RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: KOSY - eine superniedliche, charmante Tibetterrier-Mix-Dame
Marieluise

Antworten: 25
Hits: 6252

01 Dec, 2011 15:58 56 Forum: GLÜCKSFELLE

Ich kann nur bestätigen, daß Kosy eine ganz hübsche Maus geworden ist. Sie ist jetzt eine "Grande Dame" und trägt auch Mäntelchen, wenn es kalt ist und istg dabei sehr glücklich.Wir haben gemeinsam Anprobe gemacht Knuddeln

Liebe Grüße
Marieluise

Thema: HIIIIIIIIILLLLLLLFEEEEEEEEE: Fussel in Ludwigsburg entlaufen!!!!!!!!!
Marieluise

Antworten: 17
Hits: 6798

23 Aug, 2011 16:14 26 Forum: Entlaufen!

Ich hoffe nur, daß ihm nichts Schlimmes passiert ist und die Verletzung nicht groß ist. Armer Kerl. Alles Gute für ihn und ich hoffe, daß sein Frauchen ihn bald wieder glücklich in die Arme schließen kann.

Liebe Grüße
Marieluise

Thema: KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt!
Marieluise

Antworten: 77
Hits: 31797

24 Jul, 2011 19:37 40 Forum: Regenbogenbrücke

Gibt es Neuigkeiten von Kira ?? Ich muß so oft an sie denken. Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt für Dich liebe Kira. Du wirst es schon schaffen, davon sind wir ganz fest überzeugt. Laß den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße von Marieluise, Bonny & Tommy

Thema: KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt!
Marieluise

Antworten: 77
Hits: 31797

20 Jul, 2011 17:40 41 Forum: Regenbogenbrücke

Ich werde mich heute noch mit Babs telefonisch in Verbindung setzen und ihr eine kleine Spende für Kira geben.
Kira sei tapfer, Du schaffst das, denn Du bist eine Kämpfernatur. Werd bitte gesund.

Liebe Grüße
Marieluise

Thema: EDVIN-Malamut-Senior bedankt sich bei seinen Schutzengeln
Marieluise

Antworten: 55
Hits: 12365

20 Jul, 2011 17:28 55 Forum: Regenbogenbrücke

Hallo Edi,

es ist so traurig, daß Du den schweren Kampf verloren hast. Aber zumindest hast Du die letzten schweren Tage Deines Lebens um liebe Menschen herum verbringen können, die sich rührend um Dich gekümmert und bemüht haben. Wir sind alle traurig, daß Du es nicht geschafft hast. Du hättest es so verdient gehabt, noch eine schöne Zeit in einer lieben Familie zu verbringen.

Aber hinter der Regenbrücke hast Du nun keine Schmerzen mehr und kannst hoffentlich mit den anderen Freunden herum toben.

Traurige und mitfühlende Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy

Thema: Zähneputzen beim Hund
Marieluise

Antworten: 3
Hits: 1592

25 May, 2011 19:43 14 Forum: Medizinisches

Mein Tommy läßt sich nicht so gerne die Zähne putzen, daher war ich leider etwas "schlampig" bei ihm, was ich inzwischen sehr bedaure, denn er war vor 2 Monaten beim TA zur Zahnsanierung und es mußten leider einige Zähne gezogen werden. Obwohl die Zahnsanierung erst 2 Monate her ist, hat sich leider schon wieder ziemlich Zahnstein gebildet. Ich versuche jetzt wenigstens 3 - 4 x die Woche die Zähne zu putzen und gebe zusätzlich 1 x täglich das Platinum Zahngel ins Maul, was auch den Zahnstein nehmen soll.

Bonny läßt sich auch nicht gerne die Zähne putzen, aber sie hat viel bessere Zähne als Tommy. Ich nehme an, das ist sicher auch eine genetisch bedingte Sache; wie bei uns Menschen auch. Die einen haben gesunde und robuste Zähne, die anderen nicht.

Vielleicht könnte man ja auch eine elektirsche Kinderzahnbürste nehmen. Ich will es mal probieren. Vielleicht lassen die Hunde sich damit das Zähneputzen leichter gefallen. Aber Zähne putzen ist schon sehr wichtig; das habe ich mir auch schwer ans Herz gelegt und will mich bessern, meinen Hunden zuliebe.

Liebe Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1553 | Spy-/Malware: 688
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH