RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HUNDE » Zuhause gesucht - noch im Ausland - SENIOREN (ab 8 J.) » LINDA - rüstige, liebe Dackelmixomi sucht aktives Kuschelzuhause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator


Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 1190

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16


Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen
Alter:: 53
Wohnort: NÖ



Achtung Steckbrief Linda Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt, weil ich so säumig mit den Steckbriefen bin ... rotes Gesicht Froehlich Engel Frieden Nixsehen

Dieser hier wird noch dazu schon erwartet ...

Hier ist also der Steckbrief für die liebe Omi ... aber was heißt hier OMI Wie Jetzt?
12 Jahre ist doch kein Alter für eine Dackeline!




Liebe Raffaela (fellnase),
möchtest du als Vermittlungspatin einen auf dich personalisierten Österreich-Steckbrief?

10 Mar, 2011 18:07 27 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator




Dabei seit: 03 Mar, 2009
Beiträge: 4595

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38


Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Alter:: 50
Wohnort: Bad Honnef

Deutschland

Daumen hoch! LINDA - rüstige, liebe Dackelmixomi sucht aktives Kuschelzuhause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
mein Name ist Linda,

den habe ich von meiner Tierschutzretterin, die auch so heißt :-) Sie hat nicht locker gelassen,
bis ich aus der Tötungsstation raus war und da ich eine so liebe Omi bin, hat sie mir sogar eine
tolle Pflegestelle gefunden. Ich habe also das doppelte Glück, nicht nur der Tötungsstation
entkommen zu sein, sondern in einer ungarischen Familie auf mein Zuhause vorbereitet zu
werden. Ich suche keine langweilige Familie, auch wenn ich ca. 12 Jahre bin, bin ich keine
Schlaftablette und gehöre nicht zum alten Eisen. Zwar bin ich ruhig und freundlich vom
Temperament, aber ich laufe gerne und würde deshalb auch eine gute Begleiterin auf
Spaziergängen sein, ich bin sozial mit anderen Hunden. Ein Kuschelkörbchen nur für mich wäre
superschön und Zeit für Schmusen auch, gern hätte ich auch ein paar Knabbersachen und
wenn ich schon bei meiner Wunschliste bin: Ich bin keine Stadthund, eine Landwohnung mit
Garten wäre mir sehr recht. Ich bin mir sicher: Meine Familie wartet schon - also bitte schnell
anrufen, ich freue mich auf Euch!

LG Eure Linda

Name: LINDA
Aktuelles Alter: 12 Jahre
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: weiblich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: klein 25 cm
Haar: kurz
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: beige
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: noch keine Information
Leinenführig: Ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu




















_______________


Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

03 Mar, 2011 00:00 51 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HUNDE » Zuhause gesucht - noch im Ausland - SENIOREN (ab 8 J.) » LINDA - rüstige, liebe Dackelmixomi sucht aktives Kuschelzuhause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4365 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH