RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Neuerungen März 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Neuerungen März 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuerungen - Vorstandsentscheidung

Seit Wochen komme ich nicht mehr dazu, die Website zu aktualisieren - leider fehlt uns in
vielen Dingen die Hilfe. Da wir nur ehrenamtlich tätig sind, geht die Betreuung der kranken
und vom Leben bedrohten Fellgesichter vor. Leider sieht es auch beim zweiten Vorstand zur Zeit
ebenso nicht gut aus, was die Zeitbugets betrifft.

Wir wären natürlich über jede Hilfe dankbar Augenzwinkern

Aber aufgrund dieser engen Kapazitäten , auch der eingeschränkten Möglichkeiten der anderen
Aktiven im Verein Fellgesichter e.V. hat der Vorstand beschlossen, sich auf die wichtigsten
Partner zu konzentrieren. Es bleibt uns keine andere Möglichkeit derzeit.

Gern würden wir mehr machen, aber es ist uns leider derzeit möglich, da uns die Hilfe fehlt.

Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern

Tordaszoo Animale Rescue Farm sowie
die Hilfe für das Tierasyl Tuzla

Sobald wir Kapazitäten frei haben, werden wir - wie schon oft geplant - für das Thema Katzen
einen festen Partner in Deutschland suchen, dem wir helfen möchten. Es wäre uns nach wie vor
ein großes Anliegen, endlich wieder etwas für die Samtpfoten tun zu können.

Die Fellgesichter der Tierheime in der Slowakei sowie anderer Tierschützer in Ungarn
unterstützen wir weiter unter Fellgesichter unserer Tiersc...- und Ausland.

Viele Grüße an alle
Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

07 Mar, 2011 10:08 34 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
alicerda alicerda ist weiblich   Zeige alicerda auf Karte

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Robby, Retrievermix, ca. 12 Jahre, aus Ungarn
Joey, Presa Canario, 1,5 Jahre, von La Gomera, Spanien
Emma, Cane Corso, 1 Jahr, Tierschutzhund Deutschland
für immer und ewig in unseren Herzen Rex, Julchen, Strolchi, Erda, Alice, Fee, Saskia, Otto, Törtchen und viele liebe Miezen
Patentante von Kid in Ungarn und Noel in Spanien

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babs,

das kann ich alles gut nachvollziehen und verstehen.

Aber warum fragt keiner um Hilfe???? Was wäre denn von außerhalb zu erledigen, bzw. wobei könnten wir helfen????

Ich bin mir sicher, daß sich einige Leute finden werden, die Euch unterstützen wollen. Und die auch wissen, was auf sie zukommt ! Liebgrins

Lb. Gruß

Rita mit Robby, Joey und Emma

Dass das Wort TIERSCHUTZ einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.
Theodor Heuss

07 Mar, 2011 13:48 37 alicerda ist offline Email an alicerda senden Beiträge von alicerda suchen Nehmen Sie alicerda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GoodPost

Hüpf Klasse *freu-hüpf-lach*

Das wäre ja prima - wir sind auf Hilfe angewiesen und würden und sehr freuen!!!!!!!!!!!!

Die Liste der Aufgaben, die wir kaum mehr schaffen, ist lang und fängt damit an:

- Website
- Vermittlung und Vermittlungsassistenz
- Marketing (Texte schreiben, Hunde überall posten, wo sie noch nicht gepostet sind, vielleicht vor Ort Anzeigen schalten)
- Sach-Spendenaufrufe und Spendensammlen koordinieren
- Patenbetreuung
- Forumsmoderation

usw.

Es wäre wichtig, dass man wirklich recht regelmäßig Zeit für seine Aufgabe hat...je nachdem, welche Aufgaben man persönlich wie fachlich leisten kann und möchte.

Ach bitte einfach melden :-)))

LG Barbara

07 Mar, 2011 15:30 07 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
alicerda alicerda ist weiblich   Zeige alicerda auf Karte

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Robby, Retrievermix, ca. 12 Jahre, aus Ungarn
Joey, Presa Canario, 1,5 Jahre, von La Gomera, Spanien
Emma, Cane Corso, 1 Jahr, Tierschutzhund Deutschland
für immer und ewig in unseren Herzen Rex, Julchen, Strolchi, Erda, Alice, Fee, Saskia, Otto, Törtchen und viele liebe Miezen
Patentante von Kid in Ungarn und Noel in Spanien

AUFRUF AN ALLE!!! FREIWILLIGE VOR!!! Augenzwinkern

Also ich würde schon etwas übernehmen, der Wille ist da, Zeit ist nicht das Problem, manches traue ich mir einfach nicht zu, da ich kein Computergenie bin, aber verschiedene Aufgaben erscheinen mir machbar. Kichern
Aber sicher gibt es auch eine Einweisung?

Ich schreibe Dir heute abend eine PN, Babs.

Lb. Grüße

Rita mit Robby, Joey und Emma

Dass das Wort TIERSCHUTZ einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.
Theodor Heuss

07 Mar, 2011 17:56 35 alicerda ist offline Email an alicerda senden Beiträge von alicerda suchen Nehmen Sie alicerda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Supi, schreibe am besten Deine Telefonnummer mit rein! Augenzwinkern

Bin nämlich notorisch schreibfaul, weil ich schon im Forum so viel schreiben muss rotes Gesicht

LG Barbara

08 Mar, 2011 00:09 20 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Huskyfreund Huskyfreund ist männlich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Sib. Husky "Akila",
Katze "Sina"
Auf der Regenbogenwiese:
Husky-DSH-Mix "Bessy"

Deutschland

Neuerungen; Hilfe gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babs,

lass mich hier zuerst einmal etwas "warm" werden, dann könnte ich Euch möglicherweise
gerade auch im persönlichen Kontakt zu Mensch und Hund mit Rat und Tat behilflich sein.

08 Mar, 2011 18:56 47 Huskyfreund ist offline Email an Huskyfreund senden Beiträge von Huskyfreund suchen Nehmen Sie Huskyfreund in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Neuerungen März 2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 288 | prof. Blocks: 416 | Spy-/Malware: 554
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.