RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » Sowas macht mich sooo wütend.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola Laola Laola

Super gut, ich freue mich für ihn - hier hat er wohl seinen Gnadenbrotzplatz

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Danke für die Info!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

23 Aug, 2009 10:34 13 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich kann Euch nun berichten, dass Joker in seinem neuen Zuhause angekommen ist. Es geht ihm nicht sehr gut, aber vielleicht schafft er es noch, sich wieder zu berappeln.
Wenn Ihr sein Schicksal weiterverfolgen wollt, geht das auf der Seite von http://www.dkbs.de/ (leider kann ich keinen Direkt-Link zu ihm setzen) Ihr müsst auf der linken Seite unter "Forum" gehen, dann unter "Archiv Belgier in Not" und dort unter Joker. Da sind auch Fotos von seinem neuen Heim in Frankreich. Ich glaube, da hat er es gut getroffen.

23 Aug, 2009 05:46 20 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Ceda Ceda ist weiblich
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Ceda

Oh, das wäre ja toll Klasse. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen du lieber alter Hundemann Hund
Das wäre schön, wenn er seine letzte Zeit ein schönes Plätzchen hätte.

LG Petra

v. Friedrich der Große

14 Aug, 2009 17:07 25 Ceda ist offline Email an Ceda senden Beiträge von Ceda suchen Nehmen Sie Ceda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ich denke an den Kämpfer - er hat einen guten Platz verdient!

14 Aug, 2009 15:01 17 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
cluesbear cluesbear ist weiblich
Haudegen

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Österreich

Verliebt2
Joker, ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen!
Mach dir nix draus, wenn du plötzlich in ein Haus kommst; Häuser tun nix!!

Eskimobussi
Gaby Hund

14 Aug, 2009 06:29 51 cluesbear ist offline Email an cluesbear senden Homepage von cluesbear Beiträge von cluesbear suchen Nehmen Sie cluesbear in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Hab in einem anderen Forum gelesen:
Evtl. hat er einen Platz, das entscheidet wohl gerade der Familienrat, in einer französischen Familie, wo bereits eine Hündin wohnt....

14 Aug, 2009 06:18 14 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Petra, weiß Du was Neues?

13 Aug, 2009 15:12 30 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

tiersch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist unglaublich Kotz Kotz Teufel Teufel Teufel Wuetend

13 Aug, 2009 14:34 17 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Ceda Ceda ist weiblich
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Ceda

Puuuhhh, mir ist ganz schlecht!

So ein armer Kerl - 16 Jahre an der Kette Weinen

Den Besitzer sollte man auch an eine solche legen und bei Wind, Kälte und Hitze in so einem Dreckloch schlafen lassen Wuetend Teufel Wuetend

LG Petra

v. Friedrich der Große

13 Aug, 2009 13:32 17 Ceda ist offline Email an Ceda senden Beiträge von Ceda suchen Nehmen Sie Ceda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

böse traurig Weinen Grauenhaft, der arme Kerl!!!!!!!!!

Perverse Leute gibt es, aber ich kann verstehen, dass die Tierschützer hier den Aufenthaltsort geheim halten, damit man ihn auch wirklich dort rausbekommt. Puhhhhhhhh, ich drücke die Daumen, dass er ein Platz findet.

Wissen die Leute von Belgier in Not Bescheid?

12 Aug, 2009 10:03 49 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Sowas macht mich sooo wütend.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... aber vor allem unendlich traurig. Ungluecklich

Keine Ansprache, ja noch nicht mal eine halbwegs annehmbare Schlafstätte. Ich bekomme gerade ein beschämendes Gefühl, wenn ich die vielen Hundekörbe bei mir sehe.....
Was kann ihm noch an Zeit bleiben? So ein armer Kerl. 16 Jahre so ein "Leben"! Es ist einfach nur zum Heulen! Und zum anderen hab ich eine unbändige Wut auf den Besitzer!

Von: Gaby Strasser

Datum: 11. August 2009 12:26:43 MESZ

An: undisclosed-recipients:;

Betreff: JOCKER - 16 J. alter Groenendael-Mix braucht Hilfe!!!

KONTAKTE:

(englisch): Géraldine

groscrapaudgrognon@gmail.com

deutsch: Gaby

babe1966@web.de (ich leite gerne weiter!)

Hallo zusammen,

Géraldine braucht dringend Hilfe für diesen 16 Jahre alten Groeni-Mix. Der arme Kerl hat sein ganzes Leben an der Kette verbracht, Schlafstätte ist ein Stück Holz. Sein Besitzer lebt ca. 600 km von dem Hund entfernt - und irgendwer scheint diesen Hund auch zu füttern... Jocker hat es ein paar Mal geschafft, abzuhauen, wurde aber immer wieder eingefangen und in die Fourrière verbracht. Dort hat ihn sein Besitzer aber immer wieder rausgeholt!

Der Besitzer hat nun zugestimmt, den alten Schatz abzugeben, wo er wenigstens unter würdigeren Bedingungen sterben kann. Jocker hat niemals eine Pfote in ein Haus gesetzt und kennt auch sonst vom Leben so gut wie gar nichts. Das muss man wissen!

Jocker ist geimpft und wird wegen seiner Alters-Arthrose behandelt.

Sein Besitzer hat eine paradoxe Beziehung zu dem Hund: Er bekommt tierärztliche Behandlung, lebt aber unter grauenvollen Bedingungen!

Bitte meldet Euch DRINGEND, wenn Ihr jemanden kennt, der ihm ein Leben auf einem Gnadenhof o. ä. ermöglichen würde!!!

PS: Ich wollte das unter eine passendere Rubrik stellen, aber da komm ich nicht rein. Evtl. bitte verschieben

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Petra am 12 Aug, 2009 05:42 38.

12 Aug, 2009 05:40 03 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » Sowas macht mich sooo wütend.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1051 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 60
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.