RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Jaszbereny ist mit 41 Hunden übervoll - Tötungen angesetzt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feeda Feeda ist weiblich
Grünschnabel

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Bine,Coffi

Informationen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Informationen!! Ich hab ja Felix und Sally irgendwie ins Herz geschlossen und für Felix freut es mich, dass er mit konnte. Aber trotzdem noch die Frage, was ist mit Tago, Liza und Dion,Etna und und.......eigentlich haben wirklich alle ein besseres Leben verdient? Könnte für diese nicht auch "frei gewordenes Geld"z.B. von Panka eingesetzt werden? oder verwendet ihr das eher dafür, dass die geretteten Hundis auch dann nach der Quarantäne weiter betreut werden können? Sally holt ihr aber noch? Sie sieht zumindest lieb aus, zwar groß aber lieb!? Obwohl, also ich vertraue ja denen, die dann vor Ort die Hunde sehen und erleben und schließlich sollten sie auch eine gute Chance haben, eine Pflegestelle oder ein neues zuhause zu finden. Ricsi sah auf den Fotos gar nicht so groß aus, so kann man sich täuschen. LG Marion No

22 Feb, 2010 19:44 15 Feeda ist offline Email an Feeda senden Beiträge von Feeda suchen Nehmen Sie Feeda in Ihre Freundesliste auf Füge Feeda in deine Contact-Liste ein
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht genau, welche anderen Hunde gerettet werden konnten oder nicht mehr da waren. Wenn wir das wissen informieren wir hier - aber es schon schwer genug mit teilweise schlechten Fotos zuzuordnen...

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

22 Feb, 2010 21:29 28 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte, versucht doch nochmal rauszufinden, was mit robi ist. ich muss immer an ihn denken.
lg

23 Feb, 2010 15:01 05 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Er ist noch in Jaszbereny, auf einem Foto deutlich zu sehen. Wir haben aber keine Patenschaft für ihn traurig . Er ist sehr groß - ich muss mal fragen, ob er rüdenverträglich ist... Achso

23 Feb, 2010 15:03 10 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

ja, ich hatte ihn auch erkannt...aber halt gehofft, dass er es nicht ist! das wäre toll, wenn du das rauskriegen könntest, ob er verträglich ist. 50€ standen schon auf seiner liste, den rest könnte man doch zusammenkriegen. ich bin dann auch nochmal dabei, versprochen!

23 Feb, 2010 15:11 52 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Amy2007 Amy2007 ist weiblich   Zeige Amy2007 auf Karte
Rooky

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Australian Shepherd Hündin Amy
Kaninchen Gimli und Tommy
Chinchillas Gismo und Krümel

Deutschland

wie ich gestern bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben habe, möchten meine Familie und ich die Rettungspatenschaft für Tago in Jaszbereny übernehmen. Wir haben 250,00 Euro auf das Konto der Fellgesichter überwiesen.

Gibt es denn Neuigkeiten von ihm?

Wir hoffen wirklich sehr, dass Tago wie auch die anderen Hunde die Chance auf ein glückliches Hundeleben bekommen.

Liebe Grüße

Martina

25 Feb, 2010 10:02 15 Amy2007 ist offline Email an Amy2007 senden Homepage von Amy2007 Beiträge von Amy2007 suchen Nehmen Sie Amy2007 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Leider kam ich bisher nicht dazu, Bericht zu erstatten. Sorry, war so viel zu tun diese Woche.

Es wurden insgesamt 22 Hunde gerettet - die Hauptleistung hat der Verein Casa Animale
übernommen (www.casa-animale.de), sie haben15 Hunde gerettet und viele der
kleinen Katzen . 2 Hunde hat Tordaszoo Animal Rescue Farm gerettet und wir 5 Hunde:

Fürtös (es war sonst nur noch ein schwarzer Puli dort)

Bibi (vor der Rettung Ludmilla)

Ninjo (vor der Rettung Zizu)

Felix (war gar kein Dackel Augenzwinkern auf dem Foto waren die Beine abgeschnitten)

und unsere Schönheit: Jockey

Wir haben noch Patenschaften für den Husky Ice-Baby und für Taro, die einerseits in den
Transport nicht mehr gepasst haben, weil sie zu groß waren (22 Hunde mussten ja auch
ziemlich zusammenrücken, um sie zu holen) und andererseits weiß man bei dem Husky nicht,
ob er klettert und bei Taro war nicht festzustellen, ob er rüdenverträglich war.

Sollte beides positiv sein, also Taro rüdenverträglich und der Husky nicht klettern und
rüdenverträglich, dann können die beiden geholt werden, sobald wieder ein Zwinger frei ist (also
nach einem Transport). Denn nun sind alle Zwinger wegen der Quarantäne belegt.

Die Rettungen waren nur Dank der lieben Paten möglich, die super großzügig waren!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Paten! Blumen

Wir möchten uns an dieser Stelle für die liebe Unterstützung bedanken, die wir erhalten haben,
dass wir es versuchen sollen. Wir haben es gemeinsam wieder geschafft und damit auch den
Zurückgebliebenen eine Zeit gegeben, dass erstmal keine Tötungen stattfinden.

Bitte vergesst nicht - das ist nur ein Aufschub für diese armen
Wesen, die noch in Jaszbereny sitzen!

26 Feb, 2010 16:49 18 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

hast du schon herausfinden können, ob roby verträglich ist? der hübsche kerl liegt mir doch soo am herzen!
lg

26 Feb, 2010 17:57 17 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hier die Neuigkeiten aus Jaszbereny - keine guten. Wir haben einige Fotos von neuen Hunden und aber auch noch alte bekannte dort. Diese sind fast verhungert.

Wir sollten besonders denjenigen, die schon lange warten helfen. Die Bilder sind grauenhaft - ich glaube nicht, dass sie noch lange zu leben haben, so dürr wie sie sind...

Wir müssen unbedingt Robi rausholen, er ist
spindeldürr nun und gibt sich auf - er ist ca. 50 cm
groß, sehr, sehr lieb und sehr, sehr geduldig.
Dringend Paten gesucht für den armen Buben!!

Und noch ein alter Bekannter Hattyu Auch er super dürr nun.
Er hatte eine Patenschaft von insgesamt 100 Euro, aber
die haben wir umgelenkt gehabt auf Ice und Bibi, da die
erste Info lautete, er sei nicht mehr dort. Aber so fehlt nun das Geld zu seiner
Rettung!

Auch er schon ewig da Simba Klapperdürr - nicht weit vom Tod!
Ich sage nur Benetton2 Weinen Ein Sharpei-Retrievermix

Drei Geschwister, offensichtlich schon länger drin, ca. 7-8 Monate alt Zara, Zacko und Zoro
Auch sie super dürr - als HUNDEKINDER!!!!!!!! traurig
Dringend Paten gesucht für Hundekinder!!

20 Mar, 2010 00:24 28 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Samufrau Samufrau ist weiblich
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 5

Meine Fellgesichter: Paule, Carlos, Kimi & Samu (Samuel)

Ich finde es kaum ertragbar... Auf der einen Seite gibt es so viele wohlhabende Menschen, die für nur ein Wochenendtunier "Golf", den Betrag - der für eine Hunderettung reichen würde, rausschleutern (was mich persönlich echt wütend macht) und auf der anderen Seite, sehe ich uns alle hier, die versuchen, jeden noch so kleinen Eurobetrag zusammen zu sammeln, um zu helfen...es ist so ungerecht...Ich hoffe nur, dass Simba, Robi, Hattyu, Zara, Zoro und Zacko noch eine Chance bekommen...

Traurige Grüsse

20 Mar, 2010 01:08 31 Samufrau ist offline Email an Samufrau senden Beiträge von Samufrau suchen Nehmen Sie Samufrau in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Rettung jasbereny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich schicke Euch Sonntagabend 20,00 Euro online auf die Reise. Mehr geht nicht mehr, aber wenn viele mitmachen, sollten wir es schaffen.
Ich hoffe Ihr bekommt Sie raus.
L.Gr. Regina

20 Mar, 2010 11:34 06 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ja super, genau- wenn jeder ein bißchen gibt Verbeugung

Danke

Wer macht noch mit Cent?

10 Euro?
20 Euro?

Ist doch nicht viel und dann müssen Simba, Robi und Hattyu nicht verhungern. Und die Junghunde nicht vergessen oder Csenge....

20 Mar, 2010 11:54 50 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Lica Lica ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Picasso(Pico)
Kater aus Mallorca,
Camillo(Millo) Kater aus Malaga,
Carry(Labrador), verstorben 2009

wütend Tötung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babs,
Wir überweisen für Tibor heute die 300,- und schicken eine Spende mit, die ihr bitte für Illatos- oder die Jaszberenyrettung verwenden sollt. Es tut so weh zu sehen, was wir Menschen den Tieren antun traurig (und auch der Mensch seinem Gegenüber-wie ich in meinem Beruf immer wieder (mit)erlebe)!!!
Ich schicke euch viel Kraft und Erfolg für eure anstrengende Reise am nächsten Wochenende Hexe 110-Tschoe
Viele Grüße
Lica

21 Mar, 2010 15:13 17 Lica ist offline Email an Lica senden Beiträge von Lica suchen Nehmen Sie Lica in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babs,

ich habe eben per Paypal 250 Euro überwiesen - bitte für den am stärksten gefährdenten Hund verwenden.

Alles Liebe
Silvia

21 Mar, 2010 20:40 41 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

s Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke Danke ihr seid spitze Danke Danke DankeVLG aus dem Sauerland. Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln Knuddeln

21 Mar, 2010 20:57 02 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Achtung Spende Jaszbereny für Hattyu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir sind so glücklich, dass unser Sam gut bei uns angekommen ist. Deshalb möchten wir noch einem Fellgesicht in Not helfen und überweisen euch noch 50,00 EUR für Hattyu. Der Arme sitzt ja wohl schon länger in dieser schrecklichen Station. Hoffentlich kommt ihr noch rechtzeitig ihn zu retten !
Viel Glück
Herzliche Grüsse
Anja und Jürgen aus Erlangen
mit Harry und Sam

29 Mar, 2010 19:42 44 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Also wir hoffen, dass es am Wochenende Rettungen aus Jaszbereny geben wird - wir haben gerade um neue Fotos gebeten. Ich wünsche mir so sehr, dass die armen Langsitzer rechtzeitig gerettet werden. traurig

@Anja: Danke für die Hilfe!

29 Mar, 2010 21:12 23 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 3

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Jubel Jaszbereny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr könnt noch einige Hunde dieses Wochenende retten. Vor allen Hattju geht mir nicht mehr aus dem. Sinn. Hatte gehofft, er wäre dieses Wochenende schon raus. Aber Ihr habt da ja Unglaubliches geleistet, mit dem Sachspendentransport und der Überführung der ganzen Hunde nach Deutschland. Tolle Arbeit!!Ich überweise nochmal 20,00 Euro für Hattju, wenn er nicht mehr da sein sollte, bitte für einen anderen Hund nehmen.
Seit wir unseren Harris haben, kann ich garnicht mehr verstehen, wie man so Hunde behandeln kann!
Liebe Grüße
Regina

30 Mar, 2010 09:24 05 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

so, ich habe gerade 20€ für robi überwiesen! mehr geht leider zur zeit nicht...muss noch mit hund leo zum tierarzt.
ich hoffe, es finden sich noch ein paar spender mehr, bittebittebitte!

31 Mar, 2010 20:28 08 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Krisztina fährt jetzt gerade nach Jaszbereny und holt die Hunde, die Patenschaften haben. Für uns sind das leider nur Robi, Simba und Hattyu. Allerdings weiß keiner, ob sie noch leben. traurig Das einzige was man weiß ist, dass die Station wieder voll ist und dass Gott-sei-Dank wohl Casa Animale einige Patenschaften hat, so dass Krizstina mit einigen Hunden zurückkommen kann. Hoffentlich, denn heute ist auch Feiertag (Ostermontag) in Ungarn und wir hoffen, dass die Leiterin der Station tatsächlich öffnet - für Krisztina.

05 Apr, 2010 10:26 35 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Jaszbereny » Jaszbereny ist mit 41 Hunden übervoll - Tötungen angesetzt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4906 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1239
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.