RegistrierungVGUser-Google-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » ORIAS - würdevolle Methusalem-Hündin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Rotwerden ORIAS - würdevolle Methusalem-Hündin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__Ich bin ein Fellgesicht der
____
Tordaszoo Animal Rescue Farm
und suche dringend ein Zuhause

Hallo,

hier haben wir einen unserere Seniorin vorzustellen.

ORIAS ist ein würdevoller, großer (65-70 cm) Hündin, die gut zu rüstigen Senioren passen würde.

Mit Kindern kommt er nicht gut zurecht, daher sollten in seinem neuen zu Hause keine Kinder vorhanden sein.

Orias stammt aus dem Tierheim Paks, in dem sie fast sein Leben verbracht hat und das eine harte und schreckliche Zeit beinhaltet.

Sie lebt nun in seinem Rudel ruhig und zurückgezogen und hängt bedingungslos an Batman, die immer in räumlicher Nähe sind. Sie waren schon im Tierheim Paks unzertrennlich. Orias ist scheu und kommt zu keinem Menschen - sie ist sozial unter Hunden, wünscht aber seine Ruhe.
Als Wachhund ist sie immer noch aktiv und aufmerksam und bellt, läuft auch am Zaun entlang.
Der Traumplatz wäre zusammen mit Batman ...

Hier werden besondere Menschen mit Hundeerfahrung gesucht, die viel Geduld und Liebe, aber auch Platz (möglichst ein Hause mit Garten) haben. Auch wäre es von Vorteil, wenn unsere Seniorin nicht dauernd Treppen steigen müsste.

Katzenverträglichkeit kann bei Bedarf noch geprüft werden.

Haben Sie Interesse, bitte melden Sie sich.

Unsere Hunde reisen geimpft (Kombi), gechipt, kastriert (außer Welpen) und mit gültigem EU-Ausweis aus Ungarn nach Deutschland in Ihre Familien.

Name: ORIAS
Aktuelles Alter: 13-14 Jahre
Rasse: Kuvacuz-Kommondor-Mischling
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe: groß 65-70 cm
Haar: lang
Kinderfreundlich: nein
Fellfarbe: weiß
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann geprüft werden
Leinenführig: Ja

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anja am 06 Aug, 2010 12:06 42.

24 Jul, 2010 00:50 47 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 8
vergeben: 0

Knuddels: 11

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Sonnenschein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hund Luftkuss

Sorry Orias, aber ich finde du siehst zum knuddeln aus, Du bist da bestimmt anderer Meinung, oder steckt vielleicht tief in dir ein Schmusebär?

Wir drücken dir hier auf jeden Fall alle Daumen, Pfoten und Krallen, daß Du zusammen mit Batman die richtigen Menschen findest.

LG Tina und der Streichelzoo

24 Jul, 2010 22:21 19 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
jumasipa jumasipa ist männlich
Moderator

Guthaben: 0 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 0

Stimmung: (traurig)
Knuddels: 10

Meine Fellgesichter: Flocke ein weißer Tibet Mix 2Jahre. Fiesta Schnauzer-Tibet Mix ganz in Schwarz. 2 Jahre alt .Und unser Kater 9 jahre alt in Schwarz-Weiß.Fiesta ist aus Ungarn zu uns gekommen.

o Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein riesiges steiftier mit knuddel garantie der einen tollen platz in einer fam. verdient hat also daumenhalten das es schnell klappt. Viel Glueck! Viel Glueck! Viel Glueck! Viel Glueck! Viel Glueck! Viel Glueck! Viel Glueck! Viel Glueck!

24 Jul, 2010 23:41 11 jumasipa ist offline Email an jumasipa senden Beiträge von jumasipa suchen Nehmen Sie jumasipa in Ihre Freundesliste auf
silviaf silviaf ist weiblich   Zeige silviaf auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 16

Knuddels: 14

Meine Fellgesichter: Fanni, Farina, Puppi - und Rosi im Herzen

Achtung Und noch ein Bild von Orias Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

natürlich gemeinsam mit Batman Herzchen
Barbara meint, er ist recht fit für sein Alter ...

28 Feb, 2011 21:37 37 silviaf ist offline Email an silviaf senden Beiträge von silviaf suchen Nehmen Sie silviaf in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für sein Alter ist Orias wirklich leicht Füßig wie eine Gazelle gelaufen großes Grinsen
Man hat ihr ihre ca 14Jahre garnicht angesehen Froehlich

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

28 Feb, 2011 21:56 32 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Babs   Zeige Babs auf Karte
Administrator

Guthaben: 40 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 14
vergeben: 38

Knuddels: 15

Meine Fellgesichter: :
Bianca
Lerka
Szilvi
Napsi
Wede
Fürti
Ewig im Herzen:
Tassilo, Piroschka
Gitta und Bubi

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß
Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.

Renate Eggert-Schwarten

Orias ist vorgestern friedlich, nach kurzer schwerer Krankheit eingeschlafen. Sie wurde noch
täglich mehrfach rausgetragen aus der Intensivstation, damit Batman sie sah und er kam immer
zu ihr, um sich zu verabschieden. Während er sonst, wenn sie weg war, immer geweint hat und
nicht gefