RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Bücher-Ecke » Arbeiten mit dem Hund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

Arbeiten mit dem Hund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir haben uns ein Buch gekauft was ganz toll ist wenn jemand seinen Hund etwas beibringen möchte es heißt Trick Dogs wo kleine coole kunststücke erklärt werden die man seinem Hund beibringen kann .Die Autorin heißt Simone Doepp und ist im Kosmos Verlag erschiehnen. Hund2 Hund2 Hund2 Hund2 Hund2 Hund2

28 Sep, 2009 21:02 36 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Ceda Ceda ist weiblich
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Ceda

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Tipp, danke Martin. Danke

Suche schon lange etwas um nicht nur Cedas Beine sondern auch ihr süßes Köpfchen zu beschäftigen.

LG Petra

v. Friedrich der Große

02 Oct, 2009 16:28 38 Ceda ist offline Email an Ceda senden Beiträge von Ceda suchen Nehmen Sie Ceda in Ihre Freundesliste auf
sonny sonny ist weiblich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: 2 Chow Chows, Yisuka aus der Tötung von Gran Canaria, ihr Sohn Akimo, 4 Katzen aus dem Tierschutz und ein Aquarium

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr Hunde habt, die man richtig fertig machen muss, dann kann ich die Sportart Treibball empfehlen. Es gibt da von Jan Nijboer ein Buch drüber. Ansonsten ist ja das andere Buch "Hunde beschäftigen mit Jan Nijboer" sehr umfangreich und abwechslungsreich. Hier sieht man eben, dass man mit einfachen Mitteln auch zum Ziel kommt. Auch hier steht etwas über Treibball drinne.

Simone

08 Oct, 2009 06:15 34 sonny ist offline Email an sonny senden Beiträge von sonny suchen Nehmen Sie sonny in Ihre Freundesliste auf
tinkaton
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: +

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

+++

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tinkaton am 21 Nov, 2010 00:45 33.

20 Jan, 2010 21:39 23 tinkaton ist offline Email an tinkaton senden Beiträge von tinkaton suchen Nehmen Sie tinkaton in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Bücher-Ecke » Arbeiten mit dem Hund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4906 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1239
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.