Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland
Jaszbereny
Hallo,,
schön, dass die Rettung in die Wege geleitet ist. Drücke ganz fest die Daumen, dass die Hunde noch leben und die Station geöffnet wird. Heute ist doch noch Ostern, Fest der Wiederauferstehung. Wenn nicht, hoffe sie bringt andere Hunde mit, die es bitter nötig haben.!!!!
Schönen Ostermontag noch
Regina
Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen
Rettung HATTYU
Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig um die Armen zu retten. Ganz besonders würden wir uns natürlich freuen, wenn Hattyu es endlich schaffen würde und dann vermittelt werden könnte.
Der Süße müsste doch schnell ein zu Hause finden. Er sieht so lieb aus!
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Nachrichten.
Liebe Grüsse
Anja
_______________ "If there are no dogs in heaven,
then when I die
I want to go where they went ...!"
Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Wieder war Jaszbereny voll -
wir möchten gern diese Hunde retten
und suchen Rettungspaten!
Aramis, Portos und Artos Info: Welpen, 3 Rüden, Multimix Dringend Paten für die 3 Buben gesucht! Aramis Portos Artos
Selina Info: Schnauzer-Puli-Mix- Mädchen, ca. 6-7 Monate Dringend Paten für die süße Wuscheline gesucht!
Nala Info: Schäferhund-Sharpei-Mix – Schwester von Simba Dringend Paten für die liebe, geduldige, freundliche Hundedame gesucht!
Alaska Info: Malamut-Husky-Mix, jung, sehr verschmust, sehr menschenbezogen, lieb Dringend Paten für diesen geduldigen, freundlichen nordischen Hundemann gesucht!
Asta Info: Schäferhund-Mix-Mädchen, jung, lieb, hat angefangen, sich aufzugeben Dringend Paten für diese traurige Schäfermaus Paten gesucht!
Roberta (Robi) Info: ca. 2 Jahre, HÜNDIN, Jagdhundmix, sehr, sehr menschenlieb Robi hat eine Rettungspatenschaft – aber leider war sie so durchgedreht im Zwinger,
dass sie auf alle anderen Hunde los gegangen ist.
Man konnte sie nicht in eine Box mit einem anderen
Hund geben und sie braucht auch einen Einzelzwinger
in der Quarantäne, der teurer ist, als die Rettungspatenschaft
Wir haben in einer Pension bei Gyurö einen solchen Einzel-
Zwinger reserviert. Wenn wir die Patenschaft von zusätzlich 150 Euro
pro Monat zusammenbekommen könnten,
dann können wir sie holen lassen!
Wir gehen davon aus, dass sie schnell wieder zu
anderen Hunden freundlich sein wird und sie dann nach
Tordaszoo umziehen kann – das war sie ja auch noch vor 4-5 Wochen!
Also sehr, sehr dringend diese Pensionspatenschaft gesucht!
Hattyu Info: Kuvacz (Mix) War nicht mehr da und laut der Leiterin der Tötungs adoptiert worden!
Gerettet wurden bisher:
Faduk Info: Schottischer Collie (Mix) – gerettet an Stelle von Hattyu,
der nicht mehr da war Er hat liebe Paten!
Simba Info: Sharpei-Schäferhund-Mix - super sozial und lieb Er hat eine liebe Patin!
Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland
Rettung jasbereny
Hallo ,
wie schön, dass Hattyu raus ist und die beiden anderen Hunde. Was für ein schöner Colliemix!. Er sieht aus, wie der Husky meiner Freundin, den wir 2 Tage haben streicheln konnten auf Besuch!!!Ich möchte euch bei Alaska helfen, ist ja eigentlich klar bei der Rasse. Überweise Euch 20,00 Euro für Ihn und hoffe, einige andere Freunde der Fellgesichter machen mit. Viel Glück und Erfolg dabei:
Liebe Grüße Regina und alle 4 Fellgesichter
Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Es konnten, dank der lieben Paten weitere 7 Fellgesichter aus Jaszbereny gerettet werden!
Aramis, Portos und Artos Info: Welpen, 3 Rüden, Multimix Sie sind dank einer lieben Patin gerettet!!! Aramis Portos Artos
Selina Info: Schnauzer-Puli-Mix- Mädchen, ca. 6-7 Monate Sie ist dank lieber Paten gerettet!
Nala Info: Schäferhund-Sharpei-Mix – Schwester von Simba Nala ist dank einer lieben Patin gerettet!
Alaska Info: Malamut-Husky-Mix, jung, sehr verschmust, sehr menschenbezogen, lieb Dank der lieben Patin ist Alaska gerettet!
Asta Info: Schäferhund-Mix-Mädchen, jung, lieb, hat angefangen, sich aufzugeben Asta konnte dank lieber Paten gerettet werden!
Roberta (Robi) Info: ca. 2 Jahre, HÜNDIN, Jagdhundmix, sehr, sehr menschenlieb Robi hat eine Rettungspatenschaft sowie
Paten, die bereit sind, ihren Aufenthalt in der Pension zu finanzieren. Sie konnte noch nicht
mitgerettet werden, es ist aber schon die Rettung für nächste Woche eingeleitet
Meine Fellgesichter: Bito vor 9 Jahren aus d.Dom.Rep.mitgebracht
Gino 1 Jahr (Zuchtaufgabe zum Glück)
Berci 4 Jahre unser King aus Ungarn gerettet
Chicco 4 Jahre aus Ungarn gerettet
beides Dauerpflegis auf Lebzeit
und Opi-Schlumpf
Die Freude ist groß.....riesig groß und jetzt muss noch Robilein in Sicherheit
Einfall toll,was die Paten,Krisztina und all die anderen leisten.