RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HUNDE » Zuhause gesucht - noch im Ausland - SENIOREN (ab 8 J.) » Kentucky Boy - von der Autobahn geretteter fitter alter Hundeherr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weitere Bilder vom Schätzchen:







Es wäre so schön, wenn er diesen Winter im warmen Körbchen verbringen könnte

Sigrid Wolkengirl

26 Nov, 2013 21:53 33 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Achtung Kentucky Boy - von der Autobahn geretteter fitter alter Hundeherr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kentucky Boy ist geschätzte 11 1/2 Jahre, man merkt ihm sein Alter allerdings kaum an. So einen munteren und lebensfrohen Eindruck macht er, wenn man auf Tordaszoo die Hunde einen nach dem anderen besucht. Kentucky freut sich dann immer riesig und kann es kaum erwarten, das man sich mit ihm beschäftigt, ihn streichelt und mit ihm schmust. Um so trauriger ist er dann, wenn man weitergeht und ihn zurückläßt. Kentucky ist wie so viele Hunde von Krisztina auf der Autobahn aufgesammelt worden und auch ihn hat niemand vermisst. Dabei hat er sicher einmal ein Zuhause gehabt - ok, nicht so ein Zuhause wie die meisten der Hunde es hier haben - aber man merkt Kentucky an, dass er in seinem vorherigen Leben engeren Kontakt zu Menschen gehabt hat. Wahrscheinlich hat er, wie so viele Hunde dort in dem Garten eines Hauses gelebtWir wünschen uns für diesen überaus menschenbezogenen Hundeopi noch einmal ein Zuhause wo er es genießen kann, im Warmen auf einem Kuschelkisschen zu liegen und wo die Menschen, die er so sehr liebt in seiner Nähe sind und sich liebevoll um ihn kümmern.
Kentucky ist mit anderen Hunden verträglich und hat den Katzentest mit Bravour bestanden
















Name:Kentucky Boy
Aktuelles Alter: 11 1/2 Jahre
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: groß 65 cm
Haar: kurz
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe:Schwarz Beige
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: Ja

Sigrid

25 Nov, 2013 19:16 10 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Zuhause gesucht - noch im Ausland - HUNDE » Zuhause gesucht - noch im Ausland - SENIOREN (ab 8 J.) » Kentucky Boy - von der Autobahn geretteter fitter alter Hundeherr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1027 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH