RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - Pflege-Samtpfoten in DEUTSCHLAND » Skippy sucht dringend ein Zuhause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asia Asia ist weiblich
Moderator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 0

Knuddels: 17

Meine Fellgesichter: ASIA , Libero und Collin
Schwarzweiss, Juli, August, Rosalie,Rülps und neuerdings Herbert

Skippy sucht dringend ein Zuhause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BITTE umhören, ich weiss, das es eine Katzenschwemme gibt, aber meiner Schwester ist eine kleine Katze zugelaufen. Meine Schwester hat schon fünf Katzen, mehr geht leider nicht. Die Tierheime und der Katzenschutz sind natürlich voll.
Sie ist noch ein wenig scheu. Toll wäre ein ruhiger Haushalt mit einer vorhandenen Katze, da sie ihre Artgenossen liebt. Sie orientiert sich stark an anderen Katzen. Skippy ist ca. 3-4 Monate alt und eine Schildpatt. Bilder folgen
Skippy ist momentan in einer PS im Landkreis Osnabrück.
Andrea

17 Sep, 2010 15:39 10 Asia ist offline Email an Asia senden Beiträge von Asia suchen Nehmen Sie Asia in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Bitte Fotos mir zuschicken, dann setzte ich die Mieze zur Vermittlung ein, unter Samtpfoten.

Katze Katze Katze Katze Katze Herz Katze Katze Katze Katze

Augen rollen Hmm 5 sind doch nicht viele....... Hexe

LG Tina und der Streichelzoo

17 Sep, 2010 16:30 23 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - Pflege-Samtpfoten in DEUTSCHLAND » Skippy sucht dringend ein Zuhause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1015 | prof. Blocks: 1725 | Spy-/Malware: 861
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.