RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HÖPHIE - kleiner Westijunge traurig und frierend
Indigooblau

Antworten: 51
Hits: 10629

23 Nov, 2012 01:11 09 Forum: GLÜCKSFELLE

Hier mal eine Rückmeldung

Höphi ist jetzt seit 2 Jahren bei uns..... es geht im gut, er hat zwar immer noch gesundheitliche Schwierigkeiten, und die wird er leider nicht mehr los. Diverse Allergien und Unverträglichkeiten... aber das entmutigt uns nicht....

Höphi geht es gut, er bekommt alles was er braucht um sich gut zu fühlen...

Hier mal ein paar neue Bilder


Sir Höphi ist wasserscheu smile





Höphi ist echt ein erstaunlicher Hund und er gibt alles doppelt zurück...
Er ist mein Herzenshund und ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.

Thema: MOZARELLO - Rauhaardackelbub - so niedlich und zauselig
Indigooblau

Antworten: 5
Hits: 1583

28 Feb, 2012 21:54 49 Forum: GLÜCKSFELLE

Oh wie schön smile Ein neuer Dackel in Bayern smile Echt toll smile

Viel Spaß und Glück im neuen Leben kleiner Mann

Thema: YOSHI (vorher DOKTOR) - ruhiger, lieber Puli-Senior hat sich seine Menschenfreundlichkeit bewahrt
Indigooblau

Antworten: 19
Hits: 5539

10 Jan, 2012 23:06 37 Forum: Regenbogenbrücke

Gute Reise Kleiner

Thema: CONNY - Lakenois-Opi-Hundeteddy sucht Körbchen zum Kuscheln
Indigooblau

Antworten: 20
Hits: 9090

01 Jan, 2012 23:57 55 Forum: Regenbogenbrücke

Ach menno, ich würde so gerne, wenn ich nur könnte... Aber bei uns sind gerade alle Körbchen voll.....

Conni, so knuffig wie du aussiehst hast du hoffentlich ganz bald dein eigenes warmes Körbchen....

Gibt es einen Steckbrief von Ihm ?

Thema: INCI-FINCI - gerade von der Autobahn gerettet...
Indigooblau

Antworten: 6
Hits: 1407

17 Oct, 2011 20:42 00 Forum: GLÜCKSFELLE

Unglaublich das Ganze.... Ich hoffe ihr geht es gut und sie übersteht diese Zeit jetzt so gut wie es geht..... Hoffentlich gibt es bald gute Neuigkeiten

Thema: MORRIS - die unbeschreibliche Wandlung
Indigooblau

Antworten: 60
Hits: 21671

14 Oct, 2011 21:43 21 Forum: GLÜCKSFELLE

Suuuper smile Da hat sich die Geduld wirklich ausgezahlt und ich hoffe, er hat jetzt seine Familie gefunden....

Morris, viel Glück im neuen Leben smile

Thema: Hilfe! Wieder bangen 4 Müllplatzhunde um ihr Leben!!!
Indigooblau

Antworten: 37
Hits: 18280

14 Oct, 2011 21:40 14 Forum: Tötungsstation Varpalota

Na, diese Nachrichten geben einem schon eucht wieder positive Energie... jetzt müssen sie nur noch schnell einendgültiges Körbchen finden smile
Wir drücken euch ganz doll die Daumen

Thema: GESI - herziges Westi-Mädchen - verwahrlost auf der Strasse ausgesetzt!
Indigooblau

Antworten: 25
Hits: 7441

24 Sep, 2011 22:10 07 Forum: GLÜCKSFELLE

Oh wie schön smile Ja, die Kleine sieht auch schon richtig entspannt aus.... Sie hat es echt toll getroffen mit euch smile

Thema: KIRA - Schockierendes Schicksal - wir hoffen, sie überlebt!
Indigooblau

Antworten: 77
Hits: 31797

01 Sep, 2011 23:03 06 Forum: Regenbogenbrücke

Gute Reise Kira....

Thema: HIIIIIIIIILLLLLLLFEEEEEEEEE: Fussel in Ludwigsburg entlaufen!!!!!!!!!
Indigooblau

Antworten: 17
Hits: 6798

23 Aug, 2011 21:10 07 Forum: Entlaufen!

Super super super smile Menno Fussel, da hast du uns und deinen Pflegeeltern
einen mächtigen Schreck eingejagd...

Zum Glück bist du ok und wieder im sicheren Zuhause...

also, jetzt nicht mehr weglaufen, die wollen doch alle nur das
beste für dich.

Thema: BADETAG in der ungarischen HITZE auf Tordaszoo...
Indigooblau

Antworten: 4
Hits: 3519

20 Aug, 2011 21:11 15 Forum: Tordaszoo Animal Rescue Farm

Das ist ja mal ein tolles Gesetz smile

Wie schön die glücklichen Augen zu sehen von so vielen tollen Hunden.

