RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte!
Sutra

Antworten: 131
Hits: 48354

21 Oct, 2012 22:56 11 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Hallo,
ich versuch`s mal, das Schicksal der Hunde in Tuzla lässt mir keine Ruhe. Ich habe schon im
Internet geforstet bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht weis ja hier einer im Forum, ob sich für die armen Hundis was getan hat. Jetzt kommt bald der Winter und ich mag garnicht daran
denken wie es dort zugeht. Die damals gespendeten Hundehütten werden sicher nicht reichen,
wenn es so viele Hunde sind.

Traurige Grüsse Renate
Das Futtergeld kommt trotzdem, in der Hoffnung den Hunden hilft es etwas.

Thema: ROBERTA (Robi) - Endlich in Sicherheit und noch ganz erstaunt über ihr Rettungsglück
Sutra

Antworten: 33
Hits: 13149

07 Sep, 2012 21:59 40 Forum: GLÜCKSFELLE

Bin lange nicht hier im Forum gewesen und was lese ich, meine Robi hat endlich ihr Zuhause
gefunden. Oh was bin ich froh darüber. Was habe ich für Angst ausgestanden,als sie noch in der Tötungsstation gesessen hat und immer wieder zurück bleiben musste.
Danke an die Familie, die Robi zu sich geholt hat.
Einer der vielen Steine sind von meinem Herzen gefallen und ich bin sehr, sehr glücklich.

Liebe Grüsse
Renate

Thema: Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte!
Sutra

Antworten: 131
Hits: 48354

17 May, 2012 20:59 01 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Ich mag mir garnicht vorstellen, wie es den armen Hunden dort geht, in diesen grossen Rudeln
herrscht Anarchie, der Stärkere gewinnt, so wie Tina es schreibt. Die Hunde haben doch dort keine Chance auf ein besseres Leben. Die Hunde sind den Menschen ausgeliefert, ohne, dass sie sich wehren können und die kranken und alten werden sehr leiden.
Mich macht das Verhalten von manchen Menschen krank ! Wir werden immer Rückschläge erleiden, aber Kopf in den Sand stecken hilft nicht, wir machen weiter.
Ich werde trotzdem jeden Monat Futtergeld schicken und hoffe es kommt an.
Ganz traurige Grüsse Renate

Thema: Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte!
Sutra

Antworten: 131
Hits: 48354

12 May, 2012 10:11 18 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Da hier schon lange keiner geschrieben hat, tu`ich es. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die
Hundehüttenaktion immer noch aktuell ist und immer noch dringend Hütten gebraucht werden. Ich wollte mir wieder eine zum Geburtstag schenken lassen. Was mich interessieren würde ist, ob dort Tierschutzorganisationen sind, damit auch dort die Hunde eine Chance auf Vermittlung haben, damit sie nicht ihr ganzes Leben im ` Asyl` bleiben müssen.

Liebe Grüsse Renate

Die Welpenstation finde ich klasse

Thema: PIGGLI - schwarz-weißer Knuffel-Wuffel endlich in Freiheit!
Sutra

Antworten: 24
Hits: 7711

11 May, 2012 18:02 26 Forum: GLÜCKSFELLE

Hei, was bin ich froh, dass Pigli seine Familie gefunden hat. Ich wünsche dir ein schönes Leben,
denn du hast so lange warten müssen bis dich deine Menschen gefunden haben.

Ach was bin ich froh!!!
Fröhliche Grüsse Renate

Thema: Loui hat Hüftprobleme
Sutra

Antworten: 11
Hits: 2991

25 Apr, 2012 12:50 33 Forum: Medizinisches

Hallo Nette, das finde ich auch etwas komisch einfach nur Schmerzmittel zu geben, ohne zu röntgen, haben wir übrigens auch schon da erlebt, als wir als Notfall mit unserem Schnauzer Ella da waren. Unser Tierarzt ist in Potsdam Babelsberg am Weberplatz (Dr. Hügel und Dr. Homm, wir sind bei Dr. Hügel ) Tel. 0331/742336 Mo-Fr 10:00-12:00 und 16:00-18:00
Sa 9.00-12:00. Die röntgen bestimmt bevor sie Schmerzmittel geben, haben wir jedenfalls nur so erlebt.
Viel Glück und Daumen sind gedrückt.
Gruss Renate

Thema: FRITZI (vorher Pumpko) - liebe Puli-Pumi-Dame ist fröhlich auf der Suche nach einem Zuhause!
Sutra

Antworten: 23
Hits: 9966

24 Apr, 2012 22:15 40 Forum: Regenbogenbrücke

Mach`s gut kleines Mädchen, auch ich möchte mich von dir verabschieden. Auch wenn die Zeit nur kurz war, so hast du doch noch zum Ende deines Lebens Menschen gefunden, die dich geliebt haben. Danke dafür.
Renate

Thema: Loui hat Hüftprobleme
Sutra

Antworten: 11
Hits: 2991

23 Apr, 2012 21:42 12 Forum: Medizinisches

Hallo Nette, auch ich wünsche dem Loui alles Gute und dass es ihm bald besser geht. Der Branco will doch mal wieder mit ihm spielen. Ich habe auch immer grosse Angst um meine Tiere, wenn es ihnen nicht gut geht.
Liebe Grüsse, Renate

Thema: HERA - lackschwarze, wunderhübsche Setter - Retriever Hündin auf dem Weg ins Glück!
Sutra

Antworten: 56
Hits: 29809

07 Apr, 2012 22:06 47 Forum: GLÜCKSFELLE

Es ist für mich eine ganz grosse Freude, dass die Hera endlich ihre Familie gefunden hat.
Sie hat so viel erdulden müssen und musste sooo lange warten und nun ist alles gut.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben ihr Leben zu verändern.
L.G.
Renate

Thema: LOUI (BALU-KNUDDEL) - süßer Riesenschnauzer-Mix liebt das Leben und alle Lebewesen
Sutra

Antworten: 48
Hits: 12843

24 Feb, 2012 22:41 09 Forum: GLÜCKSFELLE

Ach , was für schöne Bilder von eueren Tieren und ich weis ihr habt noch viel, viel mehr. Das erinnert mich immer an meine Kindheit, bin ja auf dem Dorf in Thüringen aufgewachsen, und wir haben auch immer unsere Küken in der Küche gehabt, weil es da schön warm war. Mein Vater hat Zwerghühner gezüchtet, vor unserem Hahn Philip hatten wir Kinder immer Respekt.
Katzen lieben die Wärme unsere beiden liegen immer auf der Heizung. Bei unserem Hund Branco würde auch ,wie beim Loui, der Sabber runterhängen, beim Anblick der Küken.

Ich freue mich immer, über deine Bilder, Nette, von deinem Zoo und besonders vom schönen Loui.
Gruss Renate

Thema: TIBOR (vorher JollyJoker) - ein DD in allergrößter Not!
Sutra

Antworten: 60
Hits: 27494

08 Feb, 2012 22:50 03 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo an alle, die sich noch an den Tibor ( jetzt Hannes ) erinnern, möchte ich sagen , dass es ihm gut geht und er sich mit seinen 3 Hundekumpels gut versteht. Er hat wirklich eine tolle Familie bekommen.

Liebe Grüsse
Renate

Thema: OPA SCHLUMPF - niedlicher Mini-Senior sucht Fans und Zuhause
Sutra

Antworten: 188
Hits: 45913

17 Jan, 2012 19:56 42 Forum: Regenbogenbrücke

Liebe Schlumpfen Mama,
ich habe das Schicksal von Opi Schlumpf schon verfolgt noch bevor ich hier im Forum angemeldet war und ich bin dir so unendlich dankbar, dass du den Mut hattest so ein altes,krankes Kerlchen aufzunehmen.
Alle Tiere, die wir übernommen haben ( bis auf unseren Hund Branco aus Teneriffa,er war allerdings auch ein Notfall) waren und sind krank. Unsere Hunde hatten Krebs und unsere Katzen hatten und haben Fiv.
Im Freundes und Bekannten Kreis muss man sich ständig rechtfertigen, warum ein Tier aus dem Ausland und dann noch krank. Warum wohl, sie haben doch sonst niemannden und wir sind für sie verantwortlich. Sie haben doch auch nur ein kleines Leben und brauchen Liebe.
Es ist schlimm, wenn die Tiere zeigen, dass sie gehen wollen.
Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen und kein noch so starker Wind kann die Spuren verwehen.
Ich wollte schon eher hier was schreiben, aber ich konnte nicht, weil alles wieder hochkam, aber als ich gelesen habe was du über Yoshi geschrieben hast, dachte ich, jetzt schreibe ich.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, drücke ich dich.

Liebe Grüsse Renate

Wenn Tiere ein Testament machen könnten,würden sie sagen:, nimm diese arme Seele auf und hab sie so lieb wie mich.
Mein Kater Sutra hat den alten Kater Berli geschickt.

Thema: YOSHI (vorher DOKTOR) - ruhiger, lieber Puli-Senior hat sich seine Menschenfreundlichkeit bewahrt
Sutra

Antworten: 19
Hits: 5628

11 Jan, 2012 22:53 39 Forum: Regenbogenbrücke

Mach´s gut mein kleiner Yoshi. Ich bin froh,dass du noch streichelnde Hände kennen gelernt hast.
Traurige Grüsse
Renate

Thema: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Sutra

Antworten: 4
Hits: 5215

31 Dec, 2011 18:04 34 Forum: Wichtige Mitteilungen

Hallo ,

ich wünsche allen hier im Forum, Euren Familien und Euren 4-beinigen Freunden, ein friedliches und gesundes Neues Jahr. Viel Kraft, für die Arbeit im Tierschutz und für die schlaflosen Nächte, wenn man die Bilder der gequälten Tiere nicht aus dem Kopf kriegt.

Mein Wunsch für 2012 ist , dass die Menschen mehr Mitgefühl haben und nicht darüber nachdenken, wie man anderen, ob Mensch oder Tier, mehr Leid zufügen kann.

Guten Rutsch in`s Neue Jahr
Liebe Grüsse Renate

Meine Hund Branco hat zum Glück keine Angst vor der Knallerei, er kommt ja aus Teneriffa und da wir fast jede Woche gefeiert und geknallt, Dafür mag er keinen Wind und Regen.

Thema: LOUI (BALU-KNUDDEL) - süßer Riesenschnauzer-Mix liebt das Leben und alle Lebewesen
Sutra

Antworten: 48
Hits: 12843

24 Dec, 2011 13:07 46 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo Nette,

so,so, nun seit ihr auch auf die Katz gekommen und die Bilder sind irre, einfach toll, wie sich die Tiere verstehen. Wir hatten auch nie Probleme mit unseren Hunden und Katzen. Irgendwie regeln die alles unter sich.
Unsere 4 Pfotengang hat schon einige Kugeln vom Weihnachtsbaum geholt und futsch sind sie.
Das andere Spielzeug ist uninteressant.
Eine extra Streicheleinheit für Loui und die Mize und natürlich Hexe.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s

Neue Jahr

Liebe Grüsse Renate

Thema: Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte!
Sutra

Antworten: 131
Hits: 48354

06 Dec, 2011 23:50 00 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Nun müßte mein zweites Weihnachtsgeschenk, eine isolierte Hundehütte, angekommen sein.
Mein Mann hat das Geld vorgestern überwiesen . Ich bin froh, dass meine Kinder und mein Mann mir diesen Wunsch erfüllt haben, ein Geschenk, dass mir Freude macht und anderen hilft.

Liebe Grüße
Renate

Thema: Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte!
Sutra

Antworten: 131
Hits: 48354

22 Nov, 2011 23:50 29 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

So, ich hatte es ja schon angekündigt, mein erstes Weihnachtsgeschenk, eine isolierte Hundehütte, ist auf den Weg gebracht. Meine Tochter hat heute das Geld überwiesen. Mein Mann wird mir auch eine schenken, kommt demnächst.
Hallo Barbara, kann dann bitte Fam. Ohrt drauf stehen.

Vielen Dank Liebe Grüsse Renate

Thema: LOUI (BALU-KNUDDEL) - süßer Riesenschnauzer-Mix liebt das Leben und alle Lebewesen
Sutra

Antworten: 48
Hits: 12843

21 Nov, 2011 23:23 23 Forum: GLÜCKSFELLE

Was für schöne Bilder ! Unsere beiden Buben haben so schön gespielt und ich hoffe, wir können das mal wiederholen. Hexe hält sich trotz ihres Alters doch ganz wacker.
Nette, du hast ja gesehen, unser Branco hat es auch nicht so mit dem apportieren, leider, aber wir arbeiten dran.

Liebe Grüsse Renate

Thema: ROBERTA (Robi) - Endlich in Sicherheit und noch ganz erstaunt über ihr Rettungsglück
Sutra

Antworten: 33
Hits: 13149

21 Nov, 2011 23:12 28 Forum: GLÜCKSFELLE

Mir ist ein ganzes Gebirge von der Seele gefallen,dass die kleine Robi es geschafft hat und schon mal hier in Deutschland einen Pflegeplatz ergattert hat. Ich bin damals fast verzweifelt, als sie immer wieder in der Tötungsstation Jszbereny zurückgelassen werden mußte. Was war ich froh,als sie dann doch raus kam.
Ich möchte allen danken, die sich ihrer angenommen haben und dass sie jetzt in Deutschland ist.
Mein Weihnachtswunsch - eine Familie für Robi sie hat es mehr als verdient und sie wartet schon sooo lange.
Renate

Thema: BORIS - traumhafter Zauselopi ist ein echtes Sorgen-Notfell, aber VER- und BEZAUBERND!!!
Sutra

Antworten: 61
Hits: 13358

26 Oct, 2011 21:31 13 Forum: Regenbogenbrücke

Mein liebes Hundchen Boris, ich drücke die Daumen , dass alles gutgeht morgen, ich bin in Gedanken bei dir.

Traurige Grüße
Renate

Zeige Themen 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1051 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 92
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH