RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » Momo - Schäfermix-Blondine wird unverschuldet zum Notfall! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn inzwischen etwas neues für Momo ?

Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

01 Nov, 2010 21:53 37 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön Babs, dass Ihr sie jetzt bei Euch einstellt. Dann wird sie mal gesehen. Ich habe schon um sie gebangt Teufel

Sie ist eigentlich eine ganz liebe, sie ist zutraulich und sucht die Zuneigung von Menschen. Ihr Fell sieht in Wirklichkeit nciht so gestresst aus wie auf den Bildern.
Sie hat es wirklich verdient, ein festes schönes Zuhause zu finden.
Ich drücke ihr die Daumen.

Jenny

Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jenny am 12 Oct, 2010 18:08 03.

12 Oct, 2010 18:07 06 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Bravo Momo - Schäfermix-Blondine wird unverschuldet zum Notfall! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

mein Name ist Momo und ich habe ein großes Problem: Meine Pflegemama hat ganz lange
nach einem Job gesucht und hat nun endlich, endlich einen gefunden - aber es ist ungeplant
eine Ganztagsstelle geworden traurig . Sie hat noch versucht, mir eine Zuhause zu finden, bevor sie
dort anfängt, aber das hat bisher nicht geklappt. Sie selbst hat ältere Hunde, die damit klar
kommen, dass man sie einfach mal mittag kurz rausläßt. Aber ich bin eine junge Maus und leide
unter diesem Warten extrem und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich will und kann nicht
ohne Menschen sein, ich kann schon alleine sein, aber nicht soooooooo lange traurig

Ich nehme mir das sehr zur Herzen und werde immer trauriger und wütender....

Ich brauche ganz dringend Hilfe - eine andere Pflegestelle oder tatsächlich ein eigenes Zuhause.

Das hier ist mein Original-Vermittlungstext:

Hallo ich bin MOMO smile

vor ca. einem 3/4 Jahr saß ich völlig abgemagert in der Tötung mit meinen Babies....leider hat
keines überlebt. Ich war sehr traurig und apathisch lag ich in der Ecke...dies rührte das Herz von
lieben Tierschützern. Sie nahmen mich mit, und so fasste ich neuen Lebensmut und die Lebens-
freude kehrte langsam zu mir zurück. Alle waren sehr lieb und besorgt um mich.

Ich wurde kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft und durfte nach einiger Zeit nach Deutschland
auf eine Pflegestelle umziehen. Nun warte ich hier auf meine eigene Familie, damit ich alle
Streicheleinheiten, die ich sehr genieße, für mich alleine habe. Trotz meines nicht sehr tollen
Vorlebens, habe ich das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Mit meinen Artgenossen bin
ich verträglich, brauche sie aber nicht wirklich. Auch sollten keine Katzen oder Kleintiere in der
Familie leben. Wer mich aufnimmt, bekommt ein echtes Goldstück, ich bin gewillt, noch Vieles
zu lernen und meinen neuen Besitzern viel Freude zu bereiten. Meldet Euch doch einfach bei
meiner Pflegestelle. Ich freu mich drauf!

Ansprechpartner ist:

Der Verein Tierhilfe Vergissmeinnicht e.V.
Frau Iris Kumpf
Tel. 064037791467
oder besser per Email: kumpfikumpf@web.de

...und das bin ich: MOMO

(weiblich, 3-4 Jahre alt, Malinois-Mix, kastriert, geimpft und gechipt)

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

10 Oct, 2010 21:58 51 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » Momo - Schäfermix-Blondine wird unverschuldet zum Notfall! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1051 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 92
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.