RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Jaszbereny-Blog » Jaszbereny-Blog 2010 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte


Dabei seit: 06 Aug, 2010
Beiträge: 150

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0


Knuddels: 9




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry... mein PN Speicher war voll und ich hab das nicht mitbekommen ich hab jetzt alle PNS gelöscht ihr könnt mir wieder schreiben ..

LG
Chris

_______________
LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

14 Jan, 2011 15:52 48 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte


Dabei seit: 06 Aug, 2010
Beiträge: 150

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0


Knuddels: 9




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute Livia mal nach den Statistischen Daten gefragt.. weil es sicher auch andere interessiert.... und alle sehen können das es SINN macht zu helfen
Im Jahr 2010 waren in der Station auf den Hund genau 501 Hunde davon wurden

140 In Ungarn vermittelt..
281 Hunde durch Vereine gerettet
19 Hunde wurden durch ihre Besitzer wieder abgeholt
2 Hunde sind in Station gestorben diesen Winter
49 hunde wurden eingeschläfert .. ich bin etwa seit Juli / August dort .. seitdem ich da bin also der zweiten jahreshälfte wurden 9 der 49 Hunde eingeschläfert .. aber diese 9 waren Unfallhunde ohne Überlebenschance oder einfach zu agressiv oder totkrank .. Menschen oder anderen Hunden gegenüber ( das war vor den Schutzwänden) und kein einziger mehr wurde eingeschläfert wegen Platz oder Futtermangel... teilweise hab ich es geschaft die Hunde die keiner wollte über Monate statt der üblichen 14 tage in der Station zu halten .. ohne das sie eingeschläfert wurden .. Cimbora ist so ein Glückspilz .. er war etwas über 5 Monate in der Station ..

zur Zeit sitzen 30 Hunde etwa in der station .. das sind die die anfang 2010 schon drin waren bzw jetzt im Januar bereits wieder eingetroffen sind ..

Ohne die Vereine wären es 49 + 281 Hunde gewesen

Und das Jahr 2010 war das erste Jahr in dem die Vereine mehr Hunde gerettet haben als in Ungarn vermittelt oder eingeschläfert wurden

Das alles heist aber nicht das wir jetzt nachlassen können .. wir müssen das Level halten und weiter verbessern .. 15 km von mir ist die nächste Tötungstation ..

_______________
LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

19 Jan, 2011 00:42 55 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte


Dabei seit: 06 Aug, 2010
Beiträge: 150

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0


Knuddels: 9




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der vorgezogene Frühling ist vorbei ..

heute nacht wird es wieder bitterkalt ..einstreu gibt es keins mehr ..alles ist nass mit urin und exkrementen durchtränkt... ich hoffe das alle hunde diese Nacht überstehen ..vor allem die welpen ..

_______________
LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

24 Jan, 2011 01:26 04 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte


Dabei seit: 06 Aug, 2010
Beiträge: 150

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0


Knuddels: 9




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben endlich ein wenig einstreu besorgen können und es ist etwas trockener in den Zwingern .. aber es ist und bleibt weiterhin bitterkalt hier..

Und eine Kleine Bitte ich bekomme ja von ein paar wenigen ab und an Futterspenden .. aber bitte mein Namensgedächtnis für Familiennamen is katastrophal wenn ich sie mit nem Nick Verknüpfen muss .. Bitte schreibt euren Nick mit in den Verwendungszweck .. sonst seits ihr nachher böse auf mich wenn ich mich nicht bedanke ..

_______________
LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

01 Feb, 2011 13:48 34 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte


Dabei seit: 06 Aug, 2010
Beiträge: 150

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0


Knuddels: 9




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Zwischenstand zu Jaszbereny
wie viele sicher mitbekommen konnten wir in letzter zeit viele hunde dort rausholen und retten
das heist aber nicht das es dort besser geworden ist .. es kommen immer neue Hunde vor knapp drei wochen konnte ich 17 hunde und 1 kater rausholen zusammen mit einem Verein
und dieses Wochenende sind auch die Huskys bei mir ausgezogen, ich werd heute abend mal ein paar bilder einstellen von den hunden die im moment dort sind ,
das wetter hier spielt auch ein wenig verrückt über nacht wird es hier noch immer bitterkalt aber über tag geht es ,

_______________
LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

27 Feb, 2011 18:53 54 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte


Dabei seit: 06 Aug, 2010
Beiträge: 150

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0


Knuddels: 9




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gedacht wir haben das schlimmste vom winter überstanden .. aber das war wohl ein satz mit x .. es hat gerade wieder angefangen zu schneien...

_______________
LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

02 Mar, 2011 23:29 04 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte


Dabei seit: 06 Aug, 2010
Beiträge: 150

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0


Knuddels: 9




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viele haben sich sicher gefragt warum ich so selten hier in den Blog geschrieben hab ...
Die Erklärung ist ganz einfach, ich hab es einfach nicht mehr geschaft .. ich bin mit der Arbeit in der Station und immer wieder Pflegehunden voll eingespannt..

Es ist einfach zu viel geworden, allen Interressierten, alle Infos einzeln zuschicken und fragen zu beantworten ..

Ich bin in KEINEM Verein Mitglied, ich bin ein Helfer vor Ort und auf die Hilfe ALLER Vereine angewiesen, kein einzelner Verein hat die Kapazitäten alle Hunde aus Jaszbereny zu retten .. aus dem Grund bin und bleibe ich Neutral, es gibt Vereine mit denen ich enger zusammenarbeite, das liegt nicht daran das ich den einen oder anderen Verein besser leiden kann, sondern einfach daran das dieser Verein gerade am meisten in Jaszbereny rettet und die Zusammenarbeit dann automatisch enger wird.

Für Staffis, Pitbull usw kann ich mich z.b. nicht an deutsche Vereine wenden,
Babs kann ich am besten Husyks und Co aufschwatzen Freude ..
oder die ganzen Vereine die sich auf bestimmte Rassen spezialisieren ..

aus diesem Grund hab ich mich entschlossen einen richtigen Blog einzurichten, auf dem alle Infos für jeden frei zugänglich sind,weil ich keinem Hund die Chance auf Rettung verbauen will Vereine die einzelne Hunde retten wollen bekommen natürlich weiter von mir alle Infos und Bilder von den Hunden

Das heist wenn ihr auf meinem Blog in Jaszbereny EUREN Herzenshund findet, könnt ihr euch trotzdem jederzeit an die Fellgesichter wenden und zusammen holen wir diesen Hund raus

Und ich möchte nochmal allen Danken die mich unterstützt haben .. DANKE

Die Adresse zu dem Blog ist ... Ungarn-Hunde.info

_______________
LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

02 Apr, 2011 20:30 26 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Jaszbereny-Blog » Jaszbereny-Blog 2010 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1406 | Spy-/Malware: 547
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH