RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Tierschutz allgemein » Hilfe für Malachi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roulade roulade ist weiblich   Zeige roulade auf Karte
Rooky

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Roulade
Randale

Deutschland

Hilfe für Malachi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich füg es hier richtig ein, wenn nicht bitte ich einen Mod es zu korrigieren.

Erst 6 Monate alt und er hat die Grausamkeit der Menschen mit voller Wucht erfahren müssen... er wurde mit einer Kette hinter einem Auto hergezogen - bis sie riss. Tierschützer peppeln den kleinen Kerl, welcher den Namen "Malachi" bekam, nun auf...

Es werden dringend Spender benötigt, die dabei helfen, die Behandlungskosten von ca. 5.000 $ zu stämmen! Spenden ist möglich via Paypal: bgshelterpets@aol.com

Weitere Infos, aktuelle News und Bilder zu diesem Fall findet ihr auf www.vergessene-vierbeiner.com

22 Jan, 2012 20:20 39 roulade ist offline Beiträge von roulade suchen Nehmen Sie roulade in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Tierschutz allgemein » Hilfe für Malachi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1532 | Spy-/Malware: 667
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.