RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 748 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: INCI-FINCI - gerade von der Autobahn gerettet...
markus_j

Antworten: 6
Hits: 1518

13 Mar, 2012 14:11 15 Forum: GLÜCKSFELLE

Schön, dass es gut gegangen ist! Aber bei dem süßen Hund (mit den schönen Namen ;-) ) musste das doch einfach gut gehen!

Grüße aus Winterscheid, auch von deiner Namensvetterin, Inci-Finci!

Thema: Piroschka - meine Seelenhündin ist über die Regenbogenbrücke gegangen
markus_j

Antworten: 23
Hits: 11424

21 Apr, 2010 22:58 03 Forum: Regenbogenbrücke

Liebe Barbara,

ich habe leider gestern nur kurz die Überschriften überflogen und melde mich daher erst heute - völlig überrascht und tief traurig.

Es tut mir so unendlich leid, das zu lesen. Schon alleine, weil ich irgendwie nicht fassen kann, dass ich Roschka jetzt nicht mehr sehe, sollte ich mal wieder bei euch vobei schauen. Ich kenne die meisten Hunde hier nur von Bilder, Berichten und Erzählungen. Deine Roschka kannte ich tatsächlich live, erinnere mich, wie sie bei deinem ersten Besuch im Wintergarten lag. Ihr fast majestätischer Abstand vom Rudel, mit dem sie nie so richtig unter der Rudelführerin sondern neben Lerka zu stehen schien. Ihr bildhübsches Gesicht...

Ich bin ganz sicher, dass es für unsere Tiere einen wahren Himmel gibt und ich bin noch sicherer, dass sie immer in deiner Nähe bleibt. Möge sie immer so einen Sonnenplatz haben wie an hier




Ich denk an euch, Dich und dein Rudel,

Markus

Thema: ICE ....ein odd-eyed Sibirischer Husky-Junge
markus_j

Antworten: 29
Hits: 5919

18 Apr, 2010 05:46 19 Forum: GLÜCKSFELLE

Hallo Ihr,

erstmal super, dass ihr hier direkt fragt, Hilfe suchen ist oft superwichtig, weil manchmal ein kurzer Blick "von aussen" das Problem ganz schnell löst.

Zu Ice: Es wäre wichtig zu wissen, wie die Situationen genau ablaufen, ob es Rüden oder Hündinnen sind, kleine Hunde oder große, Rudel oder Einzel, alle oder nur spezielle und, wie Jumasipa schon sagt, ob an der Leine oder nicht. Und vor allem auch, wie die Situation exakt abläuft, wie weit das wirklich geht. Manche machen ja nur Megashow, manche meinen es ernst. Bei Ice könnte das von nervösen "Angriff ist die beste Verteidigung" bis hin zu "ich bin angekommen und bin jetzt der Boss hier!" alles sein.

Dann (wenn sie Gelegenheit hat) kann vielleicht Babs gut was dazu sagen, sie hatte Ice ja bei sich und zwar mit ihrem großen Rudel zusammen - sie hat also vielleicht "Umgangsformen" beobachten können, die das erklären.

Und zu guter Letzt würde ich immer, und sei es nur für 1 "Unterrichtsstunde", einen Trainer dazu nehmen, der sich die Situationen einfach mal ansieht. Wie gesagt, oft nur Kleinigeiten und das Thema ist behoben - bevor sich "Rituale" einschleichen.

Beste Wünsche, einen sonnigen Sonntag und Grüße aus dem Bergischen,

Markus

Thema: ARNO - besonders hübscher weißer-beiger Foxi-Mix-Junge (4 Mo) sucht fröhliches Zuhause!
markus_j

Antworten: 6
Hits: 2669

16 Apr, 2010 14:07 46 Forum: GLÜCKSFELLE

Sind die süß, alle 3!

Thema: ASTA - Gerettet und endlich lacht das hübsche Schäferhundmädchen!
markus_j

Antworten: 13
Hits: 6061

16 Apr, 2010 14:04 58 Forum: GLÜCKSFELLE

eine langebeinige Schönheit, wie sie da in der Sonne strahlt!

Thema: CZOKI-Schatz (4 Mo) - großer, dunkler Foxi-Terrier-Mix
markus_j

Antworten: 3
Hits: 1841

16 Apr, 2010 14:03 21 Forum: GLÜCKSFELLE

Der sieht nach einem schlauen, aufmerksamen Kerl aus. Und strahlt irgendwie trotzdem Ruhe aus. Ich glaube Czoki hat noch viel vor und ich wünsche ihm, dass er bald in seiner eigenen Familie damit anfangen kann!

Thema: ALASKA - junggebliebener Teddybär mit nordischem Einschlag sucht Schmusemenschen!
markus_j

Antworten: 41
Hits: 9957

16 Apr, 2010 13:58 40 Forum: GLÜCKSFELLE

Oh, wow, eine aussergewöhnliche und schöne Mischung! Der sanfte Rot-Ton in dem Multimix-Fehl....

Ich halt Dir die Daumen, dass du gaaanz schnell eine Familie findest, mit der du gaaaanz viel kuscheln kanst!!

Thema: ONGA - und noch ein Tibet-Terrier-Pumi-Wuschel sucht sein Zuhause
markus_j

Antworten: 14
Hits: 6130

13 Apr, 2010 16:00 56 Forum: GLÜCKSFELLE

Das sind ja tolle Berichte (und Bilder) von Dir, Onga! Ich finde das so faszinierend, wenn Hunde so selbstständig sind. Ich weiß, unsere sind auch stubenrein, aber ich wäre mit nicht sicher, ob sie sich melden würden um Notfall. Finde ich cool, dass er dich weckt und das nach so kurzer Zeit bei Dir!

Onga, ich wünsche Dir alles gute, Du findest bestimmt eine Familie!

Thema: ICE ....ein odd-eyed Sibirischer Husky-Junge
markus_j

Antworten: 29
Hits: 5919

10 Apr, 2010 05:57 48 Forum: GLÜCKSFELLE

Deinem begeisterten "Schweigen" kann ich mich nur anschließen, Ohne Worte die tollen Bilder!! Laola Laola Laola

Thema: VUK - toller, eleganter, rotblonder Bub hat noch nicht viel kennenlernen dürfen!
markus_j

Antworten: 6
Hits: 1628

09 Apr, 2010 06:10 08 Forum: GLÜCKSFELLE

Oje, der ärmste! An der Kette "leben" ist so traurig... Dabei "himmelt" er sein Pflegeherrchen so schön an, das würde er bestimmt mit "seiner" Familie auch machen...

Thema: BEA - verschmuste, freundliche Retriever-Mixhündin braucht dringend einen Kuschelplatz
markus_j

Antworten: 13
Hits: 3978

09 Apr, 2010 06:07 13 Forum: Regenbogenbrücke

So ein schönes Mädchen! Wer kann da helfen und möchte der Maus ein Zuhause geben, dass ohne Kette auskommt?

Thema: TINA ist gerettet und sucht verständnisvolle Menschen
markus_j

Antworten: 22
Hits: 10925

01 Apr, 2010 21:27 22 Forum: GLÜCKSFELLE

Armes Mäuschen, wie sie den Schwanz einklemmt! Ich halte ihr die Daumen, dass sie bald versteht, dass nicht alle Menschen ihr was böses wollen und ein bisschen auftaut...

LG, Markus

Thema: NIKI- sanfte, ruhige Boxer-Mischlinghündin mit Seelenaugen
markus_j

Antworten: 38
Hits: 7287

01 Apr, 2010 21:24 18 Forum: GLÜCKSFELLE

Ja, und das beste ist: *grins*: Der Hinweis auf mögliche Übesetzungen war auch in englisch *gröl*

Mal eben auf die Schnelle:

Es geht allen gut, sie schläft gut in der Nacht. Leider aber gibt es noch keine Fotos, weil sie alle auf Trab hält!

