RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » OLGA - diese Seelenaugen einer roten Hündin suchen nach ihrem seelenverwandten Menschenpartner! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolkengirl Herz Herz Hund

Ach Olgamaus, immer wenn ich Dich sehe kriege ich ein schlechtes Gewissen, das ich mich für den jungen Hüpfer als Pflegeline entschieden habe.

Aber ehrlich gesagt habe ich Angst das ich dich nicht wieder hergeben will und drei eigene Hunde sind schon reichlich, wenn man ganztägig berufstätig ist.

Aber ich hoffe ja auf ein ganz feines Ladykörbchen für dich, ebenerdig mit einem schönen Plätzchen im Garten zum sonnen für dich......... Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Aber wenn es bis zum nächsten Winter nichts wird, darfst Du zum Streichelzoo.....hmmm

LG Tina und der Streichelzoo

01 Mar, 2011 14:40 46 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Neue Bilder von Olga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dreibein-Oma Olga ist eine Kämpferin.
Sie hatte ein Geschwür am verbleibenden Hinterbein, es ist entfernt und tapfer läuft sie schon wieder.
Dringend ein ebenerdigen Platz für sie gesucht!

So ein tapferes Mäuschen ... Wolkengirl

28 Feb, 2011 21:54 05 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Kenjo Kenjo ist weiblich   Zeige Kenjo auf Karte
Grünschnabel

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 1

Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: 4 Hunde und 2 Kater

Schweiz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, was für eine süsse liebe Hündin - ich wünsche ihr ganz schnell ein super schönes und liebevolles Zuhause wo sie noch einige wundervolle Jahre verbringen darf.
Da schmelzt einem ja das Herz dahin. Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüsse
Anita

09 Feb, 2011 17:17 57 Kenjo ist offline Email an Kenjo senden Beiträge von Kenjo suchen Nehmen Sie Kenjo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Bravo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund Love

Hallo Olga,

du süsse Maus gehst hier immer unter bei den vielen Wuffels, dabei bist Du so eine hübsche rote Maus. Der Streichelzoo hat dich nicht vergessen.

Also wo sind die Schmusemenschen für die schnuckelige Olga?????

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

09 Feb, 2011 12:09 05 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Steckbrief Olga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist der Steckbrief für diese schöne Seelenhündin Wolkengirl Wolkengirl Wolkengirl

Olga, bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass DEINE Seelenmenschen dich jetzt finden ... Love

Bitte helft mit, Olgas Steckbrief zu verbreiten ... Help Help Help

Danke Danke Danke

20 Oct, 2010 16:47 43 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
zirchen zirchen ist weiblich

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sie ist 3 Beinig.....leider konnte das Beinchen nicht gerettet werden traurig
nicht destotrotz geniesst Sie das Leben....
noch schöner wäre es im eigenen Zuhause....

09 Oct, 2010 09:25 20 zirchen ist offline Beiträge von zirchen suchen Nehmen Sie zirchen in Ihre Freundesliste auf
Moderator

User werben:
Herzen Status:

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love Hund

Na süsse Maus, will ich mal was für dich schreiben damit du hier nicht vergessen wirst bei all den jungen Hüpfern. Du bist eine richtige Schönheit und bei den richtigen Menschen wirst Du bestimmt noch viel schöner. Ausserdem rothaarig, das würde Ivobärchen bestimmt gefallen, die Rothaarigen sollen ja feurig sein Augenzwinkern

29 Jul, 2010 18:16 20 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

smile OLGA - diese Seelenaugen einer roten Hündin suchen nach ihrem seelenverwandten Menschenpartner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__Ich bin ein Fellgesicht der
____
Tordaszoo Animal Rescue Farm
und suche dringend ein Zuhause

Hallo,

hier möchten wir Ihnen unsere OLGA ans Herz legen.
Sie ist bereits eine Seniorin und für sie wär es wunderbar, wenn sie ihren Lebensabend doch noch bei liebevollen Menschen verbringen dürfte.

Olga hat eine Schulterhöhe von ca 55 cm und ist verträglich mit anderen Hunden, sowie bereits leinenführig.
Ebenso ist sie kinderlieb.

Sie war verletzt am hinteren Obeschenkel, daher wurde auch an den Hinterbacken das Fell entfernt.
Die Wunde heilt jetzt und das Fell wächst bereits nach.

OLGA ist derzeit noch sehr schüchtern und vorsichtig. Sie braucht Menschen die mit viel Liebe und Verständnis auf sie eingehen und ihr die Angst langsam nehmen.

Wir wissen nicht, was OLGA schon alles durchmachen musste, aber sie hat sich trotzdem ihre liebe Art bewahrt.

Möchten Sie dieser wundervollen Hündin einen schönen Lebensabend ermöglichen ?

Katzenverträglichkeit kann bei Bedarf noch geprüft werden.

Haben Sie Interesse, bitte melden Sie sich.

Unsere Hunde reisen geimpft (Kombi), gechipt, kastriert (außer Welpen) und mit gültigem EU-Ausweis aus Ungarn nach Deutschland in Ihre Familien.

Name: OLGA
Aktuelles Alter: 8-10 Jahre
Rasse: Multi-Mix
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: groß 55 cm
Haar: mittel
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: rot mit weißer Maske und weißen Strümpfen :-)))
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann geprüft werden
Leinenführig: Ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anja am 06 Aug, 2010 11:32 22.

24 Jul, 2010 00:44 45 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Zuhause gesucht - Zuhause gefunden » Fellgesichter unserer TIERSCHUTZFREUNDE im In- und Ausland » OLGA - diese Seelenaugen einer roten Hündin suchen nach ihrem seelenverwandten Menschenpartner! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157017426157017577 | prof. Blocks: 654 | Spy-/Malware: 842
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.