RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Unser Forum » Ankündigungen zum Forum » Neuerungen 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Neuerungen 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir haben zwei neue Einbauten im Forum.

Die eine ist einfach: Countryflags - Landesflaggen. Ihr könnt in Ihrem Profil einstellen, aus
welchem Land Ihr seid bzw. welche Nationalität ihr habt. Müsst aber nicht, ist glaube ich ganz
aufschlussreich, da Orte alleine nichts über den Hintergrund aussagen.

Das zweite ist eine Usermap - Eine Karte auf der alle, die das möchten, eintragen können, wo
sie wohnen. Dies wird, wenn es denn funktioniert (augenblicklich gibt es noch Probleme mit dem
Einladen einer Europakarte sowie der jeweiligen Orte dazu) erleichtern, Vorkontrollen zu finden
oder Fahrketten zu bilden oder einfach Regionaltreffen zu starten. Man wird - wie gesagt, wenn
es funktioniert - sogar Entfernungen dort rechnen können.

Ist aber etwas kompliziert, das für Europa hinzubekommen oder zumindest für Schweiz,
Österreich, Deutschland, Slowakei und Ungarn....wir sind dran :-)

Ich hoffe, Ihr habt ein bißchen Geduld.

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

13 Jan, 2011 10:15 21 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sagen wir Schwaben: Sodele....also, wir werden jetzt die bestehende Karte durch eine
Google-User-Map ersetzen, das ist dann eine Weltkarte. Immerhin haben wir ja auch keine .de-
Adresse, sondern .eu Augenzwinkern Für Fahrketten oder Vorkontrollen, das Abholen und Bringen von
Sachspenden oder auch das Planen von Transporten ideal - hoffe ich.

...und die fehlenden Countryflaggs, wie die der Slowakei, kommen auch noch. Sorry, hatte ich
erst gar nicht entdeckt.

LG Barbara

18 Jan, 2011 20:15 37 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Countryflaggs funktioniert noch nicht.

Die Karte funktioniert und wird Euch helfen, die Distanzen zu sehen. Sie ist von außen - also für
Forumsmitglieder nicht zu sehen! Die genaue Adresse wird nicht angegeben, sondern nur der Ort. Es wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen :-)

Aber das mit den Herzchen funktioniert dafür.

Ihr könnt jetzt Herzchen verschenken,mit Gruß!

Einfach auf das Profil desjenigen gehen, der ein Herz bekommen soll - entweder ohne Text oder mit kurzem Text. Er bekommt dann Info, dass er ein Herz geschenkt bekommen hat und das wird angezeigt.

Denn mal los :-) Und viel Spaß.

Und nicht vergessen! Ihr könnt Knuddeln!!!!!!!!!!

Und heute ist WELTKNUDDELTAG!

21 Jan, 2011 13:33 42 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Unser Forum » Ankündigungen zum Forum » Neuerungen 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1396 | Spy-/Malware: 537
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.