RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Website-Überarbeitung 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

großes Grinsen Website-Überarbeitung 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo an alle!

Wir werden die Website grundsätzlich überarbeiten.

Ursache ist, dass wir allen Hunde aus Tordaszoo bei uns eine Vermittlungschance einräumen
werden und diese auf die Website nehmen und im Forum präsentieren werden. Ebenso werden
wir möglichst alle Hunden des Tierheims Konrad Lorenz, das zur Zeit 150 Hunde hat (viel zu
viele) aufnehmen. Das sprengt die derzeitige Darstellungsform.

Außerdem werden wir die Website so überarbeiten, dass sie von mehreren Personen gepflegt
werden kann, denn wir haben helfende Hände und damit zweibeinigen und zweiarmigen
Zuwachs erhalten Spitze Dafür sind wir dann in Zukunft schneller und aktueller. Augenzwinkern

Es wird eine kurze Überbrückungszeit geben, in der wir leider nicht immer die Website so
updaten können, wie wir wollen. Da es aber sozusagen in der Sommerpause ist, hoffen wir, den
Lesern und Interessierten nicht allzu große Verwirrung zu stiften.

Das Forum ist in dieser Überbrückungszeit - besonders auch durch die Suchfunktion - das
aktuelle Medium.

Wir bitten um Verständnis und Nachsicht.

Danke schön im Voraus!

LG
Barbara

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

14 Jul, 2010 19:47 29 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Margrit Margrit ist weiblich

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 2
vergeben: 1

Knuddels: 8

Meine Fellgesichter: Mona und Leon, Sam und Nonno ganz,ganz fest im Herzen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit dem Tierheim Füzesabonyi und den beiden Schwestern?????

14 Jul, 2010 21:24 36 Margrit ist offline Email an Margrit senden Beiträge von Margrit suchen Nehmen Sie Margrit in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hunde von dort sind schon alle auf der Website Augenzwinkern - das bleibt auch so ...sie werden alle markiert, dass man weiß, ob sie aus Füzesabony, aus Gyurö oder aus Martely kommen...

Wobei Katalin, also das Tierheim Konrad Lorenz auch die Hunde aus Tötungsstationen holt, z.B. aus dem Illatos oder der sehr großen Station in Szeged.

LG Barbara

14 Jul, 2010 22:00 24 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
marika marika ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Sky (Husky)
Alaska (Husky Mix)
Sammy (hinterm Regenbogen)

Ich würde gerne auf meinen anderen Webseiten (habe ja 4 insgesamt) eine zusätzliche Rubrik, für Notfelle einrichten. Wenn Du mir die Namen von den Hunden postest bzw. den Link, dann würde ich die bei mir einbauen( also auch mein traffic) mit einem Link zu den fellgesichtern.
Je mehr Präsenz desto besser Zustimm Zustimm

Liebe Grüße Marika

15 Jul, 2010 00:06 45 marika ist offline Email an marika senden Homepage von marika Beiträge von marika suchen Nehmen Sie marika in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Ja, Verlinkungen sind immer gut Augenzwinkern Danke Knuddeln

Telefonieren wir?

LG Barbara

15 Jul, 2010 00:14 39 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
marika marika ist weiblich

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Sky (Husky)
Alaska (Husky Mix)
Sammy (hinterm Regenbogen)

Jo machen wir, ich läute Dich morgen sowieso an, Du weißt schon Laola Laola Laola

Liebe Grüße Marika

15 Jul, 2010 00:52 09 marika ist offline Email an marika senden Homepage von marika Beiträge von marika suchen Nehmen Sie marika in Ihre Freundesliste auf
Administrator

User werben:
Herzen Status:

Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

HURRA!!!!!!!!! ES IST VOLLBRACHT!

...Das Mamutwerk der umgestalteten Website ist mit jetzt über 200 Hunden online. Feuerwerk

Einige Daten, wie Geschlechter habe ich noch offensichtlich verwechselt (Korrekturen laufen
gerade), aber glücklich festgestellt, dass die meisten Links stimmen.

Wenn also irgendjemand nicht genug zu tun hat *ganz-lieb-bittend-lächel* bin ich über eine Liste
der Fehler sehr dankbar, die ich dann abarbeiten kann. Bitte keine Scheu, das ist keine Kritik für
mich, sondern Hilfe. Danke im Voraus!

Wir überlegen gerade, wie wir noch eine Suchenfunktion einbauen können ....aber Puhh, ich
brauche jetzt erst mal eine Pause Party und eine Mütze Schlafgut

28 Jul, 2010 10:58 08 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 1

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Gratulation 98-GirlPower

Da habt ihr ja mächtig Tempo gemacht.
Ich komme leider nicht so schnell nach, aber ich tue mein Bestes.
Wenn es sehr eilt, muss jemand helfen. :-)

LG
Anja mit Harry und Sam

28 Jul, 2010 11:50 21 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Jubel Super !!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Barbara,

da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt!
Ganz toll, wie du das in so kurzer Zeit geschafft hast! Danke Danke Danke Danke Danke

Ich bin ganz unglücklich, weil ich nicht helfen konnte ... ich krieg aber immer noch keine Luft vor lauter Arbeit -
na dafür kann ich dann aber ein bisschen mehr für die Süßen spenden Freude

Ich mache aber Tests, heute Abend, wenn du willst ...

Auf jeden Fall: Ganz großartig ist sie geworden. Laola Klasse

Alles Liebe
Silvia

28 Jul, 2010 12:25 38 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

w Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja was soll man da noch sagen babs das hast du mal wieder klasse gemacht aber von dir hätten wir auch nix anderes erwartet : Frieden Frieden Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

28 Jul, 2010 20:59 10 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Fellgesichter e.V. » Wichtige Mitteilungen » Website-Überarbeitung 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5701742615702E+351.5701742615702E+111.5701742615702E+351.5701742615702E+34 | prof. Blocks: 666 | Spy-/Malware: 862
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.