RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Medizinisches » Behandlung von schwerer Arthrose » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Behandlung von schwerer Arthrose Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Erfahrung mit der medikamentösen Behandlung von schwerer Arthrose beim älteren Hund? Schulmedizinisch und alternativ?
Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
Unsere Nicky, sie ist eine 13jährige Labradordame, war bis vorgestern mit Previcox gut eingestellt - jetzt mag sie kaum noch aufstehen und laufen.
Hat jemand Erfahrungen mit einer anderen Therapie? Oder einer Kombinationstherapie?

Über Eure Meinung, Vorschläge, Rat etc. wäre ich sehr dankbar
Sigrid Weinen

22 Feb, 2013 23:03 59 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
tina61 tina61 ist weiblich
Eroberer

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Unser Puli-Junge Bungee von Casa,
Hasen Nicky, Lilli und Pünktchen im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siggi,

schau doch mal im Casa-Forum nach. Ich habe mal unter "suchen" Arthrose eingegeben und da kommt dann einiges. Unter anderem was von Zeel oder was mit Muschelextrakt, guck doch einfach selbst mal, ob Du was für Dich verwenden kannst. Auch unter "Gesundheit" ist ein Thread mit Arthrose.

Viel Erfolg für Euch!!!!!!!!!

LG Christina

24 Feb, 2013 20:02 25 tina61 ist offline Email an tina61 senden Beiträge von tina61 suchen Nehmen Sie tina61 in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine alte SH gehabt, die schwerste HD und Athrose hatte. Sie hat täglich über 3 Jahre Metacam bekommen und ist damit ganz gut klargekommen.

27 Feb, 2013 06:56 28 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Medizinisches » Behandlung von schwerer Arthrose » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.