RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Veränderungen innerhalb des Vereins » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator




Dabei seit: 03 Mar, 2009
Beiträge: 4595

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38


Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Alter:: 50
Wohnort: Bad Honnef

Deutschland

Veränderungen innerhalb des Vereins Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Verein Fellgesichtern e.V. wurde gegründet, Fellgesichtern in aller größter Not beizustehen, sie im Zweifel zu retten und sie in ein gutes Zuhause zu begleiten.

Wir sind ein junger Verein, der vor 8 Monaten gegründet wurde und seit gut einem halbem Jahr ein Verein ist. Unsere lange Liste der geretten und gut vermittelten Hunde- und Katzenseelen zeigt, es wurde gemeinsam sehr gute Arbeit geleistet. Unsere Kooperation war eng - sonst hätte sie nicht funktioniert. Es wurden absolut alle Informationen ausgetauscht (auch stetig alle finanziellen Dinge - im Gegensatz was leider nun behauptet wird).

Von jetzt auf nachher hat ein Teil des Teams beschlossen, ihre Zukunft in anderen Schwerpunkten im Tierschutz zu sehen.

Leider ist es auch hier wie in vielen Trennungen: Auf die Scheidungswaisen, also die Fellgesichter in Ungarn, schauen diejenigen, die weggehen nicht. Das ist schade.

Wir sagen nun:
Es trennen sich die Wege und wir bedanken uns im Namen der Fellgesichter, denen wir durch die gemeinsame Arbeit das Leben retten konnten, für die gute Zusammenarbeit.

Unser Stellvertetender Vorstand Frau Dr. Gudrun Pyka ist zurückgetreten. Gerade sie hat viel durch Ihre Kompetenz dazu beitragen, dass alle diese Fellgesichter nach Deutschland kommen konnten.

Sabrina und Maurice Blum haben dem Verein in aufopferungsvoller Weise ihr Forum zur Verfügung gestellt. Sicherlich wäre auch ohne sie die Liste der geretteten Fellgesichter niemals so lange. Es ist außerordentlich schade, dass sie dem Verein und den Fellgesichtern, die sie mitgerettet haben, den Rücken gekehrt haben. Wir bedanken uns ganz besonders bei Sabrina Blum für die geduldige und nachhaltige Betreuung der Paten und Spender, das geduldige Ohr für die Interessenten bei der Vermittlung.

Im Namen der verbliebenen Fellgesichter-Kollegen und den zurückgelassenen Fellgesichtern
Barbara Braehmer
Vorstand Verein Fellgesichter e.V.

_______________


Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

05 Mar, 2009 02:16 58 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Veränderungen innerhalb des Vereins » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1051 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 92
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH