RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Update-Website-Forum Administration » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Achtung Update-Website-Forum Administration Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider ist durch einen Blitzeinschlag unser Admin, der auch die Website macht ausgefallen.
Wir hoffen, dass dieser Schaden bald behoben ist.

Sonst bekommt Babs noch Teufelshörnchen!!!! Teufel Teufel Wand
Sigrid

04 May, 2010 19:43 12 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

zwei Blitze und zwei Donner gab es hier im Siebengebirge am Wochenende böse. Und der erste hat gleich direkt hier im Haus in die Telekomunikation eingeschlagen Teufel . Aus die Maus war das - nichts ging mehr. Wand Da kam ein richtig schöner Feuerball aus der Wand, war sehr beeindruckend und wir hatten großes Glück, dass nur das passiert ist....

Jetzt haben wir neue Geräte, die Telekom war zweimal da und ich hing stundenlang mit dem Handy Teufel in verschiedenen Hotlines der Telekom.

Aber letztlich nach 4 Tagen kann ich schreiben: Ich bin jetzt wieder drin.

Es wird wohl noch etwas dauern bis Website und Forum wieder up-to-date ist.

Wird aber, ich mache mich jetzt dran.

LG Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

06 May, 2010 08:19 09 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Update-Website-Forum Administration » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4549 | prof. Blocks: 935 | Spy-/Malware: 1149
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.