RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Unvergessen » MAX - eine reinrassiger Deutschkurzhaar-Junior 6-7 Monate alt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Daumen hoch! Max - eine reinrassiger Deutschkurzhaar-Junior 6-7 Monate alt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ein Fellgesicht, das durch den ungarischen Verein
Füzesabonyi betreut wird und dringend ein Zuhause sucht

Hallo, mein Name ist Max!

Ich war ein Straßenhund und habe mich selbst bei Menschen in den Garten geschlichen, die
mich eine auch gefüttert haben. Sie können mich aber nicht behalten, weil sie kein Geld
für mein Futter haben - sie haben schon einen anderen Hund. Ich bin jetzt dort (seit Anfang
Februar), meine Tierschützer bringen immer Futter - aber der Zaun hat lauter Löcher, so renne
ich immer rein und raus und suche dringend ein festes Zuhause oder ein Pflegeplatz um in
Sicherheit zu kommen.

Aktuelles Alter: 6 Monate
Rasse: Vizsla Mischling Abholung möglich ab: zu jeder Zeit
Kastriert/sterilisiert: reist kastriert
Größe: mittel (wird groß)
Menschenfreundlich: ja
Haar: kurz
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: braun
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

23 Feb, 2010 01:53 49 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm Ich habe heute von Zsanett gehört, dass Max leider immer noch auf der Straße herumläuft und die Löcher im Zaun so groß sind, dass auch er der Gefahr ausgesetzt ist, überfahren, vergiftet oder vom Hundefänger eingefangen zu werden und in der Tötungsstation zu landen.

Ich glaube, Max ist ein Notfall traurig traurig traurig traurig

Ich habe schon überlegt, ob wir für ihn eine Patenschaft suchen sollten, damit er schnell in Sicherheit in eine Hundepension ziehen kann?

27 Feb, 2010 23:04 51 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungluecklich Zu spät - Max ist verschwunden

Als ihn Zsanett heute auf mein Bitten holen wollte, sagten die Familie, dass er nicht mehr da sei.

Was jetzt mit ihm ist, werden wir wohl nie erfahren Weinen

Ich verschiebe ihn in UNVERGESSEN.... traurig

28 Feb, 2010 15:25 49 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Wie traurig ist das denn??? Weinen
Warum hatte er bloss keinen Schutzengel wie die kleine Zümi ???

28 Feb, 2010 17:12 23 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Weinen Weinen Weinen och neeee traurig traurig traurig
Sigrid

28 Feb, 2010 18:07 45 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Dina,
in meinem Herzen
seit 21.04.2010

Ich bin so traurig!
Der goldige Bub war auf dem Weg ins Glück,aber er wußte es nicht!!!
Max,vielleicht findest du ja wieder den Weg zurück,dann wird alles gut.

01 Mar, 2010 13:19 15 Katharina ist offline Email an Katharina senden Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Bekomme ihn nicht aus meinen Gedanken und hoffe immernoch dass er irgendwo rumirrt !!!

01 Mar, 2010 14:38 58 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Unvergessen » MAX - eine reinrassiger Deutschkurzhaar-Junior 6-7 Monate alt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1549 | Spy-/Malware: 684
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.