RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 271 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ELÖD - allerliebster, süßer Magyar Vizla Rauhhaar-Bub ist kuschelsüchtig :-))))
Jenny

Antworten: 7
Hits: 2439

26 Aug, 2012 16:54 53 Forum: GLÜCKSFELLE

Jaaaa... so ein schööööner Brauuuuner Herz Herz Herz

Thema: FROSTY - kleine hilflose, weiße Maus sucht Beschützer und Geborgenheit
Jenny

Antworten: 45
Hits: 12458

03 Jan, 2012 14:20 15 Forum: GLÜCKSFELLE

Das sind die schlechtesten Pflegestellen Prost

Liebe Tina, liebe Frosty und Familie,
ich wünsche Euch zusammen noch ganz viele glückliche Jahre zusammen und dass Ihr wahnsinnig viel Spass habt.
Aber auch sehr schade, dass nun wieder eine gute PS weggefallen ist.
Wir sind jetzt im November auch zu PS-Versagern geworden Kichern
und auf der einen Seite ist das ein wunderschönes Glück, aber auf der anderen ein ziemlicher Schmerz. ZUmindest, wenn damit kein Platz mehr ist für weitere Pflegies.
Es ist ein hartes Brot, PS zu sein, in jeder Hinsicht und ich finde sie einfach unverzichtbar und unerlässlich. Aber auch Pflegestellen sind irgendwie auch nur Menschen.

Alles GUte für Euch und ich freue mich für Euch !
(Für Frosty war dat eh schon klar, nä?)

LG
Jenny
Jenny

Thema: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Jenny

Antworten: 4
Hits: 5031

03 Jan, 2012 14:04 03 Forum: Wichtige Mitteilungen

Hallo Ihr lieben Fellgesichter und Foris,

nachdem ich nun eine ganze Weile nicht erreichbar war , wünsche ich Euch allen ein gutes, gesundes und fröhliches neues Jahr, im Einklang mit der Ntur und der Umwelt.

Wünsche Euch und uns allen auch in diesem Jahr unerschöpfliche Schaffenskraft.

Herzliche Grüße
Jenny

Thema: LILLI - Prinzessin Flitzebogen aus dem Sonnenscheinland
Jenny

Antworten: 7
Hits: 2214

19 Aug, 2011 20:38 46 Forum: GLÜCKSFELLE

Babs, habe Lilli mal einer Interessentin vorgeschlagen, die ich kennen gelernt habe, als sie unseren derzeitigen Pflegi besuchte. Eine wundervolle Frau. Vielleicht trifft Lilli ihr Herz.

Thema: ORIAS - würdevolle Methusalem-Hündin
Jenny

Antworten: 12
Hits: 9019

06 Aug, 2011 17:48 22 Forum: Regenbogenbrücke

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Es tut mir so leid für diese tapfere Maus, aber ihre Zeit war wohl abgelaufen und nun ist sie frei.............................

Thema: SAM - wir vermissen Dich so sehr
Jenny

Antworten: 15
Hits: 10093

06 Aug, 2011 17:44 07 Forum: Regenbogenbrücke

Mein allerherzlichstes Beileid, ihc wünsche Euch Kraft für die nächste Zeit der Trauer und Dir lieber Sam, wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland, sei glücklich und frei.

Traurige Grüße
Jenny

Thema: KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt!
Jenny

Antworten: 77
Hits: 31797

05 Aug, 2011 20:44 52 Forum: Regenbogenbrücke

Es macht mich auch traurig, ich kann ihr nciht helfen. Weder habe ich Geld übrig noch habe ich den richtigen Platz, ihr ein Zuhause geben zu können.
Es ist diese Hilflosigkeit, die einem so zu schaffen macht.
böse böse böse böse böse böse Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich
Wenn wir nur genügend Paten zusammen bekämen, vielleicht findet sich ein schöner Platz auf einem schönen Gnadenhof.
Das sind alles oslche "Fälle", die mir schlaflose Nächte bereiten Weinen

Thema: KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt!
Jenny

Antworten: 77
Hits: 31797

01 Aug, 2011 21:01 31 Forum: Regenbogenbrücke

Gibt es neue Infos ?

Thema: KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt!
Jenny

Antworten: 77
Hits: 31797

25 Jul, 2011 22:43 20 Forum: Regenbogenbrücke

Meine Güte...ich lese es erst jetzt traurig
Ich bin zu tiefst berührt.
Kira, Du siehst ein wenig aus wie eine kleine Emma Weinen Weinen Weinen deren Kopf ich einst hoffte, in den Händen halten zu dürfen, ihre Ohren streicheln zu dürfen.
Kira, ich schicke Dir was, über Babs.
Bitte halte durch, hier glauben und hoffen ganz viele Herzen für Dich ! Herz Herz Herz Herz
Ich bin sehr traurig.
Jenny

Thema: OJIIE-SAN TOYOTA - Akita-Großvater von der Autobahn gerettet!
Jenny

Antworten: 39
Hits: 9704

25 Jul, 2011 22:21 04 Forum: Regenbogenbrücke

Ich finde Ojiie-San viel schöner für diesen weisen Hund. er ist weise, das sieht man in seinem Gesicht. Aber wie auch immer er heissen soll, ich drücke ihm von Herzen die Daumen, dass er wieder auf die Füße kommt. Dafuer
Liebe Grüße
Jenny

Thema: Luna ist gegangen
Jenny

Antworten: 17
Hits: 8339

04 Jul, 2011 22:22 28 Forum: Regenbogenbrücke

Arme Petra, mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit der Trauer und liebe Luna, Dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Sei nun jung, fröhlich, gesund.

Auf den Bildern kann man nur erahnen, welch wunderschöne Zeit Luna noch erfahren durfte bei Euch.
Hab vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße
Jenny

Thema: Hilfe !!! Wo Ist Speedy ???
Jenny

Antworten: 7
Hits: 3652

04 Jul, 2011 22:18 14 Forum: Besondere Notfälle

Ich habe ihn :-)))))))
Es war schwer und brenzlig, aber ich habe ihn.
Er ist jetzt auf einer anderen Pflegestelle.
Speedy ist nach wie vor ein hibbeliges Energiebündel und ein Charmbolzen in Person.
Er hat sich so gefreut, aus dem Zwinger in der Scheune wieder raus zu dürfen.
Nun ist er wieder zu haben :-))))))))



Auch wenn ich jetzt Angst vor Rache habe, aber da muss frau wohl durch traurig Danke an alle, die mir viel Glück gewünscht haben.

LG
Jenny

Thema: Hilfe !!! Wo Ist Speedy ???
Jenny

Antworten: 7
Hits: 3652

03 Jul, 2011 21:04 24 Forum: Besondere Notfälle

Huhu Babs, ich habe seit gestern ncihts anderes gemacht als gemailt, gepostet und inseriert.
Aber : Laola Kurz nach dem ich das hier eingestellt hatte, habe cih den Aufenthaltsort von Speedy erfahren.
Alles wird gut :-) Gute-Nacht

Lieben lieben Dank
und herzliche Grüße
Jenny

Thema: Hilfe !!! Wo Ist Speedy ???
Jenny

Antworten: 7
Hits: 3652

Hilfe !!! Wo Ist Speedy ??? 03 Jul, 2011 18:55 21 Forum: Besondere Notfälle

Wer kann Hinweise zu "Speedy" geben ?


Speedy wurde vor ca. 1 Woche (27.6.) - zusammen mit dem Hund "Dusty" -

an eine Hundepension (vermutlich) im Groß-Raum Mittelhessen gegeben .

-

"Speedy" hat nur 3 Beinchen und kommt aus einer Tötungsstation

in der Slowakei. Er durfte vor 3 Monaten nach Deutschland reisen.

Sein Pflegefrauchen ist in private Schwierigkeiten geraten und

befindet sich in einem Frauenhaus.

"Speedy" wurde einfach für unbestimmte Zeit in eine Hundepension

gegeben, ohne die vermittelnde Tierhilfe zu informieren.

Wir suchen "Speedy" dringend.

Wir möchten "Speedy" in unsere Obhut nehmen, bis seine Zukunft

gesichert ist.

"Speedy" braucht dringend Fürsorge und Beständigkeit !

Wer weiß, wo sich "Speedy" befindet, möge uns bitte, bitte Bescheid geben.

Kontakt : Tel.-Nr. 0175 - 603 2255

Kontakt : E-Mail rjburger@t-online.de


Bitte zahlreich weiterleiten !!!

Vielen lieben Dank.

Jenny Burger

Thema: SULEIKA braucht unsere Hilfe - sie ist in großer Not!
Jenny

Antworten: 19
Hits: 12468

18 Jun, 2011 20:48 24 Forum: Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland

Oh, ich vermute mal, da ist ein Kontakt abgebrochen böse Weinen

Thema: KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben...
Jenny

Antworten: 102
Hits: 41820

17 Jun, 2011 18:13 36 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Danke für den link.
Bin gespannt, wie es dort weitergeht und ob ein Container organisiert werden konnte.
Deswegen schieb ich nochmal... Pfeifen

Thema: HOKA- (bleibt HOKA ;-)) - Kanadische (weiße) Schäferhündin mit wunderschönen Augen
Jenny

Antworten: 48
Hits: 9882

17 Jun, 2011 17:57 38 Forum: GLÜCKSFELLE

Oooooohhh....so eine schöne Geschichte mit so einem schönen Happy End.
Danke Manuela für die Fotos. Ich persönliche liebe es ja zu sehen, wie die Hunde richtig ankommen. Und bei Euch scheint es wirklich Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten zu sein.
Ich freue mich so für Hoka und gratuliere Dir und allen um Dich herum zu diesem Traumhund.

Liebe Grüße
Jenny

Thema: 21.000 Hunde in größter Not - Bitte hilf' auch Du den armen Grönlandhunden!
Jenny

Antworten: 16
Hits: 10438

13 Jun, 2011 22:13 04 Forum: Tierschutz allgemein

Erledigt.
Leider kann ich das nur einmal :-( Wollte für meinen Mann und meine Tochter auch unterzeichnen, auch mit jeweils anderer emailaddi, geht aber nicht.

Thema: KATASTROPHE: Über 150 Hunde seit Ausbruch der Epidemie im Tierasyl Tuzla gestorben...
Jenny

Antworten: 102
Hits: 41820

13 Jun, 2011 22:03 01 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Mich würde auch interessieren, was wir bisher erreichen konnten.
Konnten wir denn genug sammeln um einen Container zu kaufen ?
Wenn ja, ist denn ein solcher Container vor Ort ?
Und wie können wir noch weiter helfen, um die Not dort etwas zu lindern ?

LG
Jenny

Thema: TORNJAK - wir wünschen uns eine Chance für den tapferen Hundebub!
Jenny

Antworten: 14
Hits: 11119

06 Jun, 2011 23:22 37 Forum: Regenbogenbrücke

Zu spät...alles zu spät....zu spät für Hilfe Ungluecklich Ungluecklich
Sehr traurig Weinen
Rest in Peace

Zeige Themen 1 bis 20 von 271 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1553 | Spy-/Malware: 688
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH