RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tierasyl Etyek » Die Hunde des privaten Tierasyls Etyek brauchen dringend unsere Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Achtung Die Hunde des privaten Tierasyls Etyek brauchen dringend unsere Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fellgesichter aus Etyek
brauchen unsere Hilfe!

Nicht weit von Tordaszoo versucht seit langer Zeit eine Tierschützerin mit einem kleinen Tierasyl
Hunde, die sie auf der Straße aufsammelt, vor Krankheit, Misshandlung oder dem Tod zu retten.
Nach besten Kräften und Möglichkeiten - doch es fehlt alles: Futter, Unterschlupfmöglichkeiten
für die Hunde, Geld für medizinische Behandlung, die Hunde sind nicht kastriert und nicht
geimpft....

Krisztina hat immer wieder Futter dorthin geliefert und damit die größte Not gelindert, aber wir
haben beschlossen, die Fellgesichter dort zu unterstützen.

Etyek ist nur Luftlinie 10 km von Tordaszoo weg:

Der Weg dorthin ist aber nur über Umwege möglich Augenzwinkern

Das sollte uns aber nicht hindert, zu helfen.

Derzeit sind es ca. 25 Hunde dort, die nicht alle Hundehütten haben. Sie sind teilweise in viel zu
kleinen 'Zwingern', die eher Boxengröße haben und haben kaum Auslauf, nur einmal am Tag
Menschenkontakt bei der Fütterung und beim Reinigen. Es ist sauber, sie haben Wasser ...aber
im Winter keine isolierten Boxen...

Hier die einige aktuelle Fotos für einen ersten Eindruck:

Es gibt 4 trächtige Hündinnen, die wir gern retten würden und die idealerweise Rettungs-
patenschaften haben sollten (250 Euro dann müssen sie nicht zurück nach Etyek) oder
Kastrationspatenschaften (65 Euro)

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

10 Jul, 2011 23:08 12 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habmir die Bilder angesehen - ich denke, es wäre gut, der Tierschützerin zu helfen.
Das geht in dem Fall ja auch wirklich gut, wo Tordaszoo doch so nah ist!

Ich wünsche mir, dass die Wuffels dort auch noch etwas anderes als das Tierasyl
kennenlernen dürfen in diesem Hundeleben
Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl
Und wir können mithelfen, die Situation der Hunde dort zu verbessern
Dafuer Dafuer Dafuer

11 Jul, 2011 08:31 51 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schiebs mal nach oben, denke das es noch nicht viele gelesen haben... Pfeifen

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

11 Jul, 2011 13:21 38 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

SCHUPPS

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

12 Jul, 2011 06:18 20 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hexe Herzchen

Schön alle gucken , bei den Wuffies ist für jeden was dabei.......ein Lapinporokoira, ein irischer Wolfshund, ein Boxermischling und natürlich zauberhafte Fußhupen....

Ich finde die sehen für die Bedingungen unter denen sie Leben gut aus, das heisst hier gibt man sich richtig Mühe, das sollten wir unterstützen und den Tierschützern helfen das Beste für ihre Tiere zu tuen, das ist auf Dauer der beste Tierschutz.

LG Tina und der Streichelzoo

12 Jul, 2011 18:53 12 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tierasyl Etyek » Die Hunde des privaten Tierasyls Etyek brauchen dringend unsere Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4906 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1242
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.