RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Stammtisch » Erziehung, Hundesport und Beschäftigung » Schokisucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

wütend Schokisucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund Teufel

Hiiiiilfe Ivobärchen ist Schokisüchtig......

Mein für einen Malamut-Mix doch recht gehorsames Ivobärchen gerät beim Anblick von Schokolade in einen Ausnahmezustand. Er versucht dann alles diese zu ergattern (wirklich alles) da kann der arthrosekranke Hund auf den Hinterbeinen stehen und hochhüpfen.
Er wird dann richtig unverschämt, da es definitiv keine Schokolade für Hunde bei mir gibt. Wenn es ihm nicht gelingt an ein Stück Schokolade zu gelangen , greift er sich wahllos alles vom Tisch und zerkaut es, gesten ein Hustenbonbon mit Papier, den Kuli konnte ich ihm gerade noch aus dem Maul nehmen. Zum Vergleich , bei einer Wurst auf dem Teller reicht ein nachdrückliches Nein (o.k.manchmal auch 2) aber dann ist Ruhe.
Bin für alle Ratschläge offen, solange ich Ivo nicht einkellern muß um Schokolade essen zu können.

LG Tina

05 Jul, 2010 16:45 30 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freude Ich werfe mich gerade hinter mein Sofa und lache mich tot. Superlachen Das muss ich unbedingt sehen. Ich komme Éuch besuchen, wie Du auf den Tisch kletterst, um Schoki zu essen und Ivo den Tanzbären mimt. Spitze Hüpf

Also so richtig gescheite Lösungen fallen mit nicht ein, außer auf den Tisch oder Schrank zu klettern ( Alarm Das ist dann bitte aber ein Foto wert) oder heimlich Schoki zu essen (das macht dann wohl weniger Spaß...).

Vielleicht gar keine Schoki mehr zu essen? Hmmm? Sozusagen Ivo, das Abnehmprogramm? *ohhh-jetzt- aber-ganz-schnell-duck-weg*

Bitte mehr Geschichten vom Schokoladen-Terroristen Ivo und dem gequälten Zweibeinern des Wahnerstreichelzoos ! 111-Wiegeil

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

06 Jul, 2010 00:15 14 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund Teufel Teufel

Ivobärchen hat ein neue Leidenschaft, Fallobst besser gesagt Kirschen die unter unserem Baum herumliegen, die fressen bei uns nicht die Amseln sondern das Ivobärchen. Die Passion geht soweit das er versucht durchs Katzenloch in den Garten zu gelangen. Da legt er den Turbogang ein.

Also hier gibts immer mal was Neues zu bestaunen, gestern lief Ivo so schnell nach Hause zu den Kirschen das weder ich noch "Onkel Kalle" ihn eingeholt haben.

Gruß Tina und Rudel

18 Jul, 2010 19:16 24 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alarm Hallo? Da ist er in bester Gesellschaft! No2

Gitta liebt Kirschen genauso - und knuspert die Kirschkerne. Auf dem Weg ist ein Kirschbaum
und Gitta-Staubsauger saugt die Dinger von der Straße, parkt sie in den Backen und knuspert
dann auf dem Weg... Geschockt ... in Lichtgeschwindigkeit wie ein Industrie-Staubsauger ...das hatte ich
vorher noch nie gesehen...

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

19 Jul, 2010 21:53 41 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Asia Asia ist weiblich
Moderator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Knuddels: 17

Meine Fellgesichter: ASIA , Libero und Collin
Schwarzweiss, Juli, August, Rosalie,Rülps und neuerdings Herbert

OHJE Ihr Beiden,
da passt lieber auf. Greta/Birgit kennt sich da gut mit aus!!! Pfeifen
Athos hat das letztes Jahr auch gemacht, hat dann mit einem ausgiebigen Tierarztbesuch geendet!! Praktisch, Gärung im Magen........................
Geht bei dem einen gut und bei dem anderen halt eben nicht.
Andrea

20 Jul, 2010 11:04 02 Asia ist offline Email an Asia senden Beiträge von Asia suchen Nehmen Sie Asia in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Hund 116-hatschiiii

Ohh ja, Ivobärchen hat heute Bauchweh, ein wenig gekötzelt und Dünnpfiff, also die Kirschen sind definitiv vom Speiseplan gestrichen. Heute gibt es gar nix zu futtern und dann mal schauen, lecker Schonkost (Reis und Hüttenkäse z.B.).
Ich glaube die Kirschen die da so unterm Baum rumgammeln enthalten Alkohol von der Gärung , also hat der Schlingel einen Kater Hexe

Gruß Tina und der Streichelzoo

20 Jul, 2010 11:34 31 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Stammtisch » Erziehung, Hundesport und Beschäftigung » Schokisucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+42 | prof. Blocks: 863 | Spy-/Malware: 1081
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.