RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » BRAD PITT - Lebensfroher, dufter Hundekumpel mit einmaligem Aussehen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Daumen hoch! BRAD PITT - Lebensfroher, dufter Hundekumpel mit einmaligem Aussehen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__Ich bin ein Fellgesicht der
____
Tordaszoo Animal Rescue Farm
und suche dringend ein Zuhause

Aber hallo,

hier kommt BRAD PITT !

Ein ganz besonderer Kerl unser BRAD PITT.
Mit seinem sehr ausdrucksstarken Gesicht und dem schönen tricolore Fell ist er ein auffälliger und einzigartiger Hund.

Er mag Kinder und würde gut in eine Familie passen.
Auch mit anderen Hunde, Rüden wie Hündinnen hat er keine Probleme.

Katzenverträglichkeit kann bei Bedarf noch geprüft werden.

Im Moment wartet BRAD PITT in Ungarn auf seiner Pflegestelle und sehnt sich nach einem eigenen liebevollen zu Hause.

Haben Sie Interesse ?

Unsere Hunde reisen geimpft (Kombi), gechipt, kastriert und mit gültigem EU-Ausweis aus Ungarn nach Deutschland in Ihre Familien.

Name: BRAD PITT
Aktuelles Alter: 3-4 Jahre
Rasse: Multi-Mix
Kastriert/sterilisiert: reist kastriert
Größe: groß 50 cm
Haar: kurz
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: tricolor: schwarz-braun, weiß, beige
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann geprüft werden
Leinenführig: Ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anja am 23 Jul, 2010 12:25 01.

21 Jul, 2010 01:45 54 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
zirchen zirchen ist weiblich

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

09 Oct, 2010 16:37 01 zirchen ist offline Beiträge von zirchen suchen Nehmen Sie zirchen in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Steckbrief Brad Pitt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bitte, das kann doch nicht sein, dass für diesen tollen Hund noch kein Körbchen bereit steht Glaubichnicht Glaubichnicht Glaubichnicht

Damit seine Familie ihn finden kann, gibt es seinen Steckbrief: Herzchen

Bitte helft mit, ihn zu verbreiten ...
Es wäre so schön, wenn er den Winter endlich in seinem neuen Zuhause verbringen könnte ...

Danke Danke Danke

20 Oct, 2010 16:09 08 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

geschockt Ich bin immer noch auf der Suche, nach einem Zuhause... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Magst du mir ein Zuhause geben traurig?

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

14 Mar, 2011 17:37 44 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Sutra Sutra ist weiblich   Zeige Sutra auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Branco Podenco Mix aus Teneriffa; Debbi und Berli 2 Kater aus Teneriffa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also , jetzt muss ich diesen hübschen Hundemann mal wieder in Erinnerung bringen, denn er wartet schon so lange auf ein eigenes Körbchen und ich wünsche ihm ,dass bald die richtigen Menschen auf ihn aufmerksam werden.
L. G. Renate

29 Sep, 2011 23:39 57 Sutra ist offline Email an Sutra senden Beiträge von Sutra suchen Nehmen Sie Sutra in Ihre Freundesliste auf
Celistra Celistra ist weiblich   Zeige Celistra auf Karte
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Meine beiden Katzen Akuma und Kazumi, sowie mein Hundi der Samuro

Wie geht es dem süßen denn heute? Ist er noch in der Pflegestelle?

09 Feb, 2012 16:36 26 Celistra ist offline Email an Celistra senden Homepage von Celistra Beiträge von Celistra suchen Nehmen Sie Celistra in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm Alarm Alarm Alarm :

Warum werde ich immer übersehen???? Dabei in ich ein lieber und lustiger Hundejunge....

So ein lieber und süsser Kerl , wo sind seine Menschen ?????

LG Tina und der Streichelzoo

04 Sep, 2012 22:30 15 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Es gibt Hunde, die sind etwas ganz, ganz besonderes....
und werden trotzdem immer übersehen - leider gehört auch Brad dazu.
Dabei ist er ein lieber Junge, der geduldig auch Krisztinas Quatsch
über sich ergehen läßt. Er ist ein in sich ruhender super sanfter Schatz!

Brad ist einer meiner absoluten Lieblinge Herz

Sigrid Wolkengirl

05 Sep, 2012 21:16 25 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Weinen Weinen Weinen
Leider gibt es ganz traurige Nachrichten:
Brad hatte eine Magendrehung und hat die Operation leider nicht überlebt!
Alles Gute lieber Juinge auf der anderen Seite des Regenbogens.
Es ist so traurig das Du es nicht erleben konntest wie es ist eine eigene Familie zu haben.

tieftraurig Weinen Sigrid

26 Apr, 2013 12:17 31 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » BRAD PITT - Lebensfroher, dufter Hundekumpel mit einmaligem Aussehen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.