RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » AMY - eine lustige Huskymaus mit Pippi Langstrumpf-Eigenschaften » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 0

Knuddels: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das Amy auch endlich ein gutes Zuhause gefunden hat ...

danke dafür

LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

05 May, 2011 18:05 34 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich   Zeige Nati auf Karte
Rooky

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 1

Stimmung: (glücklich)
Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Huskydame Amy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! Danke!

Ja das war sie auch :-)
Die ist soooooooo lieb und süß!!

Wann kommen Sie denn zur nachkontrolle?

Lg Natalie

05 May, 2011 14:56 24 Nati ist offline Email an Nati senden Homepage von Nati Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nein YIM Screenname: nein
Amy2007 Amy2007 ist weiblich   Zeige Amy2007 auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Australian Shepherd Hündin Amy
Kaninchen Gimli und Tommy
Chinchillas Gismo und Krümel

Deutschland

Hallo Natalie,

ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit Amy.

Es ist schon witzig, am Freitag saß ich noch auf dem Sofa zur Vorkontrolle und jetzt macht es sich Amy dort schon bequem. Sie sieht ja total entspannt aus. Spitze

Viele liebe Grüße

Martina mit Amy

04 May, 2011 18:53 27 Amy2007 ist offline Email an Amy2007 senden Homepage von Amy2007 Beiträge von Amy2007 suchen Nehmen Sie Amy2007 in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich   Zeige Nati auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (glücklich)

Meine Fellgesichter: Huskydame Amy

großes Grinsen Amy-Maus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

hier gibts schon mal das erste Bild von Amy in ihrem neuen Zuhause :-) Ihren lieblingsplatz hat sie auch schon.....
auf der Couch Hüpf

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nati am 04 May, 2011 14:12 12.

04 May, 2011 14:09 04 Nati ist offline Email an Nati senden Homepage von Nati Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nein YIM Screenname: nein
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Amy ist in ihrem Zuhause in München angekommen...die hübsche Maus hat sich schon auf der
Fahrt nachhause wie zuhause gefühlt Augenzwinkern - die Rücksitzbank im Auto war ihre Froehlich

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

04 May, 2011 08:44 47 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Laola Laola Laola Spitze Laola Laola
Das ist wirklich eine schöne Nachricht! Alles Gute Amy
Sigrid Wolkengirl

30 Apr, 2011 21:11 43 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
katzenfrau katzenfrau ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Tobi, Mäxle, Sumsi und Pipin

Aki im Herzen

Auch ich als absoluter Huskyfan freue mich riesig für dich, du wunderschöne Amy!!!
Hätte dich damals auch gerne genommen, aber wie so viele Huskies stehst du ja leider mit Katzen auf Kriegsfuß, deshalb ist aus uns leider nix geworden (seufz!).

Die Vorherbilder von dir und deinen Freunden treiben mir die Tränen in die Augen, auch wenn es dir jetzt blendend geht, es ist einfach nur entsetzlich! Wenn ich an meine verwöhnte Bande hier denke, krieg ich ein schlechtes Gewissen...

Ich wünsch dir viel Glück im neuen Zuhause!!! Love

30 Apr, 2011 20:20 50 katzenfrau ist offline Email an katzenfrau senden Beiträge von katzenfrau suchen Nehmen Sie katzenfrau in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Juuhuuuu !!!!
Feuerwerk Dafuer Feuerwerk Dafuer
Wie schön !
Willkommen in Bayern liebe Amy.

Das freut mich ja wirklich total !

Wir wünschen Dir alles, alles Gute und ein ganz tolles Leben in München mit
Deiner neuen Familie.

Jetzt Happy End für alle !!! Juhuuuu

LG
Anja mit Harry und Sam

30 Apr, 2011 19:56 58 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Jubel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola Spitze Jubel Love

Super, endlich hat die Schnuckelmaus ein schönes zu Hause, hat mir schon richtig leid getan, alle haben Körbchen nur die Süsse nicht. Aber jetzt freut sich endlich auch Amy auf ihre Menschen,

Fotos.... Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Sonne HerzLG Tina und der Streichelzoo

30 Apr, 2011 19:37 09 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Das sind ja schöne Neuigkeiten Feuerwerk
Ich hoffe Amys Frauchen meldet sich auch im Forum Augenzwinkern

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

30 Apr, 2011 18:43 16 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Alarm Huhu,

ein weiterer Herzchenalarm Laola

Mama Amy geht nach München in meine alte Heimat und darf mit ihrem Frauchen ganz viel
unternehmen.

Die Familie ist nun bald komplett in Deutschland

LG Barbara

30 Apr, 2011 18:34 24 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuetend Katze Hexe

Hmmm, würde eine meiner Kellerpisser als Testkatze zu Verfügung stellen......

.......eine oder einer, oder mehrere pissen mir zur Zeit immer im Keller vors Klo, dann riecht das ganze Haus nach Kaklo und man kann jeden Tag den Feudel schwingen.....von daher Pissnelke in eigenem Saft, wie wärs Amy..

LG Tina und der Streichelzoo 114-aetsch

21 Mar, 2011 11:01 38 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

traurig Sorry, dass ich es jetzt erst schreibe.

Ein Katzentest ist absolut unmöglich mit Amy - sie würde Katzen mindestens verletzen...

Leider ist Amy nicht katzenlieb, gar nicht (höchstens dass sie eine Lasagneform dazu bestellen
würde)

21 Mar, 2011 08:15 56 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 4

Knuddels: 9

Danke.. aber nicht so viel loben .. das hätte doch jeder gemacht ..
aber jetzt so auf den Bildern .. ich weis das ab jetzt training brauchen .. sie haben bei mir nicht genug auslauf gehabt .. und sie sind ein "wenig" zu dick und bruachen auch sicher mehr kondition .. aber nach dem jahrelangen hungern hab ich es einfach nicht übers herz gebracht ihnen weniger zu fressen zu geben, siesllten einfach fühlen .. hier bin ich sicher und hier werd ich satt, ich werd hier nicht misshandelt und jeder hier mag mich .. ich bin ja schon drauf und dran amy wieder abzuholen .. großes Grinsen großes Grinsen

hier noch mal ein paar bilder von ihnen .. vorher und nachher.. ich hab auch irgendwo einen videoversuch .. den such ich auch noch raus und stell ihn mal bei youtube ein...

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

03 Mar, 2011 01:49 02 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Chris und seine Frau Merci sind einfach wirklich tolle Pflegeeltern gewesen. Sie haben die
Huskys so super auf ihre Familien vorbereitet. Alle Adoptiveltern der restlichen Huskyfamilien
haben sich sehr bedankt und sind über das Wesen und die innere Ruhe absolut dankbar.

Ich wollte die Gelegenheit nützen, Chris hier für das Leben der Huskys zu danken und auch
dafür, dass er ein so supertolles Pflegevater war.

Danke 1.000.0000 Dankeschöns an Dich und Merci!!!!!!!!!!

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

02 Mar, 2011 22:46 47 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Amy ist wirklich eine wunderschöne Hündin, so lieb und schmusig... Zustimm

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

02 Mar, 2011 22:42 55 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Ich muss mich wirklich zurückhalten *schmaaaaaaaaaaaaaaacht*

02 Mar, 2011 22:34 42 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Abschied für die Huskyfamilie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Abschiedbild der Huskys, drei konnten ja in ihre Familien reisen,
nur Amy musste zurückbleiben ...

Sie wartet jetzt in Tordaszoo auf ihr Körbchen.
Hoffentlich nicht lange Wolkengirl

28 Feb, 2011 20:03 26 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Und was ist mit Amy? Hat sie auch schon einen Platz gefunden?

Carina

(unbekannt)

11 Feb, 2011 00:38 38 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Steckbrief Amy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, hier ist Amys Steckbrief

mit der Bitte um Ausdrucken, Aushängen, Weiterleiten ...
damit die Schöne möglichst bald ihr neues Zuhause findet!

Danke Danke Danke

P.S. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass Amy doch nicht katzenfreudlich ist.
Ich habe den Steckbrief entsprechend geändert.

07 Jan, 2011 14:40 53 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » AMY - eine lustige Huskymaus mit Pippi Langstrumpf-Eigenschaften » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 485 | prof. Blocks: 9494 | Spy-/Malware: 1.2951129521295E+19
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.