RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » 8 Monate alte Retriever brauchen dringend unsere Hilfe! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm traurig

Was ist denn nu mit den Kleinen? Sind die noch da? Hat man inzwischen eine andere Unterbringung gefunden?

LG Tina und der Streichelzoo

14 Sep, 2011 00:41 41 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso

Gibts oder gab es da in der Gegend nicht andere Zwinger, nicht schön aber vielleicht sicherer.Da wo Eric damals war?????

Was die Wundversorgung angeht kann ich mit Alex mal gucken ob wir ein Carepaket schicken können mit den notwendigen Sachen,

23 Jun, 2011 17:06 14 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Begerok Begerok ist männlich   Zeige Begerok auf Karte

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 5

Knuddels: 6

Meine Fellgesichter: Tündi + Puli
ja und im Herzen mein Paolo

Weinen Traurig ist das. Ich Helfe. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siggi
Das sind die Bilder wie Zsanette den Zwinger mit den Hunden vorgefunden hat...Auch wenn die wegfegbaren Verletzungsgefahren mittlerweile beseitigt sind - der sogenannte Zwinger ist mit seinen Ecken und hervorstehenden Stangen gefährlich genug
Das große Problem ist die mangelnde Versorgung sowohl was Nahrung angeht wie auch die Wundversorgung!
Sigrid

Teufel ja ich bin endlos sauer, wie kann ein Mensch diese Tiere so halten. Ungluecklich

Ich habe Sie sofort überall reingesetzt.
Wer helfen kann und will, wird sich direkt an euch wenden.

Traurig.
mfg Peter

23 Jun, 2011 10:31 12 Begerok ist offline Email an Begerok senden Beiträge von Begerok suchen Nehmen Sie Begerok in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Bilder wie Zsanette den Zwinger mit den Hunden vorgefunden hat...Auch wenn die wegfegbaren Verletzungsgefahren mittlerweile beseitigt sind - der sogenannte Zwinger ist mit seinen Ecken und hervorstehenden Stangen gefährlich genug
Das große Problem ist die mangelnde Versorgung sowohl was Nahrung angeht wie auch die Wundversorgung!
Sigrid

23 Jun, 2011 00:26 24 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hexe

Ich würde da zuerst mal mit Besen und Müllsack auflaufen und den Prüll wegmachen, wo die Schnuffel sich dran schneiden....

Frieden 105-Klugscheiss

22 Jun, 2011 22:36 07 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weitere Fotos der Vier...

Bitte helft!

Sigrid

22 Jun, 2011 20:13 57 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

traurig 8 Monate alte Retriever brauchen dringend unsere Hilfe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verletzt - hungernd - vernachlässigt!

Diese vier sehr, sehr lieben
Retriever - Kinder
brauchen unsere Hilfe!

Sie leben in Füsesabony, wo sie von Zsanett notdürtig mitbetreut werden.

Das Gelände, auf dem sie leben ist äußerst gefährlich für sie. 2 Hunde haben schon ernsthafte
Verletzungen an ihren Flanken. Sie müssen ganz schnell medizinisch versorgt werden, sonst
sterben sie an den infizierten Wunden. Dazu kommt noch, das sie Entzündungen nichts
entgegensetzen können- sie sind völlig unterernährt und voller Flöhe.

Bei den Süßen handelt es sich um 3 Jungen und ein Mädchen von ca 8 Monaten. Wir suchen
dringend Medizinpaten, Pflegestellen bzw ein endgültiges Zuhause für sie! Zanett beschreibt sie
als sehr freundlich und nach Aufmerksamkeit und Liebe bettelnd. Es bricht ihr das Herz sie dort
lassen zu müssen - aber sie hat selbst schon zuviele Pflegehunde bei sich.

Alarm Wer kann helfen????
DRINGEND PATEN - BESONDERS FÜR
FUTTER- + MEDIZIN GESUCHT
Für die vier wird die Zeit knapp....
Alarm

22 Jun, 2011 20:08 12 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » 8 Monate alte Retriever brauchen dringend unsere Hilfe! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1535 | Spy-/Malware: 670
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.