RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » LADY - kleine verschmuste Sonnenschein-Schäferhund-Dame » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lady wartet schon so lange! Unter so extremen Bedingungen ist sie ein liebes Mädchen geblieben!

Sie hat ein schönes Zuhause sooooooo verdient!

Huhu! Wo ist ihre neue Familie.

Hier meine Bestellung ans Universum Engel Zustimm Augenzwinkern Lady ist ein Herzenshund! Herz

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

06 Oct, 2010 09:24 23 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
zsanella zsanella ist weiblich
Mitglied

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Silvia,

It is great what you have been doing for her!!! Thank you ever so much! I would be so releived if she found a home finaly!

LG,
Zsanett

05 Oct, 2010 16:48 58 zsanella ist offline Email an zsanella senden Homepage von zsanella Beiträge von zsanella suchen Nehmen Sie zsanella in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Steckbrief für Lady! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit auch unsere Lady bald den besten Platz der Welt findet, gibt es hier den Steckbrief:

Und wie immer, hier eine besonders große Bitte:
Bitte ausdrucken, aufhängen, weiterleiten, verteilen, weitersagen ...

Sie wartet schon soooooo lange ... Weinen Weinen

04 Oct, 2010 16:17 12 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Wie gehts denn unserer Maus?

Sie wartet schon so dringend auf einen guten Platz! Ungluecklich

28 Jul, 2010 12:16 54 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund2 Ilu

Kleine Ladymaus, wie siehts denn aus mit Kätzchen? Magst Du die ?

Wird ja so langsam Zeit das Du ein Körbchen bekommst, und wer nett zu Kätzchen ist hat doch bessere Chancen.

LG Tina und der Streichelzoo

07 Jul, 2010 12:04 24 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Wenn sie es dringender nötig hat wie Bea , dann kann sie her !!! Mag nicht dran denken was alles passieren kann !!!

13 Apr, 2010 20:04 51 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Die Attacken der freilaufenden Amstaff-Hündin des Pflegevaters hören nicht auf. Diese Kennel ist auch nicht wirklich sicher und es ist eine Frage der Zeit, dass es zu einer Katastrophe kommt.

Lady ist nun ein Notfall - wir wissen nicht, wohin wir sie geben sollen.

So suchen wir nun ganz, ganz dringend einen Pflegeplatz oder noch viel besser für die Maus, ein Zuhause!

Created with flickr slideshow.

13 Apr, 2010 10:55 35 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Auch Lady braucht - dringend Hilfe. Alarm

Sie ist dort an einer Kette - und wenn der Besitzer des Hauses nicht da ist, dann mobbt sie die
vorhandene, freilaufende Staffhündin. Nun musste sie sogar genäht werden - wie man sieht, ist
alles unter dem Kragen blutig, es gab eine Beißerei. Und Lady ist kleiner - an der Kette hat sie
wenig Chance. Lady ist schon seit sie klein ist da - also die beiden Hündinnen kennen sich
schon lange. Nur darf Lady, weil sie versucht zu entkommen (was sicherlich ein Zeichen ist,
dass sie sich überhaupt nicht wohl fühlt) nicht mehr freilaufen. traurig

Seit Vuk nun da ist, ist die Situation eskaliert...

Hier die Verletzung Glaubichnicht

GANZ DRINGEND EIN ZUHAUSE FÜR LADY GESUCHT.
EINE PFLEGESTELLE WÜRDE SCHON HELFEN!

...und leider ist die Maus immer in Bewegung - so schwer zu fotographieren.
Ein paar Impressionen..

Jetzt hat das Pflegeherrchen gestern eine Art Kennel gebastelt - ein Miniplatz, wo sie
untergebracht wird, wenn er nicht da ist. Aber ein wirklicher Schutz ist das nicht.
Von einem Dauerplatz überhaupt nicht zu sprechen....

08 Apr, 2010 09:21 20 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

großes Grinsen Lady - kleine verschmuste Sonnenschein-Schäferhund-Dame Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ein Fellgesicht, das durch den ungarischen Verein
Füzesabonyi betreut wird und dringend ein Zuhause sucht

Hallo, mein Name ist Lady!

Ich lebe in meiner Pflegefamilie, so lange ich denken kann mit 3 anderen Hunden zusammen -
in Ungarn gibt es soviele Schäfermixe, dass ich immer übersehen werden. Dafür gibt es aber
keinen Grund - denn ich bin besonders! Ich bin eine äußerst fröhliche, immer gut gelaunte,
absolut offene Hündin, die gerne läuft und spielt und super gern schmust. Überhaupt bin ich ein
Pattexhund - ich klebe an meinen Menschen smile Ich tobe immer noch wie ein Welpen mit anderen
Hunden und verbelle auch gern mal im Garten Passanten, also wenn Leute am Zaun vorbei
gehen. Dabei bin ich zwar laut - aber sobald sie lieb zu mir sind, kein guter Wachhund: Weil ich
einfach zu gern schmuse und Leckerlis mag...vielleicht auch ein Grund, warum ich hier in
Ungarn keine Zuhause gefunden habe? Aber vielleicht gibt es die passenden, ebensolchen
aktiven, sportlichen Schmuse-Fanatiker-Zweibeiner in Deutschland? Ich warte hier in
Füzesabonyi und hoffe und hoffe und hoffe!

Aktuelles Alter: 2 Jahre
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Kastriert/sterilisiert: ja
Größe: mittel (45 cm)
Menschenfreundlich: ja
Haar: kurz
Kinderfreundlich: kann geprüft werden
Fellfarbe: braun
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: keine Daten vorhanden

23 Feb, 2010 11:47 28 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » LADY - kleine verschmuste Sonnenschein-Schäferhund-Dame » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 90 | prof. Blocks: 291 | Spy-/Malware: 404
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.