RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » Szonda - sanftes Mädchen sucht Liebe und Vertrauen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Szonda ist vermittelt und in ihr neues Zuhause umgezogen Love Love
Sigrid

29 Aug, 2014 17:36 08 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Achtung Szonda - sanftes Mädchen sucht Liebe und Vertrauen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo , mein Name ist Szonda.
So haben mich die Tierschützer in dem Tierheim genannt, in dem ich abgegeben wurde.
Dort fand ich mich gar nicht gut zurecht, es waren einfach zu viele andere Hunde dort.
Es war zu laut - ich bin ja auch eher ein vorsichtiges und etwas schüchternes Mädchen, da haben die anderen Hunde mit mir gemacht was sie wollten, bis ich schließlich meine kleine Ecke im Zwinger nicht mehr verlassen habe.
Die Tierschützer haben das natürlich gemerkt aber leider hatten sie nicht genug Zeit für mich, ich wurde immer trauriger und ängstlicher.
Doch dann hat mich eine nette Dame mitgenommen - zu sich auf den Tierschutzhof.
Hier lebe ich auch mit anderen Hunden zusammen - aber es sind viel weniger und alle anderen Hunde sind freundlich zu mir:
Jetzt fange ich an das Leben wieder zu genießen.
Ich spiele mit den anderen Hunden, renne im Auslauf umher und freue mich wenn die Menschen hier mit mir spielnen und schmusen - auch wenn das immer viel zu kurz ist.
Die Tierschützer sagen, dass sie für mich ein eigenes Zuhause suchen, mit Menschen die ganz viel Zeit für mich haben. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange!
Eure Szonda

Name: Szonda
Aktuelles Alter:5 Jahre
Rasse: Multimix
Geschlecht: weiblich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: ca 45 cm
Haar: lang
Kinderfreundlich: ja
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Leinenführig: ja









13 Jun, 2014 10:58 31 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » Szonda - sanftes Mädchen sucht Liebe und Vertrauen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH