RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » HARRY - willens- und charakterstarker Kangalmix sucht wesenverwandte Leinenhalter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator




Dabei seit: 03 Mar, 2009
Beiträge: 4595

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38


Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Alter:: 50
Wohnort: Bad Honnef

Deutschland

traurig HARRY - viel zu verschmust und menschenbezogen als Wachhund! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ein Fellgesicht, das durch den ungarischen Verein
Füzesabonyi betreut wird und dringend ein Zuhause sucht



Hallo, mein Name ist Harry!

Ich sehe aus wie ein Teddybär-Hund-Mischling, meine Tierschützer vermuten allerdings, dass
ein Kangal bei mit mitgemischt hat. Ich lebe derzeit auf einem Fabrikgelände und soll dort
bewachen. Das kann und mag ich aber nicht, weil ich mich sooooo sehr über jeden Menschen
freue, der mich besucht. Den beschmuse ich so sehr, dass mein Mensch meint, dass ich dann
besser ein Zuhause bekommen soll und bereit war, mich an Tierschützer zu geben. So suche
ich nun ein Zuhause, das - natürlich - ganz viel schmust. Ich kenne noch nicht viel, kann aber an
der Leine gehen. Ich bin groß und semmelblond mit maximalem Kuschelfaktor! Ich mag
natürlich auch Kinder sehr gern, die kenne ich gut, weil mein Mensch immer seine Kinder hierher
mitgebracht hat.

Allerdings sollte ich nicht in ein Zuhause mit Kindern vermittelt werden, weil ich als Kangal
"meine" Kinder beschütze und behüte - und Kinder mögen das ja gar nicht so gern. Augenzwinkern
Ich brauche also Menschen, die mit der selbstbewussten und klugen Art eines Herdenschutzhundes
umgehen können und mir zeigen, dass SIE der Chef sind und nicht ICH es sein muss rotes Gesicht

Ich lerne schnell, aber mag den Kennel nicht, in dem man mich jetzt gesteckt hat. Ich weine die
ganze Zeit. Deshalb ist es wichtig, dass ich bald mein Zuhause finde!.
Wer rettet mich aus dieser Misere?

Liebe Grüße
Euer Harry

---------------------------
P.S. Harry lebt inzwischen in einer Hundepension in Deutschland, wo er gut ausgebildet wird.
Sein Trainer beschreibt ihn als klugen, selbstbewussten und wesensstarken Traumhund.

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit übernimmt er allerdings die Führung, wenn man ihn lässt.
Er braucht Menschen, die erfahren sind, die ihn konsequent führen und ihm nichts durchgehen lassen.

Harry braucht viel Bewegung, er läuft gern herum - aber er ist kein Wachhund!!!! Ihn als
Geländebewacher einsetzen zu wollen - das findet er so was von langweilig und uninteressant ...
Zu Fremden ist er sehr freundlich, an der Leine ist er super, mit anderen Hunden superverträglich.

Er sollte allerdings nicht zu Kindern vermittelt werden, da er dazu neigt, sie zu beschützen.
Harry mag keine Katzen.
Er sieht aus wie ein Teddy - ist aber ganz bestimmt keiner!
-------------------------

Aktuelles Alter: 3 Jahre
Rasse: vermutlich Kangal-Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: groß 70 cm
Haar: mittel
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: semmelblond
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: nein


Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu



















_______________


Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

03 Jun, 2010 10:53 11 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Harry ist das typishe Beispiel eines verkannten Schäferhundes - angeschaft als Wachhund, dafür
aber gänzlich ungeeignet - wenn man von seiner körperlichen Präsenz und seiner Stimme
einmal absieht.
Er liebt es getreichelt zu werden und zu schmusen , wir wurden von ihm, der ja an der Kette lag so freundlich begrüßt, es war herzerweichend.
Herzchen Herzchen Herzchen
Er hat den gleichen lieben Ausdruck bzw Blick wie Theo - hoffentlich findet er ganz schnell
seine Leute! Wolkengirl Wolkengirl
Sigrid

04 Jun, 2010 07:58 56 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 608

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen
Alter:: 44
Wohnort: Erlangen



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, der sieht auch wirklich ganz lieb aus und hat so liebe Augen und ein schönes Fell. Es zählt eben was drin steckt und nicht nur das Aussehen.
Der Junge wird seiner zukünftigen Familie sicher Freude machen.
Anja mit Harry und Sam

_______________
"If there are no dogs in heaven,
then when I die
I want to go where they went ...!"

04 Jun, 2010 10:52 38 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator




Dabei seit: 04 Jan, 2010
Beiträge: 1131

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Alter:: 49
Wohnort: Köln

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herz Herz Herz Herz Herz Hund Hund

Sag ich doch, Schäfies sind ganz liebe Hundies und sehr menschenbezogen und anhänglich.
Hoffe der Schnuckel findet schnell liebe Menschen mit "Stöckchen".

LG Tina und Rudel

_______________
Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )

07 Jun, 2010 00:52 30 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator




Dabei seit: 03 Mar, 2009
Beiträge: 4595

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38


Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Alter:: 50
Wohnort: Bad Honnef

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und katzenverträglich ist der Geduldsbär auch noch :-)

_______________


Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

17 Jun, 2010 09:07 54 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
frauchen1970 frauchen1970 ist weiblich




Dabei seit: 21 May, 2010
Beiträge: 62

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0


Knuddels: 16

Meine Fellgesichter: Harvey + Linus,
Budda I, Budda II,
Wuschel u. Benji
im Herzen
Alter:: 52
Wohnort: Rösrath



Kuschelbärchen harry Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schmuckiputz, was bist Du denn für ein süßer Kuschelbär! Verliebt

Wer mit Dir kuscheln darf, der baucht keine Decke.
So ein richtig knuffeliger Teddy, enfach süß und so lieb. Love

Ach, manno Leute öffnet Euer Herzen für den großen Kuschelbär und gebt ihm ein Körbchen bei Euch, mit viel Liebe und Kuscheleinheiten.

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Los gebt Euch einen Ruck, ruft jetzt ( sofern es nicht mitten in der Nacht ist) an, sofort der Süße
hat es verdient über alles geliebt und verwöhnt zu werden.

Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm Alarm

Los ran an Telefon

LG Gaby Herzchen
Hund2 Linus
Hund Harvey

03 Jul, 2010 22:53 48 frauchen1970 ist offline Email an frauchen1970 senden Beiträge von frauchen1970 suchen Nehmen Sie frauchen1970 in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Harry wird zu mir als Pflegehund kommen, mein Theo 2 Rosa Brille Rosa Brille
Ich hoffe , er findet dann auch so ein schönes Zuhause wie Theo und mein anderer Hundebär Zeus Wolkengirl Wolkengirl
Sigrid
Ich liebe diese großen Superkuschelbären... Love

02 Aug, 2010 12:51 26 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich


Dabei seit: 17 Mar, 2009
Beiträge: 301

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1


Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen
Alter:: 64
Wohnort: Solingen



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ja toll für den Knuffelbär, freu mich riesig

02 Aug, 2010 13:39 32 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 27 Feb, 2010
Beiträge: 197

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland
Alter:: 49
Wohnort: Nähe Hamburg

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich freue mich sehr für ihn. Wir haben ja auch einen schmusigen Schäfimix. Aber vom Aussehen her, finde ich ihn einfach toll. Soviel Fell zum Kuscheln, da könnte er meinem etwas abgeben!!!
V.Grüße Regina

_______________
Hund smile

02 Aug, 2010 20:41 08 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator




Dabei seit: 22 May, 2009
Beiträge: 663

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.
Alter:: 45
Wohnort: Sauerland



h Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die frische seeluft und siggis pflege was willst du mehr du kuschelbär. Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

_______________
Hund Katze Hund2

03 Aug, 2010 19:30 14 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool cool coolHarry ist seit gestern als Pflegehund bei uns cool cool
Auf der Fahrt hat er sich ein wenig die Nase verschrammt...dieser olle Transportkäfig ging ja
nun absolut nicht auf .....jetzt hat er einen Kleks Heilcreme auf der Nase smile
Harry ist genauso lieb , genauso ein Teddybär, wie ich es erwartet habe.
Aber er kennt ausser an der Kette leben nichts -zum Glück aber auch nichts Schlimmes.
Man hat ihn wohl nie böse behandelt. Auch vor Männern hat er keine Angst. Kontakt zu Menschen
hat er auch gehabt , er ist nur in keiner Weise erzogen worden. Augen rollen
Aber das bekommen wir hier ganz schnell hin, denn Harry ist extrem neugierig und interessiert.
Besonders Essbares findet er super.
Seine erste Aktion war die Küche zu inspizieren.....und den Brotkorb mit der Nase zu öffnen und das Brot .... Engel. Und Kaffee mag er auch....
Zu Nicky und Ella ist er sehr lieb, obwohl Ella, wie immer, erst einmal herumzickt. Mit unseren Katzen hat er auch schon geschmust , ganz, ganz vorsichtig war er da Love
Rosa Brille Rosa BrilleHarry ist wirklich ein Traumhund, der nur das beste Zuhause verdient!!!
Sigrid

09 Aug, 2010 08:35 48 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 608

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen
Alter:: 44
Wohnort: Erlangen



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse,Siggi !
Das klingt alles schon ganz prima.
Da findet der Gute sicher bald auch ein schönes zu Hause.
So einen Hund muss doch jeder haben wollen Hüpf
Alles Gute, Harry

von
Anja mit Sam und deinem Namensvetter Harry

_______________
"If there are no dogs in heaven,
then when I die
I want to go where they went ...!"

09 Aug, 2010 13:42 27 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool
wie gesagt...Harry ist immer auf der Suche nach was Essbarem.....
Er ist ja ein kleveres Kerlchen und als solcher in den Vorratsraum gelangt und hat die Kutterkiste geöffnet Engel Engel Engel (man bekommt ja einfach nicht genug zu fressen hier)
Nun hat klein Harry Bauchweh und alle anderen können zum Strand - nur Harry nicht, der darf
sich nicht groß bewegen....UND natürlich Siggi nicht Teufel, die auf dieses Krümelmonster aufpassen muß - Dabei war Freitagnachmittag hier herrlicher Sonnenschein Teufel Teufel

Harry leidend Verrueckt Verrueckt Verrueckt





Sigrid

14 Aug, 2010 11:24 42 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator




Dabei seit: 04 Jan, 2010
Beiträge: 1131

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Alter:: 49
Wohnort: Köln

Deutschland

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Troest Troest Troest Augen rollen Hund Herz


Na das kenne ich doch irgendwoher......, Glückwunsch zum (wie sagt Babs) ungarischen Lebensmittelvernichter. Da wird nochwas so bleiben und birgt Überraschungen....

Viel Spass mit dem süssen Harry

Tina und Ivobärchen ( .....mein Lebensmittelvernichter)

_______________
Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )

14 Aug, 2010 15:15 10 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator


Dabei seit: 04 Mar, 2009
Beiträge: 1641

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 0


Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen
Alter:: 56
Wohnort: WHV



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Harry ist ja nun schon eine ganze Weile hier bei uns. Leider hatte er ein paar Krampfanfälle
Wir haben ihn nun mit Tabletten eingestellt und nach anfänglicher Benommenheit ist er
jetzt wieder der alte Harry, cool cool absolut lieb, geduldig und sehr fürsorglich, was alle anderen angeht....
allerdings auch genauso erfinderisch, wenn es ums Futterbeschaffen geht Teufel




Hinter dieser Tür befinden sich doch neuerdings
die Futter- und Leckerlivorräte.....komm endlich!




na gut, dann geh ich eben mit Ella toben.....










vielleicht gibt es ja hinterher was!

11 Oct, 2010 08:36 53 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 608

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen
Alter:: 44
Wohnort: Erlangen



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super zu hören, dass ihr das mit Tabletten wieder so gut hinbekommen habt.
Ich bin sicher auch die gute Pflege hat ihren Teil beigetragen.
Hoffentlich bleibt er jetzt von weiteren Anfällen verschont, der liebe Harry.
Wir wünschen ihm ganz viel Glück, dem süßen Springbär.

LG
Anja mit Harry und Sam

_______________
"If there are no dogs in heaven,
then when I die
I want to go where they went ...!"

11 Oct, 2010 17:13 55 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator




Dabei seit: 03 Mar, 2009
Beiträge: 4595

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38


Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi
Alter:: 50
Wohnort: Bad Honnef

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm

Harry ist jetzt leider ein Notfall traurig

Er muss dringend ein Zuhause finden, denn er hat bei Siggi angefangen, zwei der Katzen zu jagen und das wird immer doller. Die beiden Katzen haben ihn auch von Anfang immer geärgert
zwar nicht sehr, aber dennoch und nun fühlt er sich sicher und zuhause und schlägt zurück.

Ella versucht die beiden Katzen zu verteidigen und prompt gibt es das nächste Problem.

Harry hat mit den anderen Katzen kein Problem - aber eben mit diesen beiden.

Bitte, bitte ganz dringend helfen und Vermittlungspatenschaften gesucht!!! Siggi schreibt gerade einen Text, damit wir ihm gemeinsam in ein neues Zuhause helfen!!!!!!

_______________


Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

17 Oct, 2010 19:19 58 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Steffi25 Steffi25 ist weiblich   Zeige Steffi25 auf Karte


Dabei seit: 05 Oct, 2009
Beiträge: 283

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1


Knuddels: 20

Meine Fellgesichter: Pflegen ist für mich immer wieder auf neue Fellgesichter einzugehen und sie bestmöglichst zu betreuen und zu vermitteln !!!


Eigene Hunde: Landor (Labrador-Bordercollie) , Borka und Kara und zu 99%die Fluse
Alter:: 26
Wohnort: 59909 Bestwig



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll ich den Knuddelbär hier mal regional einstellen ????
Wenn er einen Flyer hat , hänge ich ihn hier auch aus !!!

Ich weiß ja aus Erfahrung wie das ist wenn die eigenen Katzen gejagt werden !!! :-(((

17 Oct, 2010 19:46 15 Steffi25 ist offline Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf Füge Steffi25 in deine Contact-Liste ein
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator




Dabei seit: 04 Jan, 2010
Beiträge: 1131

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0


Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten
Alter:: 49
Wohnort: Köln

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katze Aggressiv


Die Miezekatzen sollen ihm mal ordentlich einen verbraten....dann lässt der das ganz schnell wieder. Meine Katzen sind da durchaus kämpferisch,die haben dem Huskie meiner Freundin eine blutige Nase geschlagen als der sie in den Keller gejagt hat. Von da an war Ruhe.

LG Tina und der Streichelzoo

_______________
Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz von Assisi, (1182 - 1226), , katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens )

17 Oct, 2010 21:12 28 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator


Dabei seit: 19 Mar, 2010
Beiträge: 1190

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16


Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen
Alter:: 53
Wohnort: NÖ



Achtung Harrys Steckbrief Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Hier ist Harrys Steckbrief - mit der großen Bitte mitzuhelfen, damit der hünbsche Junge bald
sein Zuhause findet!



Bitte runterladen, ausdrucken, weiterleiten, aufhängen ...

Danke Danke Danke

19 Oct, 2010 18:38 53 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » HARRY - willens- und charakterstarker Kangalmix sucht wesenverwandte Leinenhalter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1021 | prof. Blocks: 1729 | Spy-/Malware: 865
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH