RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Jaszbereny ist mit 41 Hunden übervoll - Tötungen angesetzt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach super, dass Krizstina und Gizella es möglich gemacht haben, heute schon dorthin zu fahren. Viel Glueck! Sie haben beide viel Arbeit und machen das dennoch, weil es wirklich brennt. Vielen lieben Dank dafür Verbeugung Bussi2 Danke

Also klar, sobald sie auf dem Rückweg sind, rufe ich sie an und melde mich hier mit den Infos.

Das kann aber schon etwas dauern, sie sind ca. 14.30 Uhr in Jaszbereny, brauchen mindestens 1-1,5 Stunden dort und - hin und wieder ist die Handy-Verbindung östlich von Budapest schlecht.

Also heute gegen Abend gibt es Informationen. Bestimmt!

Ich für meinen Teil bewache gerade das Telefon, kann ich absolut verstehen, dass man hier mitfiebert - ich bin da auch nie ruhig. Daran werde ich mich sowieso nie gewöhnen, das geht gar nicht... No2

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

21 Feb, 2010 15:00 57 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von hier aus werden alle vorhandenen daumen und pfoten gedrückt!
sag mal, gibt es infos von casa animale? werden die auch retten?
lg

21 Feb, 2010 16:05 26 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Aber logisch! Sie sind der tragende Verein bei dieser Aktion - die Hunde in Jazsberney können sich auf diese Hilfe verlassen. Tolle Arbeit, die von Casa gemacht wird!

21 Feb, 2010 16:12 17 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

na, ein glück! ich muss die ganze zeit an die armen hundis denken...

21 Feb, 2010 16:18 54 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Feeda Feeda ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Bine,Coffi

Hoffnung und Daumen drücken! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gespannt, ob möglichst viele Hunde gerettet werden können, hab heute nochmal gespendet (Geld gesammelt bei Freunden) und für Sally und Felix den Restbetrag überwiesen, hoffe sie und noch mehr können gerettet werden.

21 Feb, 2010 19:01 09 Feeda ist offline Email an Feeda senden Beiträge von Feeda suchen Nehmen Sie Feeda in Ihre Freundesliste auf Füge Feeda in deine Contact-Liste ein
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo - wir haben noch keinerlei Information - ich wollte mich nur mal melden.

Ehrlich gesagt, werde ich immer unruhiger und hoffen nicht, dass die medizinischen Behandlungen der Fellgesichter so schlimm sind, dass sie nicht mal telefonieren können...

LG Barbara

21 Feb, 2010 22:14 15 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tinas Tinas ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Hiddie

Hallo,

wir haben heute Mittag telefoniert. Ich habe für Felix und Ricsi gespendet.
Für Felix wohl mehrere Menschen:-)

Ich hoffe, die Spende war noch rechtzeitig und konnte was bewegen.
Alle hätten es verdient es nach Deutschland und in ein schönes Leben zu
schaffen.
Wir hier drücken allen Wauzis feste die Daumen!

Tina.

21 Feb, 2010 22:33 20 Tinas ist offline Email an Tinas senden Beiträge von Tinas suchen Nehmen Sie Tinas in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Krizstina hat sich vor 20 Minuten gemeldet.

Es wurden 22 Hunde gerettet - mehr gingen nicht in die Boxen. Es waren einige Hunde nicht mehr da - es war so schlimm wie noch nie, alles seit Wochen nicht mehr gereinigt, Kadaver die herumlagen... es war schrecklich - die nachfolgenden Fotos werden das zeigen. Sie waren in Extremform damit beschäftigt, die verdreckten Hunde und ihre Hautausschläge sowie das Fell zu reinigen, sonst hätte man sie gar nicht in der Quarantäne aufnehmen können.

Panka war nicht mehr da - aber Jockey wurde gerettet. Mehr weiß ich noch nicht.

Hier die Fotos aus Jaszbereny und Fotos der Zurückgelassenen. Wir können am nächsten Wochenende für eine weitere Rettungsaktion diese Hunde holen...

21 Feb, 2010 23:41 29 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

wenn ich diese Bilder sehe habe ich wieder der Gestank in der Nase - er ist so gräßlich,
man wird ihn tagelang nicht los....wenn ch die dürren Körper sehe - ich hoffe wir können noch
einige holen ....das iist das Einzige was einen aufrecht erhält wenn man soviele Hunde dortlassen muß....arme Krisztina und Gizela Weinen Weinen Weinen
Sigrid

21 Feb, 2010 23:52 23 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

...und natürlich Danke an die Beiden , die diese Fahrt aufsich genommen haben

und danke an alle Spender die ein Leben für 22!Hunde ermöglicht haben Verbeugung Verbeugung
Sigrid

21 Feb, 2010 23:55 27 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Petra
Routinier

User werben:
Herzen Status:

Die Schäferhündin auf den letzten Bildern sieht aus wie Sally. Konnten sie sie doch nicht mitnehmen?

22 Feb, 2010 06:19 28 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

guten morgen an alle...
ich bin hier schnell noch mal vor der arbeit schauen gegangen. schön, dass 22 hunde gerettet werden konnten. wieviele sind denn noch da? auf den fotos sieht es so aus, als wenn einige mehrmals fotografiert worden wären. oder täuscht das?
bitte, bitte...holt die anderen auch noch raus!!
lg

22 Feb, 2010 08:41 50 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
g.g g.g ist weiblich   Zeige g.g auf Karte
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Bito vor 9 Jahren aus d.Dom.Rep.mitgebracht
Gino 1 Jahr (Zuchtaufgabe zum Glück)
Berci 4 Jahre unser King aus Ungarn gerettet
Chicco 4 Jahre aus Ungarn gerettet
beides Dauerpflegis auf Lebzeit
und Opi-Schlumpf

Sind das tolle Nachrichten Feuerwerk sooooo viele Hundchen in Sicherheit.
Ohne die zahlreichen Spenden wäre dies nie möglich gewesen.
Ist das nicht wunderbar?????

Danke Danke Danke von den Hunden

Opi freut sich riesig mit und gibt Krisztina und ihrer Begleitung ein dickes Küsschen

22 Feb, 2010 08:53 15 g.g ist offline Email an g.g senden Beiträge von g.g suchen Nehmen Sie g.g in Ihre Freundesliste auf
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

GrosseFfreude für die geretteten Hunde! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns sehr das so viele Hunde gerettet werden konnten,
aber Panka ist nicht dabei, um sie haben wir ganz besonders gebangt.
Und jetzt diese Nachricht!
Was ist passiert, kann man das in Erfahrung bringen?
Ist sie dort elend zu grunde gegangen weil sie so klein und so jung war?
Vor lauter Tränen kann ich die Tasten nicht mehr erkennen.
Bis bald, melde mich später wieder.
marta & die berliner schnauzen

22 Feb, 2010 09:02 12 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Karlchen

@Afra:Hatte Dir in der Nacht eine PN geschickt, meine Mail ist zurückgekommen....
Panka ist adoptiert worden laut Aussage der Tötungsleiterin. Es gibt immer wieder ganz "normale"
Familien, die sich dort Hunde holen.
LG Sigrid

22 Feb, 2010 09:40 20 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Feeda Feeda ist weiblich
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Bine,Coffi

Rettung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ganz toll, dass so viele Hunde gerettet werden konnten.Meine Hochachtung für alle Retter und Spender!!!!!! Mir geht es wie Petra, der SH sieht aus wie Sally und ein kleiner wie Ricsi - konnten sie noch nicht mitgenommen werden? Ich hoffe, das klappt am nächsten Wochenende. Mit Panka das finde ich mal eine erfreuliche Nachricht, wenn es denn stimmt!? In der Rettungsliste vorn müssten doch eigentlich noch ein paar mehr Spenden eingegangen sein, oder wird das erst eingetragen, wenn das Geld bei Euch eingetroffen ist? LG Feeda (Marion)

22 Feb, 2010 11:08 03 Feeda ist offline Email an Feeda senden Beiträge von Feeda suchen Nehmen Sie Feeda in Ihre Freundesliste auf Füge Feeda in deine Contact-Liste ein
Afra
Eroberer

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Afra, Lulu, Gito

Panka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Siggi, hatte ich übersehen.
Wenn es denn wirklich so ist, das sie - von hoffentlich ganz lieben Menschen -
dort lebend herausgeholt worden ist, werde ich meinen Frieden finden!
Klingt theatralisch, ist aber so.
Wenn ich mich erst mal in einen Hund "verguckt" habe, gibts kein Halten mehr!
Was nicht heisst, das ich mich nicht für die anderen Hunde tierisch freue das sie
in Sicherheit sind.
Hoffentlich kommen noch mehr von ihnen frei!
marta & die berliner schnauzen

22 Feb, 2010 11:35 00 Afra ist offline Email an Afra senden Beiträge von Afra suchen Nehmen Sie Afra in Ihre Freundesliste auf
Tinas Tinas ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Hiddie

traurig Felix und Ricsi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hier hoffen auch immer noch auf gute Neuigkeiten.
Von Felix .......Ricsi.....
Bei Ricsi bin ich mir auch nicht sicher, ob sie auf den neuen Bildern
zu sehen ist und noch dort bleiben musste.
Die Entscheidung für welchen Hund man spendet ist schon soooo
schwer...

Hund2

weiter hoffend....

lg Tina.

22 Feb, 2010 12:20 53 Tinas ist offline Email an Tinas senden Beiträge von Tinas suchen Nehmen Sie Tinas in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Wir haben bisher 5 Hunde gerettet:

Bago

Felix

Jockey

Zizu

Ludmilla

Leider war für die größeren Hunde kein Platz in den Boxen beim Transport mehr, deshalb mussten der Husky Ice-Baby und auch Sally (sie ist eine große Hündin, aber sehr, sehr lieb) zurückbleiben. Aber nächstes Wochenende können sie geholt werden.

Die Mutter Bumi war vermittelt und nicht mehr dort. Ricsi und Bumi sind reinrassige Kaukasen. Ricsi, der Sohn ist noch dort, er ist bereits, obwohl noch nicht ausgewachsen sehr groß, fast 70 cm hoch. Er ist äußerst unfreundlich Menschen gegenüber, es war gefährlich ihn zu retten - er ist also nur in Ungarn in ein Grundstück vermittelbar, dass er dort bewachen soll. Es tut uns leid, aber wir können Ricsi leider nicht retten, er hat nicht mal auf Leckerlis positiv reagiert.

Vermittelt war ebenso Panka.

Der Rüde Hattyu ist ebenso sehr groß (und fand keinen Platz) - ein stolzer reinrassiger Kuvacz. Bei ihm ist zusätzlich das Problem, dass er einen Einzelplatz in der Quarantäne braucht und später auch einen Einzelzwinger. Er kann nur gerettet werden, wenn die Quarantäne frei wird bzw. man einen Zwinger als Quarantänezwinger für ihn frei machen kann und sicher ist ,dass er schnell abreist - also ein sicherer Pflegeplatz. Er ist freundlich zu Menschen, sehr sogar.

Wir machen jetzt mal Kassensturz und schauen, welche Hund noch da sind und welche wir noch retten können bzw. wo wir noch Rettungspatenschaften brauchen.

In jedem Fall haben wir das Ziel erreicht: Die Tötungsgefahr ist wieder gebannt und die verbleibenden Hunde, sind, wenn gleich der Ort die Hölle ist, zumindest erstmal sicher - bis die Station wieder voll ist...

22 Feb, 2010 19:38 16 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

gibt es eine info bezüglich robi? ich glaube, ich habe ihn noch auf den bildern gesehen. wird er noch geholt? er sieht ein bisschen aus wie mein leo...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von otter am 22 Feb, 2010 20:22 36.

22 Feb, 2010 20:17 52 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Jaszbereny ist mit 41 Hunden übervoll - Tötungen angesetzt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+34 | prof. Blocks: 676 | Spy-/Malware: 872
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.