RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » Rettung der 3 Bosnien-Glückshunde: Boris, Lilli und Kosy aus Tuzla » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Willkommen im neuen Leben, ihr Süßen!

Jetzt brauchen wir nur ganz, ganz schnell die allerschönsten Hundekörbchen samt Familien für euch ...

19 Aug, 2011 18:01 24 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt nach allen 3-wöchiger Quarantäne, allen Bluttests und verschiedenen weiteren medizini-
schen Untersuchungen können wir es ja bekanntgeben :

Die drei Bosnier-Glückhunde sind in Deutschland.

Warum haben wir es nicht vorher gesagt? Ganz einfach - auch wenn es mehr als unwahrschein-
lich war, dass sie nach Kombiimpfung in Bosnien und dortiger 3-wöchiger Quarantäne
irgendwas aus Tuzla nach Deutschland bringen würden, wir wollten auf absoter Nummer sicher
gehen, dass sie nichts haben.

Sie haben keine der großen Hundekrankheiten - bei allen wurden Bluttests gemacht, spezielle
und alle waren negativ. Sie sind nun nochmals Kombigeimpft worden und nochmals 3 Wochen
in Quarantäne gewesen.

Dies war alles nur Dank der lieben Paten möglich.

Herz Herz Herz Herz Tausend Dank! Herz Herz Herz Herz

Ich habe die drei Hunde-Schätze selbst mehrfach besucht und bin sehr dankbar, dass wir es
geschafft haben, dass sie bei uns sein können. Sie sind alle drei unbeschreiblich liebe und
dankbare Hunde, jeder ist eine tolle Persönlichkeit die besondere Familien verdient haben Froehlich

Hier die Links:

Boris
http://www.fellgesichter-forum.eu/thread...eadid=2313&sid=

Lilli
http://www.fellgesichter-forum.eu/thread...eadid=2314&sid=

Kosy
http://www.fellgesichter-forum.eu/thread...eadid=2315&sid=

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

19 Aug, 2011 16:12 50 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm :

SOS SOS SOS SOS SOS Cent Cent Cent Cent Cent Cent SOS SOS SOS SOS

Taler für die bosnischen Schmusemonster, ich will endlich Boris kraulen Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich

Also bitte helft den süssen Glückshunde das sie in eine sichere Zukunft reisen können Hund2 Hund Hund2 Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

LG Tina, Fröstchen und der Rest vom Zoo

14 Aug, 2011 20:51 32 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz Herz Herz Hund2 Love Hund Herz Hund2 Herz Herz Herz Herz

Wolkengirl Wolkengirl 104-Sabberalarm Verliebt2 Verliebt2 Verliebt2 .....wir auch...

SOS SOS Cent SOS SOS die Schnuffies brauchen noch ein paar Taler damit sie endlich kommen können.

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

HexeLG Tina und der Streichelzoo

04 Aug, 2011 09:43 02 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Gombi Gombi ist weiblich   Zeige Gombi auf Karte
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 4

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Tapsi und Niko im Herzen
Snoopy die Freche aus Ungarn
Gombi die schwarze Schönheit
Daedalos der "Alte"

Deutschland

Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Ich denke immer an die Drei !!!

Bettina

02 Aug, 2011 18:39 42 Gombi ist offline Email an Gombi senden Homepage von Gombi Beiträge von Gombi suchen Nehmen Sie Gombi in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Manne, Tibetterrier
Bibi, Mixmaus aus Tordaszoo

Deutschland

huhu!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jemand ein paar Euros für die Süßen übrig? Das wäre wunderbar Danke Danke Danke Danke

02 Aug, 2011 17:03 45 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die drei Bosnien-Glückhunde suchen immer noch Paten für Ihre Reise nach Deutschland.

Jetzt haben uns doch auch Fotos aus Bosnien erreicht:

Boris

Kosy

Lilli

29 Jul, 2011 12:39 21 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie geht's denn weiter mit den 3 süßen? Meine Gedanken sind bei ihnen und meiner Kosy ...... Herz Love. Wir schicken euch Engel.

13 Jul, 2011 15:03 07 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz Herz Hund2 Hund2 Hund2 Herz Herz

Wie gehts den bosnischen Schmusemonstern, besonders meinem Knuffel Boris?

Hoffentlich können wir euch bald gucken....

LG Tina und der Streichelzoo

04 Jul, 2011 10:24 11 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Also geduldig warten wäre bezüglich Lilli etwas übertrieben... Augenzwinkern Die nicht mehr Kleine ist schon
ein Feger und mischt in der neuen Umgebung alles auf...besonders die Hühner sind soooooo
interessant... Boris und Kosy warten aber geduldig...zwei liebe sind das...

