RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HUNDE » Zuhause gesucht - noch im Ausland - WUSCHELHUNDE » PAMUT - diese Ohren sind ja sowas von niedlich ... und außerirdisch :-))) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Manne, Tibetterrier
Bibi, Mixmaus aus Tordaszoo

Deutschland

Achtung schwupps nach oben mit dir!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein Körbchen für Pamut!!! Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

28 Sep, 2011 10:18 19 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Dinah Dinah ist weiblich
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Manne, Tibetterrier
Bibi, Mixmaus aus Tordaszoo

Deutschland

Achtung schwuups nach oben mit Dir! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fellpflege ist gar nicht so schlimm, wenn man sie konsequent betreibt. Und Pamut ist wirklich außergewöhnlich im Aussehen und sicher auch ein toller Hund. Leute traut Euch! Ein Körbchen für den schönen Pamut Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

25 Jun, 2011 22:01 57 Dinah ist offline Email an Dinah senden Beiträge von Dinah suchen Nehmen Sie Dinah in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit meinem Pflege Pusztateufel Pumi Onga haben sie es mir besonders angetan. Diese
kleinen Gremlins sind solche beeindruckende, charismatische Persönlichkeiten.

Selbst wenn sie fressen und imaginäre Feinde angreifen.

Ich konnte nicht widerstehen, und musste Pamut filmen *laut-lach*

Ich wünsche ihm so sehr Menschen, die einfach wie er ticken. Er ist so ein toller Bub!

PS. Den Text habe ich für ihn geändert. Vielleicht kann Silvia ihm einen Steckbrief machen?

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

04 Mar, 2011 11:32 01 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und schwupps ...

wir wollen den süßen PAMUT mal wieder in Erinnerung bringen :-)

Mit etwas Pflege wird das ein klasse Hund .

Nur Mut !

LG
Anja mit Harry und Sam

11 Feb, 2011 17:08 49 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Sonnenschein PAMUT - diese Ohren sind ja sowas von niedlich ... und außerirdisch :-))) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__Ich bin ein Fellgesicht der
____
Tordaszoo Animal Rescue Farm
und suche dringend ein Zuhause

Hallo und Szia zusammen,
als waschechter Ungarn schicke ich Euch Grüße.

Ich bin zwar vom Aussehen kein reinrassiger Pumi, aber vom Wesen. Und eigentlich dürfte ich
das gar nicht so schreiben, denn dadurch wird es schwierig, ein Zuhause für mich zu finden,
aber ich bin eben wirklich ein kleiner Puszta-Teufel mit allen Vorzügen, die wir Pumis so haben:
Wir sind überaus kluge, anpassungsfähige, gelehrige, immer aktive, aufmerksame, sportliche,
unverwüstlich fröhliche Wuschelhunde, die sowohl als Hüte-, Hof- und Jagdhunde (Wildschwein-
jagd) gezüchtet wurden (sozusagen die ideale Allzweckwaffe). Fast immer zeigen wir unser
draufgängerisches Terriererbe. Die Ungarn schätzen bei uns unsere Raubzeugschärfe - wir
sind auf einem Hof die perfekten Ratten- und Mäusevertilger und mit unserem
Selbstbewußtsein, lassen wir uns nicht so gern einschüchtern. Was wir brauchen sind
Menschen mit wirklich, wirklich guten Nerven, die sehr, sehr ausdauernd sind (mehr als wir), die
uns verstehen, am besten so ticken wie wir und die einen zuverlässigen Wachhund suchen, der
aussieht wie ein Teddybär, aber hin und wieder wie ein Gremlin werden kann. Am besten wären
auch Nachbarn gut, die einen so bellfreudigen Wuffel wie mich ertragen, denn ich passe auf
meine Menschen einfach allzugern auf und bin ungeheuer kommunikativ. Pumi-Besitzer sind
immer ebenso ganz besondere charismatische Menschen wie ihre Pumis - und
solche charimatischen Menschen suche ich - für mich smile

Ich weiß, es gibt sie und ihr wartet auf mich! Also bitte melden - ich warte - geduldig!

LG Euer
Puzstateufel Pamut

Name: PAMUT
Aktuelles Alter: 7 Jahre (aktualisiert Juli 2013)
Rasse: Pumi-Puli-Mischling
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: mittel 45 cm
Haar: lang
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: Graubraun mit roten Fellstreifen
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann geprüft werden
Leinenführig: Ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anja am 06 Aug, 2010 14:51 00.

24 Jul, 2010 01:02 54 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HUNDE » Zuhause gesucht - noch im Ausland - WUSCHELHUNDE » PAMUT - diese Ohren sind ja sowas von niedlich ... und außerirdisch :-))) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1406 | Spy-/Malware: 547
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.