RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » ALARM: Und wieder - der Illatos ist überfüllt - 17 Seiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Weinen ALARM: Und wieder - der Illatos ist überfüllt - 17 Seiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist der Illatos total überfüllt!

Kein Wunder - auch in Ungarn kündigen sich die Osterferien an.

Die Website ( www.illatosut.hu ) zeigt es: Es gibt dort 17 Seiten, also rund 17 mal pro Seite 9
Hunde dort - folglich über 150 Hunde in den max. 120 Zwingern.

Das bedeutet: Mindestens 30 Hunde zuviel.

Das ist eine einfache Rechnung: Sind dort auf 13 oder 12 Seiten Hunde auf dieser privat
geplegten Website abgebildet, ist der Illatos voll.

Das bedeutet, dass es sicherlich Tötungen geben wird, wenn ein Wunder geschieht und nicht
alle Vereine gleichzeitig zusammenhelfen und möglichst viele Hund gerettet werden oder für die
Betreiber des Illatos erkennbar gerettet werden, so dass sie keine Tötungen ansetzen müssen.

Da es keinen Sinn macht, dass alle Vereine die gleichen hübschen Hunde retten (und sich
dann am Ende sogar noch um diese zu streiten), haben wir versucht, Hunde, die derzeit von
keinem Verein betreut werden, herauszusuchen.

Diese würden wir gerne retten:

Banja
Freigabetermin: 25.03.
Welpin, Berner Sennenhund-Mix

Sie sucht noch Rettungspaten!

Jing-Jang
Freigabetermin: 19.03.
Hündin, erwachsen, kleinwüchsiger Mix

Milli
Freigabetermin: 16.03.
Hündin,Welpin, Zwerg-Schnauzer-Mix

Peter
Puli(-Mix), Rüde, erwachsen

Er sucht noch Rettungspaten!

Tilli
Freigabetermin: 18.02. SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
Schnauzermix, Hündin, sehr lieb

Tücsi
Freigabetermin: 8.03. SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
Hündin, Shiba-Inu-Mix, vom Besitzer abgegeben - sehr, sehr lieb udn geduldig

Wanja
Freigabetermin: 26.03.
Rüde, älter, Vizsla-Kuvacz-Mix, gibt sich auf - leidet entsetzlich

Wir suchen Rettungspaten für diese armen Seelen - damit wir auch einen Beitrag leisten können,
dass es keine Tötungen geben wird.

Deshalb unser Aufruf:

DRINGEND RETTUNGSPATEN GESUCHT!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

17 Mar, 2010 16:44 44 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert das mit den Rettungspaten ??? Wenn sie in eine Pflegestelle müssen , kann die Zwerg-Schnauzerwelpin noch mit zu mir !!!

17 Mar, 2010 16:52 55 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass Du nachfragst, das sollte man wirklich immer erklären rotes Gesicht Achso

Also das funktioniert wie wir auch die Rettungen in Jaszbereny durchgeführt haben:

Wir brauchen mindestens eine Rettungspatenschaft von 250 Euro pro Hund, damit wir einen Hund aus einer Tötungsstation holen können. In dieser Rettungspatenschaft sind die ersten Kosten für eine medizinische Versorgung und Untersuchung enthalten sowie die ersten Kosten für die Quarantäne.

Es ist einfach so, das wir das nicht vorschießen können - deshalb hoffen wir auf liebe Menschen, die in ihrem Geldbeutet kramen und das Kleingeld zusammenzählen und uns überweisen Cent Oder die auf eine Pizza beim Italiener verzichten rotes Gesicht oder so. Denn wenn alle ein bißchen geben und zusammen helfen, das passiert das Wunder, dass wir in Jaszbereny geschafft haben:

Es werden soviele Hunde gerettet, dass es keine Tötungen gibt!

Deshalb sucht jeder einzelen Hund seine Schutzengel! Engel

Mehr auch unter:

http://www.fellgesichter.eu/patenschaft.html

Den Stand der Patenschaften bzw. der Rettungen oder geplanten Rettungen kann man dann auch immer zusätzlich zum Forum hier auf der Website verfolgen unter:

http://www.fellgesichter.eu/rettung.html

Sind die Hunde aus einer Tötungsstation gerettet, müssen sie erstmal 3 Wochen in Quarantäne, um sicher zu gehen, dass sie gesund sind oder sie zu behandeln. Vor diesen 3 Wochen können sie nicht reisen oder besser sollten sie nicht reisen, das wäre verantwortungslos. Und außerdem kann man in dieser Zeit mehr über ihre Verhaltensweisen sagen, um den Pflegestellen oder Endstellen die Integration zu erleichtern oder gar möglich zu machen.

17 Mar, 2010 17:48 58 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!

Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse

Dann werd ich auch mal in meinem Geldbeutel kramen und nachsehen ob noch was zu machen ist !!! Cent Gemeinsam sind wir stark !!!

17 Mar, 2010 19:15 32 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Der Illatos ist immer noch überfüllt!

Heute Nacht ist die Website aktualisiert worden. Die Website ( www.illatosut.hu ) zeigt nun keine 17 Seiten mehr, sondern 'nur' noch 15 Seite. Es sind viele Hunde gerettet worden, aber sind schon wieder ebenso viele neue Hunde dazugekommen!

Das bedeutet: Es sind immer noch mindestens 20 Hunde zuviel.

Folgende Information zu den Hunden von oben:

Banja
Welpin, Berner Sennenhund-Mix

Wurde in Ungarn adoptiert

Jing-Jang

Sie hat eine ganz liebe Rettungspatin,
ist noch im Illatos und
wir versuchen, sie zu retten

Milli

Sie sucht noch Rettungspaten und ist noch im Illatos!

Peter

Seine Patenschaft ist bei 200 Euro,
es fehlen also 50 Euro zu seiner Rettung!

Tilli

Sie sucht noch Rettungspaten
und ist schon länger im Illatos und schwarz und
damit sehr gefährdet!

Tücsi
Freigabetermin: 8.03. SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
Hündin, Shiba-Inu-Mix, vom Besitzer abgegeben - sehr, sehr lieb udn geduldig

Sie wurde rausgeholt,
ist nicht mehr im Illatos,
aber wir wissen nicht, wohin sie ist!

Wanja
Freigabetermin: 26.03.
Rüde, älter, Vizsla-Kuvacz-Mix, gibt sich auf - leidet entsetzlich

Er wurde von seinen Besitzern geholt!

Wir suchen Rettungspaten für armen Seelen - damit wir auch einen Beitrag leisten können,

Deshalb weiterhin unser Aufruf:

19 Mar, 2010 11:24 54 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
g.g g.g ist weiblich   Zeige g.g auf Karte
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0

Knuddels: 12

Meine Fellgesichter: Bito vor 9 Jahren aus d.Dom.Rep.mitgebracht
Gino 1 Jahr (Zuchtaufgabe zum Glück)
Berci 4 Jahre unser King aus Ungarn gerettet
Chicco 4 Jahre aus Ungarn gerettet
beides Dauerpflegis auf Lebzeit
und Opi-Schlumpf

Hallo Babs,

habe gestern für Wanja eine Überweisung gemacht,wenn es geht diese bitte nun für Tilli
verwenden.Die andere Hälfte ist für Robi aus Jaszbereny.Viel Glück !

LG Gisela und OPI

19 Mar, 2010 15:30 06 g.g ist offline Email an g.g senden Beiträge von g.g suchen Nehmen Sie g.g in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Neue Information - aber leider ist trotz Rettungen noch weiter von Überfüllung die Rede im Illatos!

Die Website ist wieder aktualisiert worden und so wissen wir, welche Hunde nicht mehr im Illatos sind (bei einigen, ob sie adoptiert wurden) Es bleibt aber trotz Rettungen durch Neuzugänge weiter bei 15 Seiten.

Wieder: Es sind viele Hunde gerettet worden, aber sind schon wieder ebenso viele neue Hunde dazugekommen!

Das bedeutet: Es sind immer noch mindestens 20 Hunde zuviel.

Folgende Information zu den Hunden, die wir retten wollten:

Jing-Jang

Sie hatte eine ganz liebe Rettungspatin,
ist aber nicht mehr im Illatos.
Sie wurde vor der Freigabezeit rausgeholt, was eigentlich nur die
Besitzer machen können. Wir haben aber dazu keine Info traurig

Milli

Sie ist nicht mehr im Illatos!

Peter

Er ist noch im Illatos und nun eine komplette Patenschaft! Hoffentlich können wir ihn retten!

Tilli

Sie ist nicht mehr im Illatos. Leider haben
wir keine Informationen, was mit ihr geschehen ist.

Wir überprüfen nun die Website auf Notfelle und bitten die Paten, die Jing-Jang und Tilli unterstützen wollten, ob wir mit ihrer Rettungspatenschaft einen anderen Illatoshund retten dürfen.

Wir aktualisieren heute noch unsere Website und hier im Forum Infos, welche Hunde noch gefährdet sind, noch nicht von anderen Vereinen gerettet werden und deshalb dringend Hilfe brauchen.

Deshalb weiterhin unser Aufruf:

23 Mar, 2010 11:06 07 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

Ich trau mich gar nicht die Seite zu öffnen !!! Nummer 093B sieht genauso aus wie unser Landor !!! Es macht mich einfach nur traurig wie grausam die Menschheit ist !!!
Glaubichnicht

23 Mar, 2010 13:46 54 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Krisztina ist gerade jetzt 11.40 Uhr im Illatos angekommen und zum Tor rein, da hat sie direkt einen Mann dort getroffen, der seine 10 monatige schwarze Retrieverhündin dort zum Einschläfern abgegeben hat. Die kleine Maus ist unterernährt und hat total vereiterte Ohren. Sie hat mich von dort angerufen, ob wir sie übernehmen. Da habe ich natürlich sofort ja gesagt!

Ich hoffe, eine der gesammelten Patenschaften kann man für die Maus einsetzen - ich nehme gleich Kontakt mit den Paten auf.

Krisztina sucht auch nach unserem Puli PETER! Bald mehr aus dem Illatos!

25 Mar, 2010 11:45 36 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

die arme maus, hoffentlich kann man ihren entzündeten öhrchen schnell helfen. ich wünsche dem herzlosen ungeheuer, das sie dort hingebracht hat, pest und syphillis an den hals!

25 Mar, 2010 15:03 39 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ich melde mich morgen von der Fahrt mit Infos zu den Rettungen.

Leider war das Vorbereiten so viel heute, dass ich es nicht mehr geschafft habe.

LG Barbara

25 Mar, 2010 23:35 34 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Samufrau Samufrau ist weiblich
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 5

Meine Fellgesichter: Paule, Carlos, Kimi & Samu (Samuel)

Bitte, bitte - nur 10 € von jedem Einzelnen - dann können wir alle zusammen, soooo viele Hunde retten....
Die Hunde verhungern, auch Welpen...(geboren, um zu sterben?)
Wir haben auch gespendet (120,-€)
"10 €" - dass klingt im ersten Moment so wenig, aber stellt Euch vor, wenn nur jeder Einzelne von uns, nur 10 € überweist, dann können wir soviel bewegen...
Jeder kann sich ausrechnen, was zusammen kommt, wenn 100 Menschen zwischen 10 und 20 Euro spenden....Wir könnten so viele Hunde retten. Barbara und Siggi nehmen den Weg von ca. 1600 Km (einfache Fahrt) auf sich, um halb verhungerte Hunde zu retten... Was sind da 10 €?
LG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Samufrau am 27 Mar, 2010 03:21 08.

25 Mar, 2010 23:59 20 Samufrau ist offline Email an Samufrau senden Beiträge von Samufrau suchen Nehmen Sie Samufrau in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

S Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du vollkommen Recht Samufrau werde den beiden auch noch eine kleine Spende morgen mitgeben wenn sie die vielen Sach und Futterspenden umladen in das große Auto. Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

26 Mar, 2010 00:11 16 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Samufrau Samufrau ist weiblich
Teammitglied

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 5

Meine Fellgesichter: Paule, Carlos, Kimi & Samu (Samuel)

Danke, Jumasipa...
Wir können mit kleinen Geldern - soviel erreichen...
Einen lieben Gruß
Samufrau und die Fellnasen

26 Mar, 2010 00:17 46 Samufrau ist offline Email an Samufrau senden Beiträge von Samufrau suchen Nehmen Sie Samufrau in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

Hallo ihr lieben Leute habe gerade mit Babs Tel.Auf Grund eines Ohrenleidens Verrueckt Verrueckt und der Aufregung und Planung des Transportes hat Babs mich gebeten euch zu schreiben das an diesem Wochenende noch Rettungen in Illatos von Krisztina gemacht werden Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer.Der Transporter ist voll mit Spenden dafür noch einmal Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .Jetzt sind sie an Wien vorbei und denken das sie um 21.UHR vor Ort sein werden.Wenn sie es schafft wird sich Babs heute auch noch im Forum melden.IA Viele Grüße von Babs und Siggi die Retter auf Rädern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jumasipa am 26 Mar, 2010 21:33 09.

26 Mar, 2010 18:50 35 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

und Opi-Schlumpf

Hallo Babs,

es ist soooo traurig zu lesen,dass der eine ,oder andere nicht mehr dort ist.
Sein Verbleiben ungewiss.....
Vielleicht sind sie erlöst......
Bitte verwende meine Spende auch gerne für einen anderen Hund.

LG Gisela

29 Mar, 2010 20:39 46 g.g ist offline Email an g.g senden Beiträge von g.g suchen Nehmen Sie g.g in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ohhhhhh, Ohrenleiden ist gut - ich habe das einfach nicht verstanden. 106-Tschuldigung

Aber: der Wuffel, der Labi-Mix, 10 Monate ist in der Zwischenzeit gerettet und am Sonntag in Tordaszoo angekommen....

Krisztinas Team hat ihm den Namen Hadnagy gegeben, wir werden in Hadi abkürzen:

und dieser Hundeopa hat über uns auch den Weg nach draußen gefunden, der kleine Westi-Mann heißt Turbo....was ja einiges über sein Temperament aussagt... Wie es im gesundheitlich geht, erfahren wir bald

...und diese kleine Maus lag mir sehr am Herzen - sie war schon solange im Illatos: Nun heißt sie Missy.

Ach und sie wollten für uns Peter mitbringen, aber er war am Samstagmorgen bereits abgeholt worden - keiner wußte von wem :-( Zumindest war er nicht mehr im Illatos...das ist die gute Nachricht.

29 Mar, 2010 22:06 40 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

95-DramaUnd es geht weiter –
es bleiben auf der Website
konstant 15 Seiten!

Auch in Ungarn ist die Hundentsorgung für die Osterferien ….

Die Gefahr bleibt bestehen…

Wir möchten weiter einen Rettungsbeitrag bringen.

Diese Fellgesichter würden wir gerne retten:

FEIFEL
Freigabetermin: 4.02. !!!!!!!! SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
weißer-Mix, sehr nervös, ängstlich

Er sucht noch dringend Rettungspaten –
denn er kann nun jederzeit getötet werden!

FIENCHEN
Freigabetermin: 8.04.
Wahrscheinliche blinde Pekinesen-Oma (10 Jahre)

Sie hat eine liebe Rettungspatin und ist gerettet
- sie ist nicht blind !

WHITE LADY
Freigabetermin: 30.03.
Vom Besitzer zur Tötung abgegeben, liebe, verträgliche, nun total verstörte Samojden-Oma 10 Jahre alt

PICI
Freigabetermin: 10.04.
Sehr kleiner, sehr nervöser und verzweifelter Dackel-Mix-Opa, 8 Jahre

PIPIN
Freigabetermin: 24.03. SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
Sehr, sehr lieber Mix-Rüde (evtl. Weißer Schäferhund und Jagdhund), der allen, sogar den
Wärtern Küsschen gibt, er wurde am 24.03 von seiner Familie zur Tötung abgegeben und
schwebt in höchter Gefahr, weil damit keine Schonfrist für ihn besteht

Er sucht noch dringend Rettungspaten!

JULIAN
Freigabetermin: 8.04.
Schnauzer- Tibet-Terrier-Mix, ca. 1,5 Jahre, sehr lieb, aber sehr traurig und beginnt sich auf zu geben.

Wir suchen Rettungspaten für diese armen Seelen - damit wir auch einen Beitrag leisten können,

Deshalb unser Aufruf:

03 Apr, 2010 12:40 48 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

User werben:
Herzen Status:

und Opi-Schlumpf

Fienchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal allen einen ruhigen Ostersonntag,

aber jetzt......
Ich habe eben auf der Illatosseite auf Seite 14 gelesen, bei Fienchen steht nun Tordaszoo.
Hat jemand nähere Infos? Es sieht ja so aus als hätte Kisztina es geschafft die kleine
zu retten.Das ist doch ein toller Ostersonntag.Hoffentlich finden sich noch viele solcher
wunderbaren Paten für die anderen armen Hundchen.

Liebe Grüße Gisela
und ganz besondere Ostergrüße von Opi-Schlumpf an Krisztina

04 Apr, 2010 08:07 03 g.g ist offline Email an g.g senden Beiträge von g.g suchen Nehmen Sie g.g in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hier noch zwei arme Socken, die wir gerne retten würden, da sie offensichtlich total übersehen werden und ihre Termine schon lange abgelaufen sind.

CHARLY
Freigabetermin: 9.03. !!!!!!!! SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
Schnauzer-Mix, noch nicht mal ein Jahr alt - junger lieber, freundlicher Hund

Er sucht noch dringend Rettungspaten –

MOON
Freigabetermin: 22.03. !!!!!!!! SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
schwarze Labrador-Mix-Hündin

Sie sucht noch dringend Rettungspaten –

05 Apr, 2010 21:36 26 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » ALARM: Und wieder - der Illatos ist überfüllt - 17 Seiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1051 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 92
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.