RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tierheime in Ungarn » Das Tierheim Vacikai Cerberusz in Paks » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiffMaff MiffMaff ist weiblich

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: .
Schlumpf
Speedy
Muffin
Lenor
Dauerpflegi Csilla

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kotz Kotz Kotz
Da kann man für jeden einzelnen Hund nur beten, dass er von dort weg kann. Wuetend

03 May, 2009 16:01 32 MiffMaff ist offline Email an MiffMaff senden Beiträge von MiffMaff suchen Nehmen Sie MiffMaff in Ihre Freundesliste auf
Mantula Mantula ist weiblich
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Opa Benerle
LiLaLuna
Banyi
Queenie alias Wurschti
Mein Mann Steini :-)
Opa Örni
Oma Gruber
Pflegi: Roxy - der sprechende Collie :-)
und die Mietzis:
Maxi, Pepperl, Gishmo, Fonsi, Scarlett, Paule

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sooo glücklich - dass nach drei jährigem Warten nun endlich ein Happy End da ist und wir die Maus retten konnten....

Ich habe Elisabeth Fotos von Steini und Banya mitgenommen - im Fotorahmen - vielleicht hat sie das überzeugt???

Egal, wie auch immer - und nun hofft sie auf ein gaaaanz tolles Zuhause - für den Rest ihres Lebens - ich würde sie ca. 6 Jahre schätzen....

Man hat am Wochenende wieder gesehen, was in Teamarbeit alles im TS erreicht werden kann - insgesamt 42 Pfötchen in Sicherheit - Eine Megaleistung für Fellgesichter, Casa und Tordaszooo - Danke

04 May, 2009 18:20 27 Mantula ist offline Email an Mantula senden Homepage von Mantula Beiträge von Mantula suchen Nehmen Sie Mantula in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Da habt ihr ein wahres Mammutprogramm absolviert -
bei allem Erfolg war es für euch doch ,denke ich , grenzwertig . Schon eine der Stationen reicht traurig
Toll das ihr das auf Euch genommen habt und hoffentlich gibt es noch viele gemeinsame Aktionen! Hüpf
Sigrid

04 May, 2009 18:30 34 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Mantula Mantula ist weiblich
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Opa Benerle
LiLaLuna
Banyi
Queenie alias Wurschti
Mein Mann Steini :-)
Opa Örni
Oma Gruber
Pflegi: Roxy - der sprechende Collie :-)
und die Mietzis:
Maxi, Pepperl, Gishmo, Fonsi, Scarlett, Paule

Liebe Siggi, das hoffe und wünsch ich mir auch .-))
Übrigens haben wir nicht 42 Pfötchen sondern 42 Fellnasen gerettet - ich bin auch schon total verblödet Superlachen

04 May, 2009 18:34 17 Mantula ist offline Email an Mantula senden Homepage von Mantula Beiträge von Mantula suchen Nehmen Sie Mantula in Ihre Freundesliste auf
MiffMaff MiffMaff ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: .
Schlumpf
Speedy
Muffin
Lenor
Dauerpflegi Csilla

Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön.
Das war eine wahre Meisterleistung!
Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung

04 May, 2009 20:35 21 MiffMaff ist offline Email an MiffMaff senden Beiträge von MiffMaff suchen Nehmen Sie MiffMaff in Ihre Freundesliste auf
cluesbear cluesbear ist weiblich
Haudegen

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Knuddels: 11

Österreich

zweiundvierzig?????
Wow!
Das find ich ja echt super!!!!!!
Gratulation
Gaby Hund

04 May, 2009 21:34 40 cluesbear ist offline Email an cluesbear senden Homepage von cluesbear Beiträge von cluesbear suchen Nehmen Sie cluesbear in Ihre Freundesliste auf
Nayeli Nayeli ist weiblich
Kaiser

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Sam, Nisha, Molly, Nayeli

Waaaaaaaaahnsinn!!! Das muss man sich mal vorstellen!!!

04 May, 2009 22:51 07 Nayeli ist offline Email an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Casa
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Nunja, wir hätten das natürlich nicht geschafft, wenns da nicht Menschen gäbe die diesen "Rettungsmarathon" finanziell grosszügig unterstützt haben. Verbeugung

........und nun hoffen wir mal, das alle Fellnasen gesund bleiben und schnell ein liebevolles Zuhause finden Klasse

05 May, 2009 07:42 19 Casa ist offline Email an Casa senden Homepage von Casa Beiträge von Casa suchen Nehmen Sie Casa in Ihre Freundesliste auf
Nayeli Nayeli ist weiblich
Kaiser

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Sam, Nisha, Molly, Nayeli

Ja, die Finanzspritze braucht man leider immer Ungluecklich ! Aber wichtig sind auch die Menschen, die dann tatkräftig in Hund Hund verwandeln großes Grinsen . Und die sich den schlimmen Zuständen in den Tötungsstationen aussetzen...
Also: Dickes Dankeschön smile

05 May, 2009 14:40 05 Nayeli ist offline Email an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tierheime in Ungarn » Das Tierheim Vacikai Cerberusz in Paks » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4365 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.