RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » ...und wieder ist die Station überfüllt und wieder versuchen wir Tötungen zu vermeiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina 46 Tina 46 ist weiblich   Zeige Tina 46 auf Karte
Rooky

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Lucky, Multi-Mix Rüde,
unsere Kater Rocky und Roxy
sowie Katze Lulu

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Geld ist heute überwiesen worden.

Habe mal als Spendenzweck Pension Arnold angegeben, aber kann natürlich auch anteilig für
eine Rettungspatenschaft verwendet werden, wo es eben am nötigsten ist.

Liebe Grüße,
Tina und ihre Fellgesichter

04 Nov, 2010 20:39 32 Tina 46 ist offline Email an Tina 46 senden Beiträge von Tina 46 suchen Nehmen Sie Tina 46 in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Blumen

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

05 Nov, 2010 10:27 16 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Sili Sili ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Chandy, Langhaarcollie dark-sable
Tiamo, Langhaarcollie blue-merle
Queeny, Hauskatze mehrheitlich weiss

Schweiz

Fragezeichen Wer hat Informationen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel Sili hat ein paar Fragen:
Habe am 30.9.2010 / 250 Euro überwiesen. Verwendungszweck Erstversorgung für Scotty. Nun hat sich scheinbar "collies-suchen-ein-zuhause" für Scotty eingesetzt, die Kosten übernommen und sogar einen Platz gefunden. Er gilt mindestens als reserviert! Super!!! Für welchen Hund wurde mein Beitrag nun eingesetzt. Wäre so schön, anstatt Euronen ein liebes Fellgesicht in Erinnerung zu behalten.
Am 28.10.2010 habe ich 200 Euro überwiesen für Amina und Roxy. Von Amina habe ich nichts mehr gelesen und Roxy steht bei "casa-animale" als Notfall, ohne Patenschaft und nicht gerettet. Wozu wurde meine Spende eingesetzt?
Ich erwarte keinen Dank für mein zusammengespartes Taschengeld. Cent Geld ist nicht alles, aber es erleichtert viele Dinge! Viel besser wäre es, wenn ich euch einen Pflege- oder Lebensplatz anbieten könnte. Aber dies geht nun mal im Moment nicht. Letztes Jahr bin ich an Krebs erkrankt, habe gerade mal ein Jahr Medikation mit happigen Nebenwirkungen hinter mir und sechs Jahre noch vor mir. Ich bin stolze Besitzerin zweier Collies und einer Hauskatze und wenn mein Lebensmut zurückkehrt, entscheide ich mich für ein Fellgesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr in der Schweiz weitere Gönner, mit denen ich mich austauschen könnte? Ihr habt einen so tollen Kontakt unter euch. Fühle mich total im Abseits! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sili am 08 Nov, 2010 16:31 25.

08 Nov, 2010 12:52 51 Sili ist offline Email an Sili senden Beiträge von Sili suchen Nehmen Sie Sili in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Hallo Sili,

quatsch, du bist nicht im Abseits Troest!!!
Es ist manchmal schwierig im Forum über gewisse Dinge, antworten zu erhalten.
Das kann dir jeder hier bestimmt bestätigen. Das Beste ist du meldest Dich persönlich, z.B. bei Babs.
Der Vorstand hat soviel um die Ohren, das solche Fragen auch einfach mal "untergehen" können.
Deswegen mach dir mal keinen Kopf! Wie gesagt, besser persönlich anfragen, als es in einen Thread zu stellen (mache ich aber auch öfters so rotes Gesicht))

LG,

Carina

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

08 Nov, 2010 16:58 58 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Huhu Sili,

bin beruflich total im Stress gerade rotes Gesicht

Habe es noch nicht geschafft, Dich anzurufen.

106-Tschuldigung

LG Barbara

08 Nov, 2010 17:07 52 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Nein, bitte fühl Dich nicht im Abseits.
Das wollen wir bestimmt nicht.
Es ist eben alles manchmal ein wenig viel und so geht es nach Wichtigkeit und leider
gibt es meist irgendwelche Notfälle und Rettungen, die dann doch wieder vorgezogen werden.

Aber Deine Spenden werden nicht vergessen.
Du hast absolut Recht zu fragen, was mit Deinen Spenden passiert ist.
Scotty ist übrigens sogar vermittelt, soweit ich, weiß zu collieerfahrenen Leuten Ende Oktober.
Das war vielleicht eine Achterbahn -Fahrt mit dem guten Jungen. Puhh
Mir hat er auch sehr am Herzen gelegen.

Deine beiden Collies sind wirklich wunderschöne Tiere. Ich hoffe, die beiden bauen Dich wieder auf und machen Dir noch lange Freude.

LG
Anja mit Harry und Sam

08 Nov, 2010 17:27 10 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Sili Sili ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Schweiz

cool Will nicht drängeln! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso OK, danke für die Rückmeldung! Ich kann warten.............. Zunge raus

08 Nov, 2010 17:31 34 Sili ist offline Email an Sili senden Beiträge von Sili suchen Nehmen Sie Sili in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

@all: Bitte bitte lest doch nochmal Zirchen`s Beitrag vom 31.10. in diesem Thread.
Ich finde ihn ganz ganz wichtig ! Klasse GoodPost

Habe den Eindruck, ihr Beitrag wurde irgendwie überlesen. 115-Blind

Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

08 Nov, 2010 17:40 05 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bibiana Bibiana ist weiblich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Chen-Chen, evtl. Geburtsjahr 1999.
Gehören meine 4 Wellensittiche auch zu Fellgesicht??? *hm*? :-)

Buksi auf Seite 11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte, kann mir jemand sagen, was mit Buksi passiert ist?
gibt es evt. noch weitere Infos, bzw. auch Bilder? Das wäre super.

Danke schön

11 Nov, 2010 11:39 29 Bibiana ist offline Email an Bibiana senden Beiträge von Bibiana suchen Nehmen Sie Bibiana in Ihre Freundesliste auf
Tina 46 Tina 46 ist weiblich   Zeige Tina 46 auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Lucky, Multi-Mix Rüde,
unsere Kater Rocky und Roxy
sowie Katze Lulu

Deutschland

Wie geht es eigentlich den 4 Huskies in Jaszbereny?
Gibt es Neuigkeiten bzw. ist in diesem Jahr überhaupt nochmal eine Rettungsaktion geplant
oder sitzen zurzeit noch zu viele Hunde in Tordaszoo?

Wenn ich Futtergeld für Jaszbereny spenden möchte, läuft das auch über das Konto der Fellgesichter mit entsprechendem Spendenvermerk?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
Tina und ihre Fellgesichter

29 Nov, 2010 23:17 07 Tina 46 ist offline Email an Tina 46 senden Beiträge von Tina 46 suchen Nehmen Sie Tina 46 in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Jasbereny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,
das Futtergeld für Chris geht meiner Meinung extra . Schicke ihm eine PN und er gibt Dir seine Daten. So mache ich es.So halten die Hundis vielleicht länger durch!
L.Gr. Regina

29 Nov, 2010 23:47 27 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Genauso ist es. Einfach eine PN an Chris und Du bekommst die Bankdaten zwecks ÜW.
Jetzt im Winter ist das besonders wichtig !!1
Vielen Dank im voraus
LG
Anja mit den 3 Wuffels

30 Nov, 2010 09:46 38 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso

Gibts nicht nochmal schöne Fotos von den Huskywölfchen, den weissen haben wir hier schonmal heimlich Lars getauft.....

Und was ist mit Amina.......lebt sie noch

Ich meine Fotos wärengut zum `kötten`in der Vorweihnachtszeit Pfeifen 103-Advent

LG Tina und der Streichelzoo

30 Nov, 2010 12:52 37 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Huskylady Huskylady ist weiblich
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Meine Fellgesichter: Punk, Bobtail-Schnauzer, *2000
Fáni, ungarischer Schäferhusky,*2007
in Pflege: Flora, echter Husky, *2002

in den ewigen Jagdgründen:
Toffee, Podencomix

Hallo ihr Lieben,

ich bin die, die Flora adoptiert und habe mich gerade durch diesen Thread gearbeitet. Ich denke der beste Weg, weitere Hunde aus den Tötungsstationen zu retten, ist, die bereits geretteten zu vermitteln, denn jeder frei werdende Platz in Tordas kann dann wieder belegt werden. Es ist nicht schön Hunde in den Stationen lassen zu müssen, keiner von uns will das. Aber wenn die tapfere Krisztina schon diese Entscheidungen treffen muss, dann finde ich es besser, wenn sie Hunde aussucht, bei denen zu erwarten ist, dass sie in Tordaszoo und neuer Familie gut klar kommen. Die deutschen Tierheime sind auch schon voll, mit bissigen Hunden die ihren ehemaligen Besitzern über den Kopf gewachsen sind. An jedem geretteten Hundchen hängt ein Haufen Verantwortung, die getragen werden will. Tierschutz braucht Herz und Verstand! Ich bin selber Hundetrainerin und ich weiß, was es von Menschen verlangt, mit einem aggressiven Hund zu arbeiten oder den zuhause zu haben.
Eine der Stärken der Fellgesichter ist die Qualität der Arbeit, in Deutschland und vor Ort in Ungarn.
In Tordaszoo wird geschaut, wie die Gruppen zusammengesetzt sind, das finde ich richtig und wichtig für die Hunde, die dort leben müssen. Was ich damit sagen will ist folgendes: Es geht schon darum möglichst vielen Tieren zu helfen, aber es hat niemand was davon, wenn die Masse die Kapazitäten überrollt. Ich finde es furchtbar, wenn andernorts Auffangstationen so voll sind, dass die Gruppen zu groß werden für den vorhandenen Platz, Streitereien an der Tagesordnung sind und die schwachen Hunde unter die Hufe geraten.
Also, wenn mehr Hunde aus der Tötung gerettet werden sollen, dann sollten wir zusammen überlegen, wie die Kapazitäten dafür ausreichen können. Also dauerhaft mehr Geld, Sach-
und Zeitspenden da sind und mehr Hunde in geeignete Familien vermittelt werden können. Es gehört zu den Stärken der Fellgesichter, dass sich viel Mühe gegeben wird, Probleme in der neuen Familie möglichst im Vorfeld zu vermeiden, indem geschaut wird, ob die Hunde Kinder- und Katzenverträglich sind und die Hunde charakterisiert werden. Und die Adoptionsinteressenten gründlich hinterfragt werden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass jetzt mehr Hunde auf der Homepage sind, es aber schwieriger geworden ist, an Infos über das einzelne Tier zu kommen. Den Weg zu den genaueren Angaben im Forum findet man als Neuling auf der Seite nicht unbedingt, die Angaben zu der Geschichte und Charakteristika des Hundes sollten niedrigschwelliger erreichbar sein. Das erste INteresse weckt sicher das Foto, Menschen sind da sehr optisch orientiert, aber ich glaube, je mehr Infos und Fotos da sind, umso weniger leicht kann mensch das Tier wieder vergessen Verliebt. Jemand der sich einen Hund wünscht, schaut sich ja mehrere in Frage kommende im optischen Beuteschema an. Meine Fáni habe ich damals vor zweieinhalb Jahren auch aufgrund der Charakterisierung und der gründlichen Infos ausgesucht, da hat Casa gegenüber anderen Tierschutzorganisationen einfach besser abgeschnitten. Das Thema Verbesserungsvorschläge gehört jetzt aber bestimmt in einen anderen Thread, den ich dann mal suchen werde, um meine Ideen los zu werden. Und mir zu überlegen, was ich tun kann, um zu helfen.
Aber nun Gute-Nacht

Liebe Grüße
Kirsten

01 Dec, 2010 02:48 57 Huskylady ist offline Email an Huskylady senden Homepage von Huskylady Beiträge von Huskylady suchen Nehmen Sie Huskylady in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Immer noch Rettungspaten für die 4 gesucht!!!!!!!!!!!!

Spendenstand: 250 Euro von den 1000 Euro

an die lieben Paten bisher!

@Sili, kannst möchtest Du mit Deiner Patenschaft, die Huskys unterstützen?

Wer kann und will noch helfen?

Wer doch ein schönes Weihnachten, wenn sie überleben würden traurig?

01 Dec, 2010 18:39 32 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Flyer Rettungspaten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SOS Help SOS Help

Hier ist der aktuelle Rettungsflyer für die Huskies!

Bitte helft wieder mit, ihn zu verbreiten!

Danke

01 Dec, 2010 18:54 40 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Jasbereny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habt Ihr meine Spenden von Anf.Oktober für eine ältere Schäferhündin und Ende Oktober für die Huskies je 25,00 Euro dazu gerechnet? Schaut doch mal nach, hilft den Hundis doch!
V..Gr. Regina

01 Dec, 2010 21:18 24 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Spendenstand für die Huskys heute früh:550 Euro von 1000 Euro!!

Fehlen noch 450 Euro!!!

Vielen, lieben Dank an die Paten!!!!

02 Dec, 2010 12:45 18 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Sili Sili ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Schweiz

Achtung 200 Euro dazu! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo! Bin wieder da! Alarm

Habe mich bloss ein paar Tage in die Berge abgesetzt - ohne PC - um den Geburtstag von unserem Tiamo, Collie ein Jahr alt, und den meinen, etwas höher Happy Birthday am gleichen Tag!!! Hüpf zu feiern. Lieben Dank für all eure Glückwünsche! Danke

Erhöhe den Kontostand für die Rettung der Huskys morgen nochmals um 200 Euro.

Liebe Grüsse

05 Dec, 2010 16:10 36 Sili ist offline Email an Sili senden Beiträge von Sili suchen Nehmen Sie Sili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » ...und wieder ist die Station überfüllt und wieder versuchen wir Tötungen zu vermeiden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157017426157017575 | prof. Blocks: 635 | Spy-/Malware: 832
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.