Danke für diese Momente. Hoffentlich finden alle bald ein ganz tolles
zuhause.

Thema: GESI - herziges Westi-Mädchen - verwahrlost auf der Strasse ausgesetzt!
Indigooblau

Antworten: 25
Hits: 7441

17 Aug, 2011 16:18 29 Forum: GLÜCKSFELLE

Gesi, wir wünschen Dir alles Gute im neuen Zuhause. von jetzt an gehts nur noch aufwärts für Dich und du wirst es gut haben.

Ich freue mich so für dich. Danke das ich mithelfen durfte, dir ein neues Zuhause zu geben smile

Versprochen, im Frühling besuchen wir dich smile Dann lernst du zwei weitere Westies kennen smile

Thema: SAM - wir vermissen Dich so sehr
Indigooblau

Antworten: 15
Hits: 10093

08 Aug, 2011 20:43 36 Forum: Regenbogenbrücke

Danke Dir Dinah

aber jetzt brauche ich schon wieder Taschentücher

Weinen Weinen Weinen

Thema: SAM - wir vermissen Dich so sehr
Indigooblau

Antworten: 15
Hits: 10093

07 Aug, 2011 00:21 19 Forum: Regenbogenbrücke

Hallo Anja

wie versprochen, steht heute die ganze Nacht eine Kerze für Sam bei uns im Fenster.
Ich bin noch immer total sprachlos. Fühlt euch ganz doll von uns gedrückt.

Sam hatte zwar eine kurze Zeit bei euch, aber dafür wie im Paradies. Vergesse nie, er ist immer
bei euch in euren Herzen und jetzt kann er an alle, die schon im Regenbogenland sind, von uns grüßen.

Wir sind für euch da. Melde Dich wenn ich etwas tun kann.

Ganz viele Knuddels, Trost und vor allem Kraft

Thema: DORO-liebes 10Mon. altes Viszlamädchen
Indigooblau

Antworten: 85
Hits: 15654

05 Aug, 2011 21:44 53 Forum: GLÜCKSFELLE

Super schön smile Sowas möchte ich gerne jeden Tag lesen und sehen smile

danke Euch für all die Mühe, Liebe und Zuneigung smile

Thema: ORIAS - würdevolle Methusalem-Hündin
Indigooblau

Antworten: 12
Hits: 9019

05 Aug, 2011 21:43 06 Forum: Regenbogenbrücke

Gute Reise Orias Troest Troest Troest

Die Kerze heute Nacht in unserem Fenster brennt ganz für dich alleine.

Bitte gucke da oben mal nach all den lieben Fellgesichtern die wir alle so sehr vermissen ....

Thema: GESI - herziges Westi-Mädchen - verwahrlost auf der Strasse ausgesetzt!
Indigooblau

Antworten: 25
Hits: 7441

25 Jul, 2011 07:08 50 Forum: GLÜCKSFELLE

So, jetzt sind alle Hürden genommen Gesi, jetzt musst du nur noch ankommen smile

Du hast da echt ein tolles zuhause erwischt smile Viel Spaß mit deinen neuen Westie-Kumpels smile

Thema: POLARIS- der Schneestern
Indigooblau

Antworten: 64
Hits: 16815

05 Jul, 2011 18:26 05 Forum: GLÜCKSFELLE

Wunderbar smile Wir wünschen Dir ganz viel Spaß, Liebe und vor allem ein langes Leben bei deiner Neuen Familie smile

Jetzt geht das Leben erst so richtig los smile

Thema: Luna ist gegangen
Indigooblau

Antworten: 17
Hits: 8339

04 Jul, 2011 22:03 53 Forum: Regenbogenbrücke

Gute Reise liebe Luna... die Kerze heute Nacht in unserem Fenster ist ganz alleine für Dich.

Petra, fühle dich ganz doll gedrückt von uns. Du hast ihr so schöne Jahre gegeben und ich bin mir sicher, sie war der glücklichste Hund....

Thema: HÖPHIE - kleiner Westijunge traurig und frierend
Indigooblau

Antworten: 51
Hits: 10629

04 Jul, 2011 20:32 18 Forum: GLÜCKSFELLE

Danke Euch für eure netten Worte. Dem Kleinen geht es wirklich gut, aber er hat immernoch so einige gesundheitlichen Probleme die sich aber von Nachkontrolle zu Nachkontrolle immer ein kleines Stück besser werden.... ich denke mal, nächstes Jahr im Frühling ist er wieder gesund smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1553 | Spy-/Malware: 688
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH