RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » Illatos Nincsbentlista: Nicht mehr drinnenliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimli Gimli ist weiblich   Zeige Gimli auf Karte
Eroberer

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 1

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hunde:Zeus, Vinny, Toby (Illatos) Katzen: Arya, Sam

Deutschland

Illatos Nincsbentlista: Nicht mehr drinnenliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Liste: http://www.netboard.hu/viewtopic.php?topic=18761&x_p=2 Post 16238
Kann den einzelnen Post nicht reinstellen.

Es sind 45 Hunde und 1 Katze...
Unter Vasárnap= Sonntag noch 3 weitere Hunde

Es waren nur noch 2 Welpen in 044(042) da Verwirrt

Nach Hause: Klasse

064
141K
164K

Es sind auch Hunde dabei die vom Datum noch nicht drangewesen wären... steht nichts dabei...

Traurige Grüße Sandra

18 Apr, 2011 11:34 53 Gimli ist offline Email an Gimli senden Beiträge von Gimli suchen Nehmen Sie Gimli in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht - für alle Hunde, die den Illatos verlassen haben...

Die aktuelle 'nicht-mehr-im-Illatos-Liste' findet ihr hier:

http://www.netboard.hu/viewtopic.php?topic=18761&x_p=1

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

18 Apr, 2011 12:22 42 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Gimli Gimli ist weiblich   Zeige Gimli auf Karte
Eroberer

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 1

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Hunde:Zeus, Vinny, Toby (Illatos) Katzen: Arya, Sam

Deutschland

Jubel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich aus dem VP - Forum:

Tötungen standen keine an - die Nincsbentlista - guckst Du hier - http://www.kutyasegelyszolgalat.hu/index.html ist auch schon da.

Ein toller Erfolg. Ich hoffe, alle Hundis haben einen liebevollen Dauerplatz bekommen. >

Puh da fällt einem schon ein Stein (Berg) vom Herz Spitze Spitze

LG Sandra
@Babs: wo hast du den Thread eröffnet?

18 Apr, 2011 14:56 09 Gimli ist offline Email an Gimli senden Beiträge von Gimli suchen Nehmen Sie Gimli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » Illatos Nincsbentlista: Nicht mehr drinnenliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 288 | prof. Blocks: 416 | Spy-/Malware: 554
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.