RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: YOSHI (vorher DOKTOR) - ruhiger, lieber Puli-Senior hat sich seine Menschenfreundlichkeit bewahrt
Amy2007

Antworten: 19
Hits: 6393

11 Jan, 2012 21:30 14 Forum: Regenbogenbrücke

Ungluecklich Ich bin sehr traurig, dass Yoshi nun über die Regenbrücke gehen musste, aber ich bin sehr froh, dass er zum Schluß noch eine gute Zeit hatte, nach den ganzen Strapazen. Ungluecklich

Mach es gut kleiner Mann Weinen

Traurige Grüße

Martina

Thema: Eine Zuflucht für einen Hund - (Herz-)Wärme schenken durch eine Hundehütte!
Amy2007

Antworten: 131
Hits: 53402

26 Nov, 2011 19:09 30 Forum: Tierasyl Tuzla in Bosnien-Herzegowina

Hallo Babs,

wir haben das Geld für 2 isolierte Hundehütten überwiesen. Das sind die Weihnachtsgeschenke für meine Eltern und Schwiegereltern.

Es wäre super, wenn man auf eine Hütte "Gertrud und Theo" und auf die andere "Sieglinde und Hans" draufschreiben könnte und wir Fotos von den Hütten bekommen könnten. So können wir unsere Geschenke an Weihnachten dann auch präsentieren. Sonne

Liebe Grüße

Martina

Thema: TAGO - ein goldblonder Windhundmix mit schönen Bernsteinaugen :-)
Amy2007

Antworten: 19
Hits: 7622

05 May, 2011 21:34 53 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo zusammen,

ich habe heute mit meiner Tochter zusammen Tago bei seiner neuen Familie besucht.

Er ist ein Traum von Hund, meine Tochter wollte in schon mitnehmen;-))))) Er ist eine richtige Schmusebacke und so ein Hübscher. Mit den anderen Hunden und dem Hausschwein versteht er sich sehr gut und sein Frauchen liebt er über alles.

Ich habe natürlich ein paar Fotos gemacht.

Hier sind sie:




Tago mit seinem Hundebruder Snorre



Ich habe Tago natürlich auch fleißig am Kinn gekrault, denn das kann man stundenlang bei ihm machen, er liebt es einfach.




Er hat es wirklich super bei seiner Familie und man merkt, dass er sich richtig wohl fühlt und zuhause angekommen ist.

Ich freue mich riesig für ihn.


Liebe Grüße

Martina

Thema: AMY - eine lustige Huskymaus mit Pippi Langstrumpf-Eigenschaften
Amy2007

Antworten: 42
Hits: 15838

04 May, 2011 19:53 27 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo Natalie,

ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit Amy.

Es ist schon witzig, am Freitag saß ich noch auf dem Sofa zur Vorkontrolle und jetzt macht es sich Amy dort schon bequem. Sie sieht ja total entspannt aus. Spitze


Viele liebe Grüße

Martina mit Amy

Thema: JUSTIN - dankbarer, lieber Beagle-Mix-Junge - Top-Hundeanfänger-Hund!
Amy2007

Antworten: 12
Hits: 5426

27 Apr, 2011 21:52 55 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen für Justin Vermittlungspatin zu machen. So ein süßer Schnuffel!!!

Silvia, es wäre super, wenn du einen Steckbrief für Justin machen könntest, damit ich bald anfangen kann, die Steckbriefe zu verteilen. Bussi2

Liebe Grüße

Martina

Thema: TAGO - ein goldblonder Windhundmix mit schönen Bernsteinaugen :-)
Amy2007

Antworten: 19
Hits: 7622

02 Apr, 2011 15:56 57 Forum: GLÜCKSFELLE

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Ich freue mich auch riesig, dass Tago nun endlich so ein tolles Zuhause bekommen hat und das auch noch gleich in meiner Nähe.

Am Donnerstag ist Tago dort gut angekommen, er ist den Menschen gegenüber total offen und wedelt fleißig mit seinem Schwanz, wenn man mit ihm spricht. Er versteht sich auch gut mit den anderen drei Hunden und hat nun Zeit sich einzugewöhnen.

Die Familie hat mich schon eingeladen mal vorbeizukommen, das werde ich in ein paar Wochen auch mal machen, wenn Tago sich so richtig eingelebt hat. Dann gibt es natürlich einen Bericht und Fotos.

Liebe Grüße

Martina

Thema: Nordisches Dreibein MEX
Amy2007

Antworten: 127
Hits: 31182

19 Oct, 2010 18:43 06 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo Tina,

ich habe von meiner Hündin noch eine Honigsalbe da, die heißt "Mielosan". Das ist eine Salbe mit medizinischem Honig und ätherischen Ölen. Die habe ich vom Tierarzt mal bekommen. Die Tube ist noch fast voll (ca. 20 g) und noch bis April 2012 haltbar. Wenn du möchtest, würde ich sie dir gerne für Mex zuschicken.

Gib mir einfach kurz Bescheid.

Liebe Grüße

Martina

Thema: TAGO - ein goldblonder Windhundmix mit schönen Bernsteinaugen :-)
Amy2007

Antworten: 19
Hits: 7622

06 Oct, 2010 20:35 12 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo Silvia,

vielen Dank für Tago's Steckbrief.

Ich werde gleich morgen loslegen und ihn verteilen.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke


Liebe Grüße

Martina

Thema: Hochwasserkatastrophe in Tordas!!
Amy2007

Antworten: 9
Hits: 6865

01 Jun, 2010 13:32 46 Forum: Ungarn-Infos und mehr

Hallo zusammen,

wie sieht es denn mittlerweile in Tordaszoo aus?

Ich habe gerade 50,00 EUR überwiesen und hoffe, dass das Wasser sich bald wieder zurückzieht.

Liebe Grüße

Martina

Thema: TAGO - ein goldblonder Windhundmix mit schönen Bernsteinaugen :-)
Amy2007

Antworten: 19
Hits: 7622

07 May, 2010 22:50 21 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo Barbara,

ich muss zugeben, dass ich Tago wirklich toll finde, aber wir haben eine 2,5 jährige Australian Shepherd Hündin und mein Mann macht mit einem zweiten Hund nicht mit.

Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

liebe Grüße

Martina

Thema: TAGO - ein goldblonder Windhundmix mit schönen Bernsteinaugen :-)
Amy2007

Antworten: 19
Hits: 7622

02 May, 2010 12:57 37 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo zusammen,

Tago sieht im Film schon kräftiger aus, das freut mich sehr.

Ich habe gerade 50,00 EUR für Tago überwiesen.

Ich bin total begeistert von ihm Wolkengirl und wünsche ihm alles, alles Liebe und Gute.


Liebe Grüße

Martina

Thema: TAGO - ein goldblonder Windhundmix mit schönen Bernsteinaugen :-)
Amy2007

Antworten: 19
Hits: 7622

18 Apr, 2010 18:23 19 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo zusammen,

gibt es denn schon etwas Neues von Tago? Wie geht es ihm?

Ich hoffe so sehr, dass er bald ein schönes Zuhause findet!

Viele Grüße

Martina

Thema: TAGO - ein goldblonder Windhundmix mit schönen Bernsteinaugen :-)
Amy2007

Antworten: 19
Hits: 7622

09 Mar, 2010 10:03 21 Forum: GLÜCKSFELLE

ich bin so froh, dass Tago nun in Sicherheit ist. Ich hoffe, er ist soweit gesund und kann sich jetzt von den schlimmen Erlebnissen erholen.

Er ist ja so ein Hübscher!!!!!


Gruß

Martina

Thema: Neueste Rettungen aus Jaszbereny
Amy2007

Antworten: 47
Hits: 25260

08 Mar, 2010 11:49 42 Forum: Tötungsstation Jaszbereny

Hallo,

das sind ja super Neuigkeiten, dass die beiden nun auch in Sicherheit sind. Uns fällt ein riesiger Stein vom Herzen, denn wir haben ja die Rettungspatenschaft für Tago übernommen.

Jetzt freuen wir uns schon auf neue Bilder von Tago und Ice-Baby.


Liebe Grüße

Martina

Thema: Dringende Sach-Spenden für das Tierschutzteam in Füzesabonyi
Amy2007

Antworten: 120
Hits: 34562

07 Mar, 2010 11:39 47 Forum: Konkreter Rettungsbeitrag: Patenschaften, Spenden und Pflegestellen

Hallo zusammen,

ich habe bei zooplus gerade Hundefutter für euren Transport nach Ungarn bestellt und als Lieferanschrift die Adresse von Barbara angegeben. Also nicht wundern, wenn eine Lieferung von Zooplus kommt. Ich hoffe, dass es den Fellgesichtern schmeckt.

Die anderen Sachen, werde ich dann noch extra verschicken.

liebe Grüße

Martina

Thema: Dringende Sach-Spenden für das Tierschutzteam in Füzesabonyi
Amy2007

Antworten: 120
Hits: 34562

06 Mar, 2010 19:09 57 Forum: Konkreter Rettungsbeitrag: Patenschaften, Spenden und Pflegestellen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei Handtücher, Bettwäsche, Decken, usw. zusammenzusuchen. Wie sieht es aus mit Spannbetttücher?

Gibt es jemand im Allgäu, dem ich die Sachen bringen kann oder soll ich sie verschicken?

Liebe Grüße

Martina

Thema: Jaszbereny ist mit 41 Hunden übervoll - Tötungen angesetzt
Amy2007

Antworten: 65
Hits: 38928

25 Feb, 2010 11:02 15 Forum: Tötungsstation Jaszbereny

wie ich gestern bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben habe, möchten meine Familie und ich die Rettungspatenschaft für Tago in Jaszbereny übernehmen. Wir haben 250,00 Euro auf das Konto der Fellgesichter überwiesen.

Gibt es denn Neuigkeiten von ihm?

Wir hoffen wirklich sehr, dass Tago wie auch die anderen Hunde die Chance auf ein glückliches Hundeleben bekommen.

Liebe Grüße

Martina

Zeige Themen 1 bis 17 von 17 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 485 | prof. Blocks: 9494 | Spy-/Malware: 1.2951129521295E+19
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH