RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » BUBI-Sonnenschein (ehermals Bulli)- so ein süßer, lustiger, kleiner Kerl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pepsi pepsi ist weiblich   Zeige pepsi auf Karte
Doppel-As

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 8

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: 2 Bearded Collies, 3 Katzen, fünf Kaninchen und Wellensittiche

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Barbara,

bewundernswert was du alles leistest. Es ist so lieb, das du dich gekümmert hast. Deswegen finde ich die "Fellgesichter" so toll, ihr kümmert euch um "eure" Hunde, und nicht nach dem Motto :" ist Vermittelt oder in PS, der Rest intressiert nicht mehr" , so wie das leider immer noch sehr häufig vorkommt.

Ich wünsche dem armen Wuffel ganz schnell ein schönes zu Hause.

Mahatma Gandhi

13 Apr, 2011 13:39 08 pepsi ist offline Email an pepsi senden Beiträge von pepsi suchen Nehmen Sie pepsi in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also der Kleine ist kein Hund. Nur sowas Ähnliches ;-)

Er ist ein Gummiball, der die Sonne Sonne verschluckt hat und hat Fell drumherum Augenzwinkern. Er findet alles
klasse, ist immer guter Laune Froehlich, nichts kann ihn erschüttern Jubel und zum Leidwesen seines
Pflegefrauchens: Er kann 1 Meter im Stand hochspringen - schnellen würde ich eher sagen Geschockt

Da gucken so gar die Huskys blöd...wie ein Springball. Einfach so vor Freude, aus Lust, aus Bewegungsdrang...

...und dennoch, er ruht in sich und ist kein nervöser Hund. Nur aufmerksam und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr verschmust.

Ein total süßer Hundebub (...und jeder weiß, ich steht ja nicht wirklich auf die Zwerge *grins*)
und deshalb habe ich ihn heute umgetauft:

Er heißt jetzt BUBI SONNENSCHEIN. Das passt besser!

...und hier mehr von ihm, dem Sonnenschein in der Sonne:

Ständig aufmerksam, neugierig und interessiert smile
...alles interessiert ihn...

....ein Geräusch ... guck' mal!

..und dann ein Klick ins Pflegefrauchens Kamera?

...und muss aufpassen, was sie jetzt schon wieder macht..

...niedlichster Überbiss der Welt ...

...Sonnenschein liegt in der Sonne

...ok, dann tue ich mal so als entspanne ich...

...was ist jetzt jetzt los?

...Frauchen, was machst Du da?

Die drei Ungarn
...alle Pflegis lassen mich nicht aus den Augen...seufz...

...und ganz kurz mal 'live'

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

17 Apr, 2011 19:12 44 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verliebt Hund2 Herz Herz Herz Herz

Ohhh, ist der süüüssss, der würde prima zu meinen Fusshupen passen...... Wand No Help Kichern

Bestimmt ein guter Pirat Knuddeln Rosa Brille.....

LG Tina und der Streichelzoo

17 Apr, 2011 21:21 06 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Neuer Steckbrief Bubi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und weils jetzt so schöne Bilder von Bubi gibt, gibt es natürlich auch einen neuen Steckbrief:

Jetzt hoffen wir aber sehr, dass du ganz schnell dein Super-Tolles-Kuschelzuhause findest, Froehlich Spitze
du süßer kleiner Hundemann

20 Apr, 2011 18:27 38 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Auf die Matten - die Zwerge lieben sich Froehlich

02 May, 2011 12:10 34 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolkengirl Herz Herz Hund2 Herz Herz

Hach, Bubi hat mein Herz erobert im Sturm, der ist so was von süüüüüsssss. Wenn ich nicht schon so einen Zoo hätte, ich hätte ihn der Barbara geklaut....

Also wo sind die richtigen Menschen für den Schnuffel-Wuffel......so ein Original findet man selten...also Körbchen für Bubi

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Hexe Sonne LG Tina und der Streichelzoo

09 May, 2011 11:26 53 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Kilda Kilda ist weiblich   Zeige Kilda auf Karte
Foren As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Babs und Blake. Für immer ganz fest im Herzen: Mona und Domino an der RBB.

Deutschland

Ich finde ihn supersüß, er ist etwas ganz besonderes. Noch kein Zuhause in Sicht? Luftkuss
LG, Ingrid.

09 Dec, 2011 12:33 35 Kilda ist offline Email an Kilda senden Beiträge von Kilda suchen Nehmen Sie Kilda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Bubi ist, nach einem schrecklichen Kampf, in dem er sehr tapfer war, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der bescheidenste meines Rudels hat leider nie etwas gesagt, keinen Piep, bis es zu spät war und wir ihm kaum mehr helfen konnten. Es ist schwer, das einzugestehen, aber unter all meinen Prinzen und Prinzessinnen, Dramaqueens und Edelasylanten gab es diesen lieben, kleinen stillen Mann, der mit allem zufrieden und stetig, egal was passierte, dankbar war. Und deshalb viel zu früh sterben musste. Denn er sagte nichts. Und zeigte nichts. Dabei musste er bereits gelitten und schreckliche Schmerzen gehabt haben.

Ich weiß nicht, ob es mir früher aufgefallen wäre - allerdings muss man auch sagen, dass meine Seniorinnen derzeit alle schwer krank sind und wir leider, leider fast jeden zweiten Tag beim Tierarzt sind.

Lieber kleiner Mann, mach' s gut, wir sehen uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Warte dort auf uns.

Barbara
Herz

13 Jan, 2015 00:56 52 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » BUBI-Sonnenschein (ehermals Bulli)- so ein süßer, lustiger, kleiner Kerl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.