RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Besuch In Tordas
Tordaszoo

Antworten: 26
Hits: 10164

31 May, 2009 20:55 56 Forum: Tordaszoo Animal Rescue Farm

HUHUHUHU, nicht Bernhard, das ist Buzzzzyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Fotographieren in Tordaszoo
Tordaszoo

Antworten: 20
Hits: 6473

21 Apr, 2009 14:35 33 Forum: Tordaszoo Animal Rescue Farm

Hallo Alle!

Ich bin zwar nicht rechtzeitig zum Geburtstag gekommen, weil ich Tre auch einpacken müsste, nachdem ich Sie nachher zu Ihre neue Familie gefahren habe......aber keine war böse.....meine Mami ist ehh nie böse Engel ,weil Sie die beste ist Hüpf
Gabi VIELEN DANK wiedermal für die SPENDEN, die wir von Euch regelmässig kriegen Love Laola
Forrest liegt oft in sein neues Körbchen...und wie immer wir haben für Alles ein Platz gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jubel Hüpf

Thema: Katastrophe in Pecel!!!!!!!
Tordaszoo

Antworten: 76
Hits: 23726

08 Apr, 2009 10:46 58 Forum: Besondere Notfälle

ja sind noch 18 hund da

Thema: Grüße aus Solingen
Tordaszoo

Antworten: 6
Hits: 1086

07 Apr, 2009 11:26 22 Forum: GLÜCKSFELLE

Nonno ein gutmütiger, stiller süsser Bär....damals hätte er nicht gedacht, das er noch ein Chance kriegt!!!!Danke Bravo Laola Love Herzchen

Thema: Samu - so lange Warten und ein soooo schönes Happy End
Tordaszoo

Antworten: 21
Hits: 3652

07 Apr, 2009 11:23 39 Forum: GLÜCKSFELLE

Love Froehlich Laola Herzchen Freude Jubel Bravo Samulein und Schwarzilein

Thema: Belfegor es Maci Allatmenhely Alapitvany - Kleines Tierheim muss schließen. HILFE!!!!!!!!
Tordaszoo

Antworten: 8
Hits: 7538

06 Apr, 2009 17:19 41 Forum: Tierheime in Ungarn

ja ist alles im grünen bereich, 8 hunde durften bleiben und die anderen sind weg Bravo

Thema: Bilder für die Freunde der Nordischen
Tordaszoo

Antworten: 13
Hits: 4113

04 Apr, 2009 23:47 16 Forum: Tordaszoo Animal Rescue Farm

Die Huskys haben angefangen zu haaren....na warte Barbara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse ...ich als Hundekosmetikerin...unter anderem smile werde von Huskybürsten verrückt...never endingg story böse Jubel

Thema: Freizeitbeschäftigung in Tordas :)))
Tordaszoo

Antworten: 34
Hits: 9389

20 Mar, 2009 22:43 24 Forum: Tordaszoo Animal Rescue Farm

hihi Claudi....Fanta ist Rudolph großes Grinsen

Thema: der Frühling hält Einzug in Tordas
Tordaszoo

Antworten: 38
Hits: 10471

19 Mar, 2009 23:29 30 Forum: Tordaszoo Animal Rescue Farm

Nicht Lilli, Apollo, dackelchen ist RenatasHund Tango, sohn von Mambo....Pappkarton am strassenrand, da ist er auf die welt gekommen vor zwei jahren und landete mit Mama Mambo bei uns

Thema: Dunavesce - der Happy Rescue Thread
Tordaszoo

Antworten: 28
Hits: 9811

19 Mar, 2009 21:09 36 Forum: Tötungsstation Dunavesce

Andreas ist ein vizsla labbimix absolut süsse kuschelhund, Farina ist etwas zurückhaltend, aber nichts schlimmes, bösses, wie man es behauptet hat.wie alle "ungarn" wird sie etwas brauchen bis sie zur ruhe kommt.

Thema: Libero - der Seelenhund
Tordaszoo

Antworten: 77
Hits: 12681

18 Mar, 2009 10:17 27 Forum: GLÜCKSFELLE

solche Herzen kann ich nicht zaubern.........
und ich wusste es schon.............
trotzdem
DANKE ANDREA smile) smile) smile) smile) smile) smile) smile)
und zu Libero........gut gemacht mein lieber, toller,superhund....genauso haben wir es besprochen wo er gegangen ist......wenn er weiss das er angekommen ist am richtigen Platz .....muss man Pflegemami und Pflegepapi und Schwesterchen Asia überzeugen das Er bleiben kann.......und Er wusste es...er ist bei Euch am RICHTIGEN ORT, also endlich ZU HAUSE smile smile smile smile smile smile smile

Thema: der Frühling hält Einzug in Tordas
Tordaszoo

Antworten: 38
Hits: 10471

17 Mar, 2009 16:11 25 Forum: Tordaszoo Animal Rescue Farm

Für Petrasmile))))
http://gallery.site.hu/u/NoemiTordas/200...ztus/Eletkepek/

Thema: der Frühling hält Einzug in Tordas
Tordaszoo

Antworten: 38
Hits: 10471

16 Mar, 2009 22:03 40 Forum: Tordaszoo Animal Rescue Farm

ja morgen kommen noch ein haufen fotos, die haben wir nicht mehr heute geschafft aufzuladen Augenzwinkern

Thema: Dunavesce - die 3te Vergiftung und kein Ende
Tordaszoo

Antworten: 62
Hits: 24589

12 Mar, 2009 21:39 14 Forum: Tötungsstation Dunavesce

morgen wissen wir mehr....melde mich wieder morgen abend...wir sind am organisieren....und sie muss auch mitspielen, sie it seelisch total am ende und lasst keine an sich heran Ungluecklich

Thema: Benetton - endlich geht es ihm gut
Tordaszoo

Antworten: 31
Hits: 4547

12 Mar, 2009 20:44 11 Forum: GLÜCKSFELLE

macht alle bitte Werbung für Beni, er ist ein total braver lieber kerl geworden, inzwischen vertraglich, hat ein riesen herz, ist lustig, verspielt und süsssssssssssssssssssssssss smile

Thema: CICERO - wer schenkt ihm das Vertrauen wieder?
Tordaszoo

Antworten: 51
Hits: 20232

11 Mar, 2009 19:15 37 Forum: Zuhause gesucht - noch im Ausland - HERZENSHUNDE

dis woche gibts wieder fotorunde und dann kriegt ihr beweise :P smile)

Thema: CICERO - wer schenkt ihm das Vertrauen wieder?
Tordaszoo

Antworten: 51
Hits: 20232

11 Mar, 2009 19:05 25 Forum: Zuhause gesucht - noch im Ausland - HERZENSHUNDE

claudi....mal ein tag nicht geredet schon was verpasst...er ist schon im auslauf....zwar noch alleine, aber shcön langsam geht alles...wunden vollstandig verheilt hund glücklich...was will man mehr...ach so...ein eigenes zu hause!!!!!!! smile

Thema: Jaszbereny - der Happy-Rettungsthread
Tordaszoo

Antworten: 22
Hits: 10283

11 Mar, 2009 19:02 34 Forum: Tötungsstation Jaszbereny

neee ein er...gatauft von Bine und Micha Tarzan großes Grinsen

Thema: GERETTET und in TORDASZOO angekommen
Tordaszoo

Antworten: 49
Hits: 32978

11 Mar, 2009 18:53 59 Forum: Tötungsstation Budapest - der Illatos

und bald wird aus Wölkchen ein Pudel.....ich meine vom aussehen her......momentan schaut sie wie ne klobürste aus großes Grinsen :P smile) smile) ...

Thema: Jaszbereny - der Happy-Rettungsthread
Tordaszoo

Antworten: 22
Hits: 10283

11 Mar, 2009 18:50 54 Forum: Tötungsstation Jaszbereny

es geht ihm gut, er hat schon 3 kg zugenommen, ist schon entwurmt, entflöht, geimpft und heute wurde er kastriert und beim nachsten casa transport darf er nach deutschland mit er hat eine pflegestelle smile) smile) smile) smile)

Zeige Themen 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+34 | prof. Blocks: 656 | Spy-/Malware: 850
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH