RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Neueste Rettungen aus Jaszbereny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laola Hund2

Das sind ja super Neuigkeiten und für Monk freut es mich besonders, ich hab ja schon vorher gesagt das das kein Rottie ist Wolkengirl

Die anderen sind aber auch knuffelig.

LG Tina und der Streichelzoo

01 Oct, 2010 09:23 21 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn Samu? Ich hatte das so verstanden, dass er auch gerettet wurde?

01 Oct, 2010 09:30 27 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich erst auch - aber da war kein Rüde, der aussah wie Samu. Nur ein Mädchen, das hat sie uns dann auch mitgebracht: Pancsa.

Wir können jetzt viel interpretieren und überlegen, was wohl passiert ist...erfahren werden wir es nicht...

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

01 Oct, 2010 13:07 18 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
C.C.Echo C.C.Echo ist weiblich
Mitglied

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Aysha, 15J. (Beardie-Mix), Ricky, ca.12J.(Terrier-Mix), Dori, ca.13J.Tibet Spaniel-Mix, Spanierin), Ecco,1J.(Cane Corso, Franzose), Celina, 14J. EKH, Philipp u. Murphy, EKH, beide ca.7 Jahre, 23 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Alle Tiere sind "second Hand" Tiere vom Tierschutz oder Privat

Ich freu mich rießig, daß soooo viele Hunde gerettet werden konnten, obwohl es mit den Rettungspatenschaften sehr schleppend ging. Ich muß leider gestehen, daß es bei uns finanziell z.Z. auch etwas knapp ist und ich nix spenden konnte.
Ich wollte nochmal wegen Big Junior nachfragen:
ich hatte gelesen, daß er evt. einen Endplatz hat. Wie wahrscheinlich ist das denn? Ich hatte ihn ja auch im Molosserforum eingestellt und wollte jetzt mal nachfragen, ob ich da die aktuellen Fotos einstellen darf und ob es noch sinnvoll ist. (Fotos sind ja immer willkommen Zustimm ) Wie sieht das mit dem copyright aus bei den Tordaszoo-Fotos?

LG,
Gabi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von C.C.Echo am 01 Oct, 2010 14:32 10.

01 Oct, 2010 14:31 27 C.C.Echo ist offline Email an C.C.Echo senden Beiträge von C.C.Echo suchen Nehmen Sie C.C.Echo in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ein ganz herzliches Dankeschön von
Angel, Amy, Lucky und Nelson

Die vier Huskys bedanken sich bei ihren Paten und auch besonders bei ihren Pflegeeltern!
Chris und seine Frau haben die 4 liebevoll aufgenommen und päppeln sie auf - ohne diese
Teamarbeit wäre das kleine Rudel nicht mehr am Leben.

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

09 Dec, 2010 19:52 17 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Sili Sili ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Chandy, Langhaarcollie dark-sable
Tiamo, Langhaarcollie blue-merle
Queeny, Hauskatze mehrheitlich weiss

Schweiz

Augenzwinkern Gerettet! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus der CH!

Potz, ob braun- oder blauäugig, die sehen ja prächtig aus...... Superlachen

Freue mich für die lieben Fellgesichter und hoffe, sie finden tolle Familien!!!!!!!!!

Cent Das war mein Geburtstagsgeld! Einen Blick in diese Augen und ich bereue es keinen Augenblick für die Huskys gespendet zu haben.

10 Dec, 2010 16:50 50 Sili ist offline Email an Sili senden Beiträge von Sili suchen Nehmen Sie Sili in Ihre Freundesliste auf
kikki666 kikki666 ist weiblich
Rooky

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: 2 Hunde, pebbels und gismo und 3 Kaninchen, paulchen, pünktchen und daisy

ich Frag ja ungern, aber gibt es neue Notfelle in jaszbereny......

kikki666

26 Dec, 2010 22:25 02 kikki666 ist offline Beiträge von kikki666 suchen Nehmen Sie kikki666 in Ihre Freundesliste auf
Chris1234 Chris1234 ist männlich   Zeige Chris1234 auf Karte

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 4

Knuddels: 9

Alle Hunde in Jaszbereny sind Notfelle... aber ich denke das auch hier bei den Fellgesichtern die Kapazitäten langsam erschöpft sind, es müssen erst Hunde Vermittelt werden damit wieder Pensions und pflegeplätze frei werden .. und jetzt kommt noch der Sylvesteransturm, nach Sylvester werden die Stationen alle übervoll sein

LG
Chris

alle Infos über die Tötungsstation Jaszbereny
www.ungarn-hunde.info

27 Dec, 2010 08:26 09 Chris1234 ist offline Email an Chris1234 senden Homepage von Chris1234 Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Neueste Rettungen aus Jaszbereny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4651 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.