Was noch fehlt, ist das richtige Zusammenführen von Katze und Hund, im Moment schleichen beide umeinander rum, braucht halt Zeit...


Wir freuen uns auf Fotos, wenn ihr denn mal zeit habt!

LG, Markus

Thema: ICE ....ein odd-eyed Sibirischer Husky-Junge
markus_j

Antworten: 29
Hits: 5919

01 Apr, 2010 21:16 42 Forum: GLÜCKSFELLE

Jaaa, ich hoffe auch, das es Bilder gibt! Schön, dass Ice so gut angekommen ist, ich wünsch euch alles gute!!

LG, Markus

Thema: NIKI- sanfte, ruhige Boxer-Mischlinghündin mit Seelenaugen
markus_j

Antworten: 38
Hits: 7287

29 Mar, 2010 22:58 52 Forum: GLÜCKSFELLE

Schön zu hören, dass es euch allen soo gut geht! Freu mich auf Bilder von der Süßen und wünsche euch alles liebe,

Markus

Thema: POLARIS- der Schneestern
markus_j

Antworten: 65
Hits: 22150

28 Mar, 2010 21:44 47 Forum: Regenbogenbrücke

Hihi,

hat ihn doch jemand gesehen! Und wir auch, auf der Durchreise in sein neues, superschönes Zuhause!

Polaris, mein Schneestern und "Bruder" unserer Süßen Inci: Ich wünsche dir alles liebe und gute und freue mich, wenn es vielleicht mal ein paar Bilder gibt!

Liebe Grüße, Markus

Thema: ICE ....ein odd-eyed Sibirischer Husky-Junge
markus_j

Antworten: 29
Hits: 5919

28 Mar, 2010 21:42 56 Forum: GLÜCKSFELLE

Ich hab ihn gesehen! Und Siggi musste uns doch daran erinnern, dass er ein schönes Zuhause hat, sonst hätten wir ihn beim Abholen der geliehenen Box beinahe mitgenommen! ;-)

Bitte bitte schickt Fotos, wenn ihr ihn dann zuhause habt! Ich wünsche euch alles gute!

LG, Markus

Thema: MARCI - Power, Party, Sport und Dynamik
markus_j

Antworten: 73
Hits: 13114

21 Mar, 2010 11:38 53 Forum: GLÜCKSFELLE

Marci ist so ein schöner! Ich halte Dir die Daumen, dass Du bald deine Familie findest! Babs, ich weiß, dass Du natürlich bei deinem großen Rudel und den Huskies drunter und Pflegehunde und.. und.. und.. immer alle an der Leine hast. Aber Marci wird doch sicher, nach Training und mit Aufmerksamkeit, frei laufen können oder?

LG - Markus

Thema: SAM (ehemals ALBERT) - Ein Schottischer Collie-Mix direkt auf dem Weg ins Glück :-)
markus_j

Antworten: 23
Hits: 6587

18 Mar, 2010 21:09 12 Forum: GLÜCKSFELLE

Albert, ich gratuliere Dir! Schön, das Du ein "Herzchen" gefunden hast! Dir alles liebe und Gute in deinem neuen zuhause

Liebe Grüße - Markus

Thema: MERCEDES - (Schottische) Collie-Schönheit mit besonderem Charme
markus_j

Antworten: 24
Hits: 5695

18 Mar, 2010 21:04 07 Forum: GLÜCKSFELLE

Hihi, ist die süß! Mit der kann man bestimmt viel Spass haben, wenn man was mit ihr unternehmen will!

Dir alles Gute, Mercedes!

Zeige Themen 1 bis 20 von 748 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 485 | prof. Blocks: 9494 | Spy-/Malware: 1.2951129521295E+19
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH