RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » ANNE - reinrassige Foxi-Lady, lieb, freundlich, sozial, dankbar! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das ist traurig, dass Charly gestorben ist - Ihr werdet ihn bestimmt sehr vermissen.

Die kleine Maus Annie sieht richtig gut aus! Ich hoffe, Ihr habt noch viele schöne Tage gemeinsam - mein Tassilo hat bereits mit 9 Jahren eine graue Schnauze bekommen (und wurde 17 Jahre). Also betrachten wir es einfach mal als Seniorenerblondung smile

Einen schönen Ostermontag
LG
Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

28 Mar, 2016 15:44 09 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
Grünschnabel

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Charly & Annie

Mal wieder ein Hallo von Annie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

ich wollte mal wieder was von uns hören lassen. Annie geht es bei uns sehr gut und nachdem Charly letztes Jahr im Sommer gestorben ist und sie nun als Einzelhund bei uns lebt, hat sie sich nochmal sehr verändert. Sie ist anderen Hunden gegenüber aufgeschlossener geworden und an der Leine ruhiger. Gesundheitlich ist soweit alles gut, sie hat einen leichten Herzfehler, der aber kein Problem darstellt.

Inzwischen hat sie eine graue Schnute. Da wir ihr genaues Alter ja nicht wissen, hoffen wir, das sie einfach früh grau geworden ist.

Alles in allem geht es Annie sehr gut und sie ist einfach ein Traumhund und ich bin so dankbar, dass sie bei uns ist.

Lieben Gruß

Sabine

28 Mar, 2016 11:36 24 Bibi ist offline Email an Bibi senden Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jubel Ohh wie schön von Euch zu hören und auch Anne zu sehen. Sie macht sich gut auf ihrem kleinen Thron Augenzwinkern Danke fpr das schöne Foto!

Naja, das es am Anfang nicht so einfach wird - das ist ja ein Privileg von Foxi-Prinzessinnen. Sie
bringen es immer wieder fertig, Sonne ins Leben ihrer Familien zu bringen Sonne

Ich wünsche Euch weiterhin tolle Tage. Herz

LG Barbara

02 Oct, 2011 12:54 31 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Herz Herz Herz Anne, gut schaust du aus!
In deinem Gesichtchen sieht man, wie gut du dich erholt hast! Verliebt

Spitze Super gemacht, dass du gleich deine Pflegefamilie erobert hast Spitze

Liebe Bibi, es ist so schön, dass es Anne gut geht bei euch!
Danke Danke Danke dass ist euch entschieden habt, dass sie bei euch bleiben darf!

Weiterhin alles Gute mit der Süßen!

02 Oct, 2011 09:49 13 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Bibi Bibi ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Charly & Annie

Heute ist Annie ein Jahr bei uns. Sie hat sich prima eingelebt und es geht ihr nach anfänglichen Darmproblemen gesundheitlich richtig gut. Auch wenn die erste Zeit sehr anstrengend war, so würde ich jederzeit wieder einen Nothund aufnehmen.

Sie ist so bemüht, zu gefallen, völlig terrieruntypisch. Sie genießt ihr neues Leben und wir freuen uns sehr, dass sie bei uns ist.

Auch mit unserem Ersthund Charly kommt sie gut aus. Es ist zwar nicht die große Liebe, aber sie akzeptieren sich und das ist mehr, als man erwarten durfte.

01 Oct, 2011 19:46 44 Bibi ist offline Email an Bibi senden Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Happy End für unsere kleine Foximaus Laola Laola Laola

Herzchenalarm für Anne Herz Herz Herz

Anne darf in ihrer Pflegefamilie in Euskirchen bleiben ...
naja, gewundert hat es uns nicht so wirklich Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Nachdem Marta mit vollem Einsatz eine Fahrkette nach Berlin über das Foxel- und das Ridgebackforum zu sich nach Berlin organisiert hat , ist die Kleine jetzt Zuhause angekommen.

Ich möchte mich nocheinmal bei Marta bedanken , ohne ihren Einsatz wäre Anne in Varpalota
getötet worden!
Und bei der tollen Hilfe der Fahrkette, die Anne und ihren Bruder nach Berlin brachten ..DANKE Blumen Blumen
Das war wirklich aussergewöhnlich !

Anne, ich wünsch Dir und Deiner neuen Familie alles, alles Gute,
hab ein wunderbares Leben! Vielleicht hören wir ja noch von Dir und Deiner Familie

Sigrid

22 Oct, 2010 18:11 40 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Foxl-Fan Foxl-Fan ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Lilly und Missy

Eine wunderschönes Foximädel.
Werde die Nachricht im Foxiforum und Notforum einstellen.

Drücke sämtliche Daumen für eine schnelle Vermittlung in ein gutes Zuhause. Spitze Spitze Spitze

18 Aug, 2010 07:24 08 Foxl-Fan ist offline Email an Foxl-Fan senden Homepage von Foxl-Fan Beiträge von Foxl-Fan suchen Nehmen Sie Foxl-Fan in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

Süssi kleine Anni,
wenn ich könnte wie ich wollte würde ich dich sofort mit deinem Bruder aufnehmen!
Leider, leider geht es nicht.
Wir werden aber alle daran arbeiten das ihr jetzt ein schönes Leben
haben werdet!
Auch deinen weiteren Lebensweg werden wir mit Spannung verfolgen!
Alles Gute liebe Anni.
marta & die berliner schnauzen

18 Aug, 2010 07:16 39 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Achtung ANNE - reinrassige Foxi-Lady, lieb, freundlich, sozial, dankbar! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier stellen wir unsere hübsche ANNE vor.
Sie ist eine echte reinrassige Kurzhaar-Foxterrierhündin mit einer Schulterhöhe von ca 35 cm. Leinenführig ist sie ebenfalls schon.

Wie Foxi´s so sind, ist sie aktiv und manchmal quirlig, aber auch sehr lieb und dankbar.

Die hübsche Lady mag auch Kinder gerne und ist mit anderen Hunden verträglich.

Sie wurde von Tierschützern aus der Tötungsstation gerettet und sucht nun ein liebevolles zu Hause, um nochmal neu anfangen zu können.

Katzenverträglichkeit kann bei Bedarf noch geprüft werden.

Haben Sie Interesse, bitte melden Sie sich.

Unsere Hunde reisen geimpft (Kombi), gechipt, kastriert (außer Welpen) und mit gültigem EU-Ausweis aus Ungarn nach Deutschland in Ihre Familien.

Name: ANNE
Aktuelles Alter: 3-4 Jahre
Rasse: reinrassige Foxi-Kurzhaar-Hündin
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: klein 35 cm
Haar: kurz
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: braun-weiß
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Leinenführig: Ja

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anja am 18 Aug, 2010 17:20 50.

17 Aug, 2010 21:57 19 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » GLÜCKSFELLE » ANNE - reinrassige Foxi-Lady, lieb, freundlich, sozial, dankbar! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1015 | prof. Blocks: 1724 | Spy-/Malware: 860
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.