27 Jun, 2011 09:17 54 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm

Hallo gibts was Neues von den bosnischen Schmusemonstern Verliebt? Wie gehts Boris und seinen Freunden? Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich...neugierig Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Ungluecklich Hexe

Gute-Nacht LG Tina und der Streichelzoo

27 Jun, 2011 00:14 37 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Jubel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf

Wir freuen uns für Boris und seine Freunde.

LG Tina und der Streichelzoo

23 Jun, 2011 19:12 25 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Unser Geld kommt nächste Woche (wenn das Konto wieder voll ist)!!!

23 Jun, 2011 16:23 59 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Hallo Barbara,

nimm Bitte die 50Euro von Kira für die 3 Tuzla-Nasen.
Kira wird man ja nun nicht mehr helfen können...

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

23 Jun, 2011 14:37 13 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Danke Kristina! Das wäre lieb! Danke

Sooo, jetzt sind alle 3 Kombigeimpft!

..und 3 Wochen in Quarantäne...

Das Kombiimpfen hat insgesamt 100 Euro gekostet (mit Fahrt).

Vielleicht kann doch noch jemand was für die drei Süßen geben
und Schutzengel werden ?

LG Barbara

23 Jun, 2011 13:57 53 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Kristina Kristina ist weiblich   Zeige Kristina auf Karte
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Shyla

Lilli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund2 Die kleine Lilli liegt mir so am Herzen.. Herz Ich spende nächste Woche 30 Euro für sie.. Mehr geht leider nicht.. Ich möchte sie auch so gerne zu uns nehmen.. nur da wir ja schon einen Wau Wau haben, möchte mein Freund keinen zweiten.. So ein Blödi. Aggressiv Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich Lilli mal anzuschauen, wenn sie in Deutschland ist? Vielleicht kann ich so das Herz meines Freundes erweichen.. Pfeifen

Liebe Grüße
Kristina

23 Jun, 2011 09:15 25 Kristina ist offline Email an Kristina senden Beiträge von Kristina suchen Nehmen Sie Kristina in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Boris.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es hat sich für die 3 Süßen schon was getan......

Liebe Grüße Regina

21 Jun, 2011 21:16 19 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Begerok Begerok ist männlich   Zeige Begerok auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 5

Knuddels: 6

Meine Fellgesichter: Tündi + Puli
ja und im Herzen mein Paolo

Daumen hoch! Hilfe für die lieben Drei süßen. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babs
Oh Dinah, das ist super! Bussi2

Ja ok, dann übertragen wir Deine Hilfe auf Kosy - sie ist jetzt der größere
Notfall. Danke schön! Danke

LG Barbara

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Ihr lieben, finanziell kann ich ja nicht helfen, aber für die 3 süßen auch um Spenden,
Patenschaften bitten.
Aber vorrangig auch ein zu Hause für jeden von den lieben , ok.
Ich habe schon vieles Unternommen und werde es natürlich auch für diese drei machen.
Sind Sie soweit ausreisefähig, also vermittelbar ??
Bitte um nähere Auskunft in wie weit ich was unternehmen kann. ok
euer Peter

19 Jun, 2011 10:04 14 Begerok ist offline Email an Begerok senden Beiträge von Begerok suchen Nehmen Sie Begerok in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Oh Dinah, das ist super! Bussi2

Ja ok, dann übertragen wir Deine Hilfe auf Kosy - sie ist jetzt der größere
Notfall. Danke schön! Danke

LG Barbara

18 Jun, 2011 22:40 05 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Achtung Mein Herz für Wuschel .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Barbara, Du weißt ja, dass Kosy mir am Herzen liegt, und da ich leider zur Zeit nichts für Shirley Bassy tun kan, möchte ich Kosy helfen. Bitte entscheide Du, ob Sisi meine Patenschaft noch braucht - wenn sie mittlerweile auch so klarkommt, kannst Du den monatlichen Beitrag für Kosy verwenden. Außerdem habe ich im Freundeskreis gesammelt, und wir möchten Anfang des kommenden Monats - wenn das Konto wieder voll ist - die Erstversorgung von Kosy übernehmen (Impfung, Benzin und Bluttest), dann sehen wir weiter ..... . Ich überweise das Geld so schnell wie möglich..... . smile Wir werden es schon gemeinsam schaffen !!!!

18 Jun, 2011 22:21 46 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » Rettung der 3 Bosnien-Glückshunde: Boris, Lilli und Kosy aus Tuzla » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4906 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1242
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.