RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: PULIKA - superkleines Sonnenschein-Clown-Puli-Mädel mit kleinem Handikap
Begerok

Antworten: 19
Hits: 4593

Daumen hoch! Neue Fotos von Puli + Tündi 08 Sep, 2011 16:58 54 Forum: GLÜCKSFELLE

Love Alarm Danke Dafuer

Herz Herz Herz Herz Ja, neues von Puli und Tündi Herz Herz Herz

Sie haben sich gut rausgemacht und gut erholt.
zuerst hatten wir Tündi trimmen lassen, es war nötig und es ist ja auch schnell wieder gewachsen.
Ja und dann Puli, Sie war sehr erfreut und fühlt sich klasse.
Beide fühlen sich sehr wohl, bei uns.
Link

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...9ceee22b&type=1

ich hoffe ihr könnt ihn öffnen.
Liebe Grüße aus Düren
von Peter

Thema: SAM - wir vermissen Dich so sehr
Begerok

Antworten: 15
Hits: 10469

Schlaf gut lieber Sam 06 Aug, 2011 20:51 24 Forum: Regenbogenbrücke

Weinen Ja, liebe Anja Herz
In Gedanken fühle ich mit Dir Engel
Ich weiß genau wie es dir geht, denn mit unserem Paolo ist es noch nicht lange her,
das er diesen Weg gegangen ist.
In unserem Herzen ist er immer bei uns.
Paolo und die anderen alle werden ihn herzlichst in Empfang nehmen, denn dort geht es allen gut.

Alles Liebe und viel Kraft
Peter aus Düren
mit Puli + Tündi

Thema: SARA - besonders liebe, lebensfrohe einjährige Vizla-Maus
Begerok

Antworten: 15
Hits: 4871

Achtung klasse ich freue mich. 12 Jul, 2011 11:32 57 Forum: GLÜCKSFELLE

Zitat:
Original von Babs
Herz Herz Glücklich zuhause angekommen Froehlich Herz Herz

jetzt kann ich Sie aus meinen Anzeigen entfernen. klasse

gruß Peter

Thema: PULIKA - superkleines Sonnenschein-Clown-Puli-Mädel mit kleinem Handikap
Begerok

Antworten: 19
Hits: 4593

Achtung Neue Fotos von Puli + Tündi 08 Jul, 2011 14:08 35 Forum: GLÜCKSFELLE

Jetzt schaut euch mal das an ok.

View My Video

View My Video

View My Video

Thema: Luna ist gegangen
Begerok

Antworten: 17
Hits: 8895

Liebe Petra, 05 Jul, 2011 11:11 53 Forum: Regenbogenbrücke

Liebe Petra,
ich weiß wie es Dir jetzt geht und wie schwer es ist.
Ja, es ist nicht einfach.
Aber du hast der lieben Luna noch viel gegeben
Herz Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Kraft und vor allen Dingen ein Platz in deinem Herzen. Herz
Deine Liebe, hat Ihr die Kraft gegeben, in deinen Armen friedlich und ohne Schmerzen ,
den Weg über die Regenbogentreppe zu gehen. Engel
Glaube mir, Sie wird immer bei dir sein und im Regenbogenland, werdet Ihr euch wieder sehen.
Das weiß ich, da bin ich mir ganz sicher. Troest
Bis dahin wird Sie mit ihren Freunden, die den Weg vor Ihr gegangen sind, spielen und toben.
Herz Auch mit meinem Paolo,. Herz
Ich habe keinen Platz, wo ich meinen Paolo hätte begraben können, darum habe ich seine Urne
zu Hause an einem Schönen Platz gestellt. Mit einem schönen Bild von ihm und einer Kerze,
die immer an ist. Ja sie leuchtet jetzt auch für die liebe Luna mit.
Liebe Petra, ich war auch fix und fertig, als ich meinen Freund Paolo gehen lassen mußte.
Wollte schon hinterher gehen.
Ich habe und werde ihn niemals vergessen. Auch wenn ich jetzt 2 süße Mädchen habe.
Er bleibt bei mir im Herzen, hat aber ein großes Stück frei gegeben, für Puli + Tündi.
Herz Herz Herz Herz
Liebe Luna,
Du bist jetzt über die Regenbogenbrücke in das wunderschöne Regenbogenland gegangen.
Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und kannst dort schön spielen, toben und deine Petra
trotzdem dabei begleiten, denn du spürst ihre Liebe immer. Herz
Grüße bitte meinen Paolo und auch eure Freunde dort von mir.
Irgendwann steht ihr an dem Tor und nehmt uns liebevoll in Empfang. Alarm
Dann sind wir alle wieder vereint und glücklich.
Ja das weiß ich genau.

Alles Liebe und die Kraft deine großen Schmerzen zu Lindern.

von Peter aus Düren

Thema: Tröste dich !
Begerok

Antworten: 0
Hits: 1037

Tröste dich ! 04 Jul, 2011 13:54 40 Forum: Regenbogenbrücke

Tröste Dich!

Liebes Herrchen, tröste dich,
ich weiß, wie sehr du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für dich,
ich nie von deiner Seite wich.

Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugehen,
des Abends die Geruhsamkeit,
ließ manche Sorge schnell vergehen.

Kann ich dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.

Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn du andere Hunde siehst
und vor deinen Tränen fliehst.

Doch so soll dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt dir treu die Wacht.

Nie verlor'n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.

Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schließ' mich in dein Herz fest ein,
dann werd' ich ewig bei dir sein.

Unbekannter Autor

Thema: PULIKA - superkleines Sonnenschein-Clown-Puli-Mädel mit kleinem Handikap
Begerok

Antworten: 19
Hits: 4593

wütend Puli ist gefährlich. Achtung. 24 Jun, 2011 13:39 39 Forum: GLÜCKSFELLE

Wuetend ja ehrlich, ihr könnt es mir glauben Jubel

der Beweis :

Zunge raus Lachen brauchen wir auch, oder.Alles ist ernst genug. Spitze

Ja , das unsere Puli, eine Reinrassige Hütehündin ist, hat Sie jetzt schon 2 mal bewiesen .
Jedesmal beim Gassi gehen. Unsere Strasse ist eine Sackgasse und hat hinterm Wendekreis eine größere Wiese.
Wo du auch links in das Feld gehen Kannst. Feldweg.
Vorgestern Abend kam unser lieber Nachbar aus dem Feldweg raus, meine Frau und ich waren mit den beiden auf der Wiese.
Er wollte zu uns kommen und die beiden begrüßen. Aber unsere Puli hat ihn auf einmal volle Kanne Angebellt. So das Er steif stehen blieb. Ja das war doch wohl klasse, oder.
Sie kannte Ihn noch nicht und wollte uns beschützen. Heute war meine Frau mit beiden dort, da hat an der Wiese ein Linienbus gehalten. Puli legte wieder los.
Aber meine Frau sagte nur, Puli ruhig und schon war Sie still.Die kleine passt super auf. ich finde es einfach Spitze. Spitze

euer Peter

Thema: CICERO - wer schenkt ihm das Vertrauen wieder?
Begerok

Antworten: 51
Hits: 20410

RE: Liebe Babs .Ja ich will sein Pate werden 24 Jun, 2011 10:26 16 Forum: Zuhause gesucht - noch im Ausland - HERZENSHUNDE

Zitat:
Original von Begerok
Zitat:
Original von Babs
Dringend ein Vermittlungspate für meinen Herzenshund gesucht!

Wer übernimmt das? WIe wäre das, Peter, magst Du nicht für diesen lieben Hund Pate werden?

LG Barbara


Alarm Ja liebe Babs , ich werde Vermittlungspate für diesen lieben Cicero Sonne

HerzEr hat es ehrlich verdient und ich mache es gerne. Herz

schicke mir bitte alles nötige dafür per Mail zu. ok.
gruß Peter


Alarm Ich habe heute morgen meinen Patenhund Cicero schon überall reingesetzt. Freude
Herz Meine Frau hat auch Steckbriefe mit , zum Aushängen in den Geschäften. Herz

Also, Wer Interesse hat, wird sich dann auch bei euch melden können. OK


Gruß Peter

Thema: CICERO - wer schenkt ihm das Vertrauen wieder?
Begerok

Antworten: 51
Hits: 20410

Achtung Liebe Babs .Ja ich will sein Pate werden 23 Jun, 2011 19:44 02 Forum: Zuhause gesucht - noch im Ausland - HERZENSHUNDE

Zitat:
Original von Babs
Dringend ein Vermittlungspate für meinen Herzenshund gesucht!

Wer übernimmt das? WIe wäre das, Peter, magst Du nicht für diesen lieben Hund Pate werden?

LG Barbara


Alarm Ja liebe Babs , ich werde Vermittlungspate für diesen lieben Cicero Sonne

HerzEr hat es ehrlich verdient und ich mache es gerne. Herz

schicke mir bitte alles nötige dafür per Mail zu. ok.
gruß Peter

Thema: 8 Monate alte Retriever brauchen dringend unsere Hilfe!
Begerok

Antworten: 6
Hits: 4662

Weinen Traurig ist das. Ich Helfe. 23 Jun, 2011 10:31 12 Forum: Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland

Zitat:
Original von siggi
Das sind die Bilder wie Zsanette den Zwinger mit den Hunden vorgefunden hat...Auch wenn die wegfegbaren Verletzungsgefahren mittlerweile beseitigt sind - der sogenannte Zwinger ist mit seinen Ecken und hervorstehenden Stangen gefährlich genug
Das große Problem ist die mangelnde Versorgung sowohl was Nahrung angeht wie auch die Wundversorgung!
Sigrid

Teufel ja ich bin endlos sauer, wie kann ein Mensch diese Tiere so halten. Ungluecklich

Ich habe Sie sofort überall reingesetzt.
Wer helfen kann und will, wird sich direkt an euch wenden.

Traurig.
mfg Peter

Thema: SARA - besonders liebe, lebensfrohe einjährige Vizla-Maus
Begerok

Antworten: 15
Hits: 4871

Achtung hallo Silvia 21 Jun, 2011 12:24 19 Forum: GLÜCKSFELLE

Zitat:
Original von silviaf
Ein ganz un gar katzenverträgliches Mädchen Wolkengirl
- sonst würde die Katze hier nicht so entspannt im Körbchen kuscheln,
noch dazu mit dem Rücken zum Hund.

Sensationell, dass diese schreckliche Wunde so gut verheilt ist Herz

Bei uns siehts gerade so aus:
Spitze Hund Hund Katze + Hund (Pearlie)
(also quasi sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt -
nur die Enten machen nicht mit, die schlafen schon)

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

ja ich bin auch froh, das alles so gut verheilt ist.
habe jetzt auch alle unter .: e-bay kleinanzeigen-tiere-hunde stehen.
hoffentlich mit erfolg.

gehe mal drauf. gebe links PLZ 52351 + 2 km ein
bis bald gruß Peter

Thema: Rettung der 3 Bosnien-Glückshunde: Boris, Lilli und Kosy aus Tuzla
Begerok

Antworten: 20
Hits: 8005

Daumen hoch! Hilfe für die lieben Drei süßen. 19 Jun, 2011 11:04 14 Forum: Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland

Zitat:
Original von Babs
Oh Dinah, das ist super! Bussi2

Ja ok, dann übertragen wir Deine Hilfe auf Kosy - sie ist jetzt der größere
Notfall. Danke schön! Danke

LG Barbara


Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Ihr lieben, finanziell kann ich ja nicht helfen, aber für die 3 süßen auch um Spenden,
Patenschaften bitten.
Aber vorrangig auch ein zu Hause für jeden von den lieben , ok.
Ich habe schon vieles Unternommen und werde es natürlich auch für diese drei machen.
Sind Sie soweit ausreisefähig, also vermittelbar ??
Bitte um nähere Auskunft in wie weit ich was unternehmen kann. ok
euer Peter

Thema: LILI-Glücksfee - weiße Wuscheline zum Verlieben!
Begerok

Antworten: 13
Hits: 4820

Achtung Was ist mit der süßen Lili, 19 Jun, 2011 10:58 13 Forum: GLÜCKSFELLE

Zitat:
Original von blackbirdsland
oohh wegen Staupe (obwohl sie sie nicht hat)?



Ihr Lieben, was gibt es neues von der Süßen Lili ??
Kann sie ausreisen ?
es könnte sein , das ich eventuell Glück habe und für Sie ein zu Hause bekomme .
Gebt mir bitte bescheid ??

euer Peter aus Düren

Thema: LILI-Glücksfee - weiße Wuscheline zum Verlieben!
Begerok

Antworten: 13
Hits: 4820

Achtung Was ist mit der süßen Lili, 19 Jun, 2011 10:56 25 Forum: GLÜCKSFELLE

Zitat:
Original von blackbirdsland
oohh wegen Staupe (obwohl sie sie nicht hat)?

Thema: BITTE HELFT KOLOS, BRATYO und KESZI - ihr Überlebenswillen ist unglaublich - ihr Schicksal grausam
Begerok

Antworten: 23
Hits: 9883

Achtung Wie geht es den drei lieben ?????? 18 Jun, 2011 10:16 28 Forum: Besondere Notfälle

Ja , es ist grausam, was viele Besitzer mit ihren Tieren anfangen. Teufel
Ich bin unendlich Traurig, was die süßen 3 dort erlebt haben. Wuetend Ungluecklich

Aber sehr sehr glücklich das Sie gerettet wurden und Danke allen, die dafür gespendet haben.
Danke Danke Danke Danke Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Danke Danke Danke

Nun würde ich gerne wissen, wie es den Dreien denn jetzt geht und ob Sie denn jetzt voll vermittelbar sind. Laola
Wenn ja, werde ich Sie auch hier überall reinsetzen
und helfen das Sie schnellstens ein Zu Hause bekommen. Herz
Sie haben es verdient jetzt zu lieben Menschen zu kommen. Herz

alles Liebe von Peter aus Düren

Thema: TUNDER - kleines, weißes Zwergspitz-Blitzmäuschen, zuckersüss!!!!
Begerok

Antworten: 15
Hits: 9026

Achtung ja klasse 17 Jun, 2011 19:39 37 Forum: GLÜCKSFELLE

Zitat:
Original von Babs
Glücklich bei Frauchen und Herrchen in Düren angekommen!


Feuerwerk ihr könnt alles unter Pulika lesen, sowie Fotos ansehen ok. Feuerwerk



alles liebe aus Düren, euer Peter.


Anm. Silvia: Hier ist der Link direkt zu Pulika
http://www.fellgesichter-forum.eu/thread...eadid=2222&sid=

Thema: SARA - besonders liebe, lebensfrohe einjährige Vizla-Maus
Begerok

Antworten: 15
Hits: 4871

Achtung Hilfe für Sara 17 Jun, 2011 19:09 33 Forum: GLÜCKSFELLE

Zitat:
Original von Babs
Die Wunde ist super verheilt - man sieht sie, wenn sie steht gar nicht und Sara tobt schon mit
den anderen Junghunden in der Gegend herum, wie wenn nicht wäre und belastet damit die
Narbe ohne jede Probleme.

Alles prima - jetzt fehlt nur noch das ebenso liebe, herzensgute Zuhause für diese süße Maus!

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Alarm Hallo aus Düren, Alarm

Herz Hallo, meine Name ist Sara , wer möchte mich kennen lernen Luftkuss

Herz Mudli - Süßer, kleiner, schwarzer Mudi-Mix sucht sein Zuhause Luftkuss

Herz Hera - Freundlich-vorsichtiges Hundemädchen sucht Zuhause! Luftkuss

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Liebe Babs,

gebe mal www.rurweb.de ein, Kleinanzeigen- Tiere ein.ok
auch www.kalaydo.de ein. Tiere -Hunde - unter Regionalsuche links, 2 KM + 52351

Sonne da habe ich die 3 lieben reingesetzt. Blumen
Hoffe mit Erfolg.

gruß peter aus Düren. Herz

Thema: PULIKA - superkleines Sonnenschein-Clown-Puli-Mädel mit kleinem Handikap
Begerok

Antworten: 19
Hits: 4593

Daumen hoch! Danke,dir . 16 Jun, 2011 21:03 17 Forum: GLÜCKSFELLE

Zitat:
Original von tina18
Hüpf Es ist einfach nur schön eure Berichte über die Beiden zu lesen.
Toll das es solche Menschen wie euch gibt, die sogar zwei solchen Mäusen eine Chance geben.


Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Ja Liebe tina 18, es freut mich das Dir meine Berichte von den beiden gefallen. Danke
Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
Die beiden durfte doch keiner Trennen und unser Paolo hat alles so geregelt, das wir die beiden
in unser Herz geschlossen haben. ER wird ja nicht vergessen, das weiß er. Herz Herz
In unserem Herzen bleibt er immer. ER hat aber unsere Herzen so geweitet, das genug Platz für
die beiden süßen drin ist. Ja Sie sind voll in unseren Herzen. Herz Herz Herz
So lieb sind Sie und es freut mich, immer von den beiden zu berichten.
Ja ihr sollt es alle sehen, lesen wie die beiden sich einleben.
weißt du, alle die es lesen, sollen doch auch über ihre Erfahrungen mit ihren lieben schreiben.
Damit alle es sehen, wie ehrlich dieser Verein arbeitet und wie froh alle Hunde sind.

Nun kommt die Fütterung von Erdbeerquark, meine Frau darf es nicht alleine essen. Speisemagerquark + frische Erdbeeren, ohne Fett.
schaut mal, ist das nicht schön. Am 2 Abend so zutraulich.





so morgen schreibe ich weiter.

alles liebe von Peter aus Düren

Thema: BEA - Labrador-Mix sucht ein gemächliches Zuhause
Begerok

Antworten: 12
Hits: 2743

Daumen hoch! Ja Bea hat auch endlich sein Zu Hause 16 Jun, 2011 11:02 29 Forum: GLÜCKSFELLE

Zitat:
Original von siggi
wie Barbara ja schon angedeutet hat Jubel - Bea ist vermittelt und bereits umgezogen... Jubel..gestern war die positive VK ! Herz Herz
Bea ist zu einer einer älteren Dame gezogen, die im April ihren 18 jährigen Wauzi über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte.grö
Sie hat sich jetzt ganz bewußt für eine ältere Hundedame entschieden.
Jetzt wird Bea einen 3ha großen eingezäunten Park ihr eigen nennen und ein Frauchen, dass sehr erfahren ist mit älteren Tierschutzhunden, Dafuer
Als ich mich verabschiedete erkundete Bea bereits hocherhobenen Hauptes und sehr munteren Schrittes ihr neues Zuhause zusammen mit der 12 jährigen Nachbarstochter...,, Sonne Sonne
Nach 3 Monaten Illatos ein Happy End, Ich bin so glücklich
und freue mich für so sehr für sie!
Sigrid



Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz :

Sonne nun hat es die Liebe Bea auch geschafft.
Herz Ja , Sie hat endlich ein zu Hause im Glück gefunden. Herz

Dafuer Danke

Hund Ich habe die liebe, wunderschöne Bea kennengelernt, Sonne
als ich mit meiner Fam. Tündi und Puli abgeholt hatte.

Wir hatten ja gelesen, das Sie kurz vor der Tötung stand und wollten Sie retten.
Habe dann direkt mit der Babs Kontakt aufgenommen.
Sie sagte uns dann, das Bea vor der Tötung gerettet wurde, auch durch einen Lieben Menschen,
der sich für diese Tiere in Not einsetzt. Herz
Ja durch eine Patin, Herz Danke , Da waren wir sehr erfreut.
Herz Herz Der Patin möchten wir von ganzem Herzen Danken Herz Herz

Babs erzählte uns dann, das Bea was ängstlich ist und besser nicht zu ganz kleinen Kindern
sollte. Da wären doch Tündi und Puli besser für geeignet.
Das stimmt. Darum haben wir beide zu uns geholt und nicht getrennt. Sie gehören zusammen.
Glücklich waren wir , als wir Bea gesehen haben und erfahren hatten, das Sie das große Los gezogen hat. Blumen

Genau wie unsere beiden und all die anderen, die ein neues ZU Hause bekommen haben.
Aber Bea war uns auch ans Herz gewachsen und wir freuen uns für Sie.
Denn bei dieser älteren Dame wird Sie es sehr schön haben und glücklich sein. Herz Herz
Alarm
Das ist doch herrlich, wie schön es ist wenn jemand ein zu Hause bekommt und der Leidensweg ein Ende hat.
Da ist es doch schön, wenn man helfen Kann.
Sei es durch eine Spende, oder eine Patenschaft.
Nicht jeder der Mitleid mit den Hunden hat, kann sich einen Holen.
Alarm Aber helfen kann jeder. Alarm
Herz Mit jeder Kleinigkeit, könnt Ihr das Leid der Hunde mindern. Herz

euer Peter aus Düren

Thema: PULIKA - superkleines Sonnenschein-Clown-Puli-Mädel mit kleinem Handikap
Begerok

Antworten: 19
Hits: 4593

Achtung Puli + Tündi im Glück 16 Jun, 2011 10:19 05 Forum: GLÜCKSFELLE

Sonne Ja, die glücklichen 2 Süßen im Familienglück Sonne


Ihr Lieben, die beiden sind jetzt den 2 Tag hier bei uns und fühlen sich einfach wohl.
Sie haben auch die 2 Nacht herrlich geschlafen.
Puli schläft im Bett und Tündi geht wieder runter und schläft auf seinem Hundebett.
Sie waren schon um 8 Uhr Gassi und danach wieder ins Bett.
Dann haben sie bis 9.30 Uhr geschlafen.
Tündi zeigt schon, wenn Sie raus muss und geht schön an der Leine.
Puli ist da noch etwas zurückhaltender und geht vorsichtiger. Kennt die Leine noch nicht so.
Aber das ist kein Problem, sie haben beide ein schönes Geschirr.

So , für jeden der diese Beiträge von mir liest und die Fotos sieht.
Alles was über jeden Hund von Fellgesichter e.V., der zur Vermittlung steht geschrieben / berichtet wird, ist ehrlich wahr.
Das seht ihr an meinen Berichten und an dehnen die noch folgen werden.

So haben Tündi und Puli ( natürlich ohne Geschirr) geschlafen :








Ich hoffe euch gefallen die Fotos,
Seht auch unter Glücksfelle , Puli.ok.

liebe Grüße euer Peter aus Düren

Zeige Themen 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4365 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH