RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » FADI - Eine elegante Seltenheit - eine Tricolor-Schottischer Collie-Hündin! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Bravo FADI - Eine elegante Seltenheit - ein Tricolor-Schottischer Collie! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Name ist Fadi,

ich bin ein Schottischer Collie-Mix und wurde gerade dank lieber Paten aus der Tötungstation
Jazsbereny gerettet. Ich bin ein sehr liebes, freundliches, sensibles Hundemädchen, die den
Eigenschaften meiner Rasse alle Ehre macht: Ich bin ein anpassungsfähiges, sehr
anhängliches, ganz auf meine Menschen bezogenes Fellgesicht, das mit meiner besonders
beeindruckenden Tricolour-Zeichnung ein auffällig schöner Hund ist. Ich bin aber absolut kein
Dekorationshund, sondern wie alle Collies ein Hütehund und wünsche mir deshalb, dass mein
zukünftiges Zuhause etwas für meine Klugheit tut und mit mir eine Hundeschule besucht und
mich auch sonst fordert. Dafür werde ich Euch ewig treu und dankbar sein.

LG Eure Fadi

Aktuelles Alter: 6 Jahre
Rasse: Schottischer Collie Mischling
Kastriert/sterilisiert: reist kastriert
Größe: groß 50 cm
Haar: lang
Kinderfreundlich: kann geprüft werden
Fellfarbe: tricolor: schwarz-brau, weiß, beige
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann geprüft werden

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

10 Apr, 2010 00:31 22 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss bekennen, dass ich leider falsch verstanden hatte, dass dies definitiv ein hübsche DAME ist und kein Rüde....

106-Tschuldigung

25 Apr, 2010 09:23 42 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und noch ein Fellgesicht mit Reiseticket:

HERZCHENALARM!!!!!!!!!

22 Jun, 2010 10:01 05 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

ich als bekennender Colliefan freue mich total für die hübsche Lady

22 Jun, 2010 10:05 30 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Sonne Sonne Sonne
das freut mich so sehr!!!Ich durfte Fadi ja in Ungarn kennenlernen - Sie ist so eine liebe Maus und so bescheiden, einfach eine Tolle! Love
Sigrid

22 Jun, 2010 20:50 00 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Asia Asia ist weiblich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 17

Meine Fellgesichter: ASIA , Libero und Collin
Schwarzweiss, Juli, August, Rosalie,Rülps und neuerdings Herbert

Fadi zieht mitten ins wunderschöne Wiehengebirge. Gar nicht so weit von hier.
Dort wartet ein älterer Jackymix , eine ältere Münsterländerhündin und drei Pferde auf sie und natürlich eine nette Familie. Fadis Bild steht schon im Wohnzimmer. Love

Sofaplatz sicher lt. dem neuen Frauchen Laola

Andrea

24 Jun, 2010 23:03 57 Asia ist offline Email an Asia senden Beiträge von Asia suchen Nehmen Sie Asia in Ihre Freundesliste auf
frauchen1970 frauchen1970 ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 16

Meine Fellgesichter: Harvey + Linus,
Budda I, Budda II,
Wuschel u. Benji
im Herzen

Fadi reisefertig für den Weg ins Glück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da geht mir das Herz auf!!!!!!!!!!!!!

Spitze Spitze Spitze

Ich und meine Jungs Hund Hund2 wünschen Ihr von ganzen Herzem Herz Herz Herzein langes glückliches und gesundes Leben!

LG. Gaby,

Linus Hund2 ,

Harvey Hund

25 Jun, 2010 00:43 01 frauchen1970 ist offline Email an frauchen1970 senden Beiträge von frauchen1970 suchen Nehmen Sie frauchen1970 in Ihre Freundesliste auf
Asia Asia ist weiblich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Fadi hat auch ihr Sofa,- Bettquartier bezogen........... Love
Sie ist bei uns abgholt worden. Eine ganz süsse betagte Hündin, ABER beim Leckerchen geben wie eine Schnappschildkröte Hüpf Wie selbstverständlich ist sie mit dem neuen Frauchen mitgegangen, als wenn es immer so gewesen ist.
Sie hat aber auch wirklich eine ganz tolle Familie bekommen, die ein sehr grosses Herz für die Senioren haben.
Andrea

04 Jul, 2010 15:47 00 Asia ist offline Email an Asia senden Beiträge von Asia suchen Nehmen Sie Asia in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Ist das super ! Ich freue mich so sehr für Fadi. Hat das Daumen drücken vielleicht doch ein wenig geholfen Froehlich
Auch wir wünschen ihr dort noch ein langes, gesundes und glückliches Leben. Schön, daß sie sogar Hundegesellschaft hat und der Sofaplatz, naja das ist ja kaum zu toppen !

Mach´s gut liebe Fadi
Anja mit Sam und Harry
Alarm Alarm Alarm

04 Jul, 2010 17:31 54 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Asia Asia ist weiblich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Fadi war heute nachmittag mit Frauchen zu Besuch und hat Spenden abgegeben für den nächsten Transport.
Sie mutiert zu einer Seniorenschönheit Love Wer Fadi bei der Ankunft gesehen hätte und heute der würde meine grosse Freude verstehen. KlasseFadis Fell glänzt, es wächst sogar. Sie könnte noch zum fast Langhaarcollie werden. Ich weiss nicht wie oft ich Danke heute zu Fadis Adoptantin gesagt habe. Es ist eine grosse Entscheidung einen älteren Hund aufzunehmen, von dem man nicht die Vorgeschichte weiss. Fadi Frauchen würde es IMMER wieder machen. Wie sagte sie heute so schön: FADI erlebt die Welt NEU und entdeckt sie auch neu.
Jetzt geht es bald ein paar Tage ans Meer und dann kommen auch Fotos. Ich freue mich immer, wenn ich von den Vermittelten Hunden etwas höre.

Andrea

26 Aug, 2010 18:31 43 Asia ist offline Email an Asia senden Beiträge von Asia suchen Nehmen Sie Asia in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Das klingt ja wunderbar!
Ich freu mich schon auf die Fotos!

Und sechs Jahre ist doch keine Seniorin! Also bitte Augenzwinkern Augen rollen Froehlich

26 Aug, 2010 20:35 54 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Asia Asia ist weiblich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Sie ist geschätzte zehn Jahre!
War ein Tippfehler.............In Ungarn wurde sie auf ca. acht bis neun Jahre eingestuft.
Andrea

27 Aug, 2010 06:37 28 Asia ist offline Email an Asia senden Beiträge von Asia suchen Nehmen Sie Asia in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Ach so!
Deshalb sieht sie so würdevoll aus ...
Ein wunderschöner Hund, da geht einem das Herz auf, wenn man hört, dass es ihr gut geht Wolkengirl

27 Aug, 2010 10:13 24 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Fadi ist über die Regenogenbrücke gegangen Weinen Weinen
Sie hat 2 Jahre ein wunderschönes Leben gehabt in dem sie Prinzessin sein durfte. Verwöhnt und geliebt, Dein Frauchen vermisst Dich sehr!
Mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens.
Sigrid

02 Aug, 2012 12:37 13 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » FADI - Eine elegante Seltenheit - eine Tricolor-Schottischer Collie-Hündin! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.