RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanou und cede
Gast

Guthaben:

Aktienstand: Stück

User werben:
geworbene User:
Herzen Status:

Knuddels:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

möchte mich dinah's Wie Jetzt? anschließen .... ich bitte um nachsicht, bin greenhorn ... bitte Help ...

Hexe free ho !!! *hexhex*

mein angebot möchte ich wiederholen: hilft es ho, wenn ich eine garantierte mtl 50 € - zusage gebe??

und ich glaube, ich weiß, er ist rüdenverträglich!

UND ICH LASSE MICH NICHT ENTMUTIGEN, WENN AUCH ES SO VIELE WUNDERBARE HUNDE-SEELEN AUF SO VIELEN SEITEN HAT, die diesen weg ... ... ! Weinen

hoffnungsvolle grüße
super-nanou ist dabei!
cede

01 Jun, 2011 21:00 49
nanou und cede
Gast

Guthaben:

Aktienstand: Stück

User werben:
geworbene User:
Herzen Status:

Knuddels:

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fragt: was bedeutet in der spalte der illatosut-hp

megjegyzés: Befogva XX. - oder Befogva XX. oder Leadva

(greenhorn-frage, aber greenhorn fragt einfach Pfeifen

vlg
cede

02 Jun, 2011 13:37 05
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanou und cede
fragt: was bedeutet in der spalte der illatosut-hp

megjegyzés: Befogva XX. - oder Befogva XX. oder Leadva

(greenhorn-frage, aber greenhorn fragt einfach Pfeifen

vlg
cede

Huhu.

also "megjegyzés" sagt darüber aus wo der Hund her kommt,
zB in welchem Bezirk ( Beispiel Befogva XX ist ein Bezirk der Stadt Budapest) er eingefangen worden ist,
oder ob er ein Ledava = Abgabehund ist.

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

02 Jun, 2011 14:15 03 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
nanou und cede
Gast

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels:

danke!!

grüssle
nanou + cede

MISSION: Hexe FREE HO!!! *hexhex*

02 Jun, 2011 14:27 36
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo!

Die Illatosut-Seite wurde nun erneuert.

Ho ist nicht mehr im Illatosut - wir versuchen herauszufinden, was aus ihm geworden ist.

Othello wurde von einer ungar. Orga gerettet.

Da die Führung dieser Orga hier nicht mehr genannt werden möchte, bitte auch keine Rettungsfotos
von diesem Hund oder einem anderen von dieser Orga geretteten Hund hier einstellen!
Verstehen kann ich das zwar nicht, wir wollten uns nur mitfreuen...aber die dort genannte angeb-
liche Kooperationsbereitschaft scheint doch ziemlich eingeschränkt zu sein... - aber gut, ich bitte
alle dies in Zukunft zu beachten

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

03 Jun, 2011 10:53 39 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
blackbirdsland   Zeige blackbirdsland auf Karte

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 3

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: 1 Hund, 2 Katzen, 2 Ratten, 4 Mäuse, 2 Kaninchen

ich will nur eins sagen:

ich bin sooooo froh,dass OTHELLO gerettet ist!!!! Tanz4 GoodPost

das selbe hoffe & glaube ich auch für HO !!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von blackbirdsland am 03 Jun, 2011 22:47 20.

03 Jun, 2011 13:29 23 blackbirdsland ist offline Email an blackbirdsland senden Homepage von blackbirdsland Beiträge von blackbirdsland suchen Nehmen Sie blackbirdsland in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --------- YIM Screenname: -----------
nanou und cede
Gast

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 3

Knuddels:

hallo hallo ....

das ist so schön für othello !!! Bravo

und ich hoffe hoffe hoffe für ho!

lieber ho, wir haben sooo dolle an dich gedacht und dir gute wünsche gesendet .... und ich habe mir eine "gute-ho-lösung" bestellt - das ist sie ganz bestimmt jetzt ...

Sonne alle lieben wünsche und von allem was schön ist ganz ganz viel für dich othello und dich lieber ho-bub!!!

es wäre sehr schön, wenn wir noch was über ho erfahren könnten.

viele liebe grüße

nanou und cede sitzen hier arm in arm und freuen sich Feuerwerk

und glauben fest, daß die mission

Hexe free ho!!! *hexhex*

zu einem erfolgt geführt hat - wie auch immer!!

03 Jun, 2011 14:02 21
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Wie schön für die geretteten Hunde!
Für Zickentheater fehlt mir allerdings jedes Verständnis!!!!
Sigrid

03 Jun, 2011 18:27 24 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
nanou und cede
Gast

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels:

@babs:

liebe babs,

bitte übertrage unseren teil der rp für ho auf sparky - dann steht da schonmal 110 auf seinem sparbuch - der arme, jetzt soll er da rauskommen und nicht wieder zurück müssen.

lieben dank

nanou ist Dafuer und cede auch

Hexe die mission geht weiter ...

(süsser ho, wir glauben ganz fest, daß es dir sehr fein geht!!!)

04 Jun, 2011 09:41 40
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1051 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 92
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.