RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

geschockt HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HILFE, der Illatosut ist total überfüllt,
19 Seiten gab es noch nie! Katastrophale Situation!

In Ungarn haben die Sommerferien schon vor 4 Wochen begonnen und niemand ist da, der vor Ort Hunde rettet bzw. adoptiert.

Die Website ( www.illatosut.hu ) zeigt es: Es gibt dort 19 Seiten, also rund 19 mal pro Seite 9
Hunde dort - folglich über 150 Hunde in den max. 120 Zwingern.

Das bedeutet: Mindestens 50 Hunde zuviel.

Am Freitag sind ganz offiziell Tötungen angekündigt. Wer getroffen wird, wissen wir nicht, aber jede Seele, die den Illatos verläßt entspannt die Situation.

Wir möchten gern helfen und brauchen dazu die Hilfe von Paten und damit von Schutzengeln der ärmsten der Armen, der Todgeweihten.

Diese würden wir gerne retten:

Cindy
Freigabetermin: 9.07.
Mix-Hündin mit Welpen

Sie sucht noch Rettungspaten!

Gremmy
Freigabetermin: 4.07.
Kleiner, verschüchterter Rüde

Er sucht noch Rettungspaten!

Kara
Freigabetermin: 7.07.
Hündin,Welpin, Schäfermix

Lonely
Freigabetermin: 18.06.
lieber Mix-Rüde, jung, hat Räude und so wird ihn bestimmt niemand retten

Er sucht noch Rettungspaten und medizinische Paten!

Nugat
Freigabetermin: 22.05. SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
sehr lieb, total verschüchtert und schon ewig im Illatosut

Pucky
Freigabetermin: 6.07.
Sehr lieb und schüchtern, kleine Hündin

Sara
Freigabetermin: 30.06.
Hündin - Collie-Altdeutscher- Schäferhund-Mix, sehr ,sehr lieb, jung

Suszi
Freigabetermin: 8.07.
kleine hilflose Mixhündin, orientierungslos

Winny
Freigabetermin: 26.06. SEHR STARK GEFÄHRDET!!!
9-jähriger Puli-Opa - abgegeben Wuetend - arme Socke, wenn man nur sein Fell sieht Teufel
wie er leben musste bisher und dann im Illatos gelandet ist

Er sucht noch Rettungspaten!

Wir suchen Rettungspaten für diese armen Seelen - damit wir auch einen Beitrag leisten können,
dass es keine Tötungen geben wird.

Deshalb unser Aufruf:

DRINGEND RETTUNGSPATEN GESUCHT!

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

07 Jul, 2010 16:59 05 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Wunschhund Wunschhund ist weiblich   Zeige Wunschhund auf Karte
Tripel-As

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 3

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harrris u. Lulu aus Griechenland

Deutschland

Augenzwinkern Illasut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe eben 30,00 Euro für einen Hund überwiesen, Cindy oder Sarah?, Hoffe, es schließen sich noch andere an. wie wärs mit einer Spendenkette?
Liebe Grüße Regina

07 Jul, 2010 21:18 52 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 0

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar durch die Fahrtkosten ziemlich klamm aber da kann man einfach nicht wegsehen!!!
Ich find sie ja wieder alle toll - aber besonders Gremmy hat es mir angetan....oder doch
Kara oder Lonley Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt
hoffentlich können wir sie alle 9 retten - wenigetens die 9, die jetzt für mich ein Gesicht und einen Namen haben traurig traurig
Ich beteilige mich für jeden der 9 HUnde mit 20 Euro - also 180 - mehr kann ich nicht! Aber wenn noch viele mitmachen , dann schaffen wir es!
Sigrid

07 Jul, 2010 22:21 03 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
frauchen1970 frauchen1970 ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Knuddels: 16

Meine Fellgesichter: Harvey + Linus,
Budda I, Budda II,
Wuschel u. Benji
im Herzen

Rettungspattenschafften Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei!
Lieber essse ich trocken Brot, als das ich diese Hunde im Stich lasse. (das ist mein voller Ernst)
Alles weitere über Barbara.
LG. Gaby
mit Hund Harvey und Hund2 Linus

08 Jul, 2010 01:28 22 frauchen1970 ist offline Email an frauchen1970 senden Beiträge von frauchen1970 suchen Nehmen Sie frauchen1970 in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig Hund Hund2 Herz

Hi,

überweise 30 Öro für Nugat und Lonley. Falls die Gefahr für die süsse Nugat zu groß ist kann auch alles für die Schönheit verwendet werden.

Passend zur Hundefarbe können wir das Geld ja jetzt bei der Schoki einsparen Teufel oder vielleicht doch an Ivobärchens Futter Hexe.

Gruß Tina und der Streichelzoo

08 Jul, 2010 10:17 09 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die armen Seelen.
Ich habe eine Schwäche für die Collie-Mixe wie ihr wisst.
Daher überweise ich 30,00 EUR zur Rettung von der schönen Sara.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bitte rettet sie!
Danke
LG
Anja mit Sam und Harry

08 Jul, 2010 15:32 34 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

20 Euro gehen für Nougat raus, dieser ängstliche Blick lässt einen nicht mehr los, obwohl....alle tun einem schrecklich leid, auch die Mama mit ihren Kindern, einfach nur schrecklich

08 Jul, 2010 17:42 58 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Mr.George
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: meine 3 geliebten Labbis!

Rettungspatenschaften Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch bei mir die Hoffnung, dass möglichst viele der armen Hunde gerettet werden können.
Ich habe 30 Euro für Cindy überwiesen.

Viele Grüße
Britta

08 Jul, 2010 19:02 37 Mr.George ist offline Email an Mr.George senden Beiträge von Mr.George suchen Nehmen Sie Mr.George in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Augenzwinkern Illasut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
bin nochmal mit 30,00 Euro dabei,, mehr geht leider nicht.Geld ist heute morgen online raus. Teilt meine Spenden bitte zwischen Sarah und Cindy. Die Tiere müssen doch zu retten sein!!!!!!!!!!!!!!!
L.Gr. Regina

09 Jul, 2010 07:33 42 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Wir haben gestern hier in Brüngsberg eine kleine Hündin aus dem Strassengraben gerettet - sie war weggelaufen aus ihrer Pflegestelle im Nachbarort, und wurde die die ganze Nacht gesucht. Die kleine Hündin gehört einem Alkoholiker aus Köln und der Pflegevater hat sie von gestern früh mitgenommen (der Alkoholiker ist im Koma...) - aber die Kleine war so verwirrt, dass sie im hohen Gras verschwand...Die Pflegeeltern waren so dankbar, dass sie auch 20 Euro für die Rettungsaktion im Illatos gespendet haben - sie haben selbst 5 Hunde aus dem Tierschutz!

Ich lege auch nochmals 30 Euro dazu!

09 Jul, 2010 09:55 12 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
otter otter ist weiblich
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: leo
finja (vormals fanta)
winnie im regenbogenland

Hilfe, ich bin im Urlaub und kann keine Ueberweisungen machen, dazu fehlen mir die TAN Nummern...ich muss die ganze Zeit an die armen Hundis denken! Was ist denn mit den anderen auf den 19 Seiten? Den vielen schwarzen??

09 Jul, 2010 10:47 11 otter ist offline Email an otter senden Beiträge von otter suchen Nehmen Sie otter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Hallo - hier ein Plakat für diejenigen, die helfen wollen!

als Pdf

als Jpg

09 Jul, 2010 12:19 22 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

hallo, Babs, habt ihr Nugat vergessen auf dem Poster?

09 Jul, 2010 13:37 01 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Danke Dir, Du hast gut aufgepasst ;-)

Nee, habe ich nicht - auch die anderen Hunde nicht. Sollte nur eine Auswahl sein...denn wenn diese Hunde von anderen Vereinen gerettet wurden, werden wir die Paten bitten, ob wir andere Hunde retten dürfen...Du kennst ja das System ;-)

Außerdem sieht es gut für Nugat aus, er hat schon fast eine Patenschaft zusammen!!!!!!!!!!!!

Und wir sind optimistisch, dass wir 4-5 Hunde retten können, ich muss heute Abend mal Kassensturz machen. Ich habe schon gemeldet, das wir das schaffen. Aber nun brauchen wir weiter dringend Paten, damit wir das Ziel auch erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mit!

09 Jul, 2010 13:57 04 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

smile Ilsaut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie sieht es denn bei Euch aus, wieviel Hunde könnt Ihr denn retten?
Ich bin bei der Dringlichkeit wegen dem angekündigten Freitag doch sehr gespannt. Wie ist denn der Spendenstand der einzelnen Hunde? Ich würde gerne wissen, ob es für die einzeln Hunde gereicht hat, ob sie gerettet werden können?
Wir zu Hause fiebern doch alle mit, informiert uns doch bitte mal!
Geht die Danke für die kommenden Inofs u. liebe Grüße
Regina

10 Jul, 2010 11:46 05 Wunschhund ist offline Email an Wunschhund senden Beiträge von Wunschhund suchen Nehmen Sie Wunschhund in Ihre Freundesliste auf
sab1601 sab1601 ist weiblich
Rooky

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Lisa

Wie sieht es aus mit Gremmy
würde gerne 100 Eu für ihn spenden ist er noch zu retten oder ist es schon zu spät? war länger im Urlaub und bin jetzt erst wieder hier. Wo soll ich das Geld mit welchem Vermerk für Gremmy oder auch Lonely überweisen? gglg sendet Sabine

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sab1601 am 10 Jul, 2010 21:26 18.

10 Jul, 2010 21:22 26 sab1601 ist offline Email an sab1601 senden Beiträge von sab1601 suchen Nehmen Sie sab1601 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig Hund Bussi2 Bussi2

Weiss man schon was von den Wuffies? Freue mich das es für das Schokobärchen gut aussieht!

Gruss aus dem heissen Köln von

Tina und den Schmusewölfen

11 Jul, 2010 00:12 39 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

ich verliere zwar etwas den Überblick, aber kann es sein, dass es einige geschafft haben, finde sie nicht mehr auf den Illatosseiten, oder gab es etwa schon Tötungen?????

11 Jul, 2010 12:30 55 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ich weiß es nicht, ob es Tötungen gab - aber unsere Illatoshunde sind jetzt gerade
angekommen - in Tordaszoo

Welche das letztlich sind, weiß ich noch nicht ;-) Melde mich mit news...

11 Jul, 2010 12:36 40 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

User werben:
Herzen Status:

Spitze

11 Jul, 2010 12:52 03 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Rettung und Hilfe » Tötungsstation Budapest - der Illatos » HILFE: Der Illatosut hat 19 Seiten - 150 Hunde warten auf Ihren Tod! Wir wollen helfen. Wer hilft mi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1654 | Spy-/Malware: 789
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.