011 08:53 05 Forum: GLÜCKSFELLE

hallo babs!!!

vielen,vielen dank für das lange und gute gespräch!!!! Herz Herz Herz

Thema: HOKA- (bleibt HOKA ;-)) - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen
blackbirdsland

Antworten: 48
Hits: 9882

09 Jun, 2011 22:54 55 Forum: GLÜCKSFELLE

ich hab sie oft Luna genannt und gerufen.
ab und zu schaut sie zwar her,aber eher gelangweilt Glaubichnicht

wenn ich Hoka sage/rufe hört sie sofort! Superlachen

es kommt darauf an,wie lange sie schon Hoka heisst!
wisst ihr das zufällig?
denn wenn sie schon immer Hoka heisst,komm ich mir selber
blöd vor,wenn ich sie Luna nenne....eigentlich komm ich mir
jetzt schon blöd vor Wand

Thema: KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben...
blackbirdsland

Antworten: 102
Hits: 41820

09 Jun, 2011 22:44 49 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

danke barbara!! Verbeugung

hab es veröffentlicht,geteilt und euer spendenkonto dazugegeben!

an was fehlt es am meisten in Tuzla?

Thema: KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben...
blackbirdsland

Antworten: 102
Hits: 41820

08 Jun, 2011 22:57 42 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

danke barbara für deine antwort!

ich finde es schlimm,dass noch immer hunde dort sterben!

was wäre jetzt wichtig,was würde besonders helfen?

ich geb weiter keine ruhe und poste es überall! Link

Zeige Themen 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1553 | Spy-/Malware: 688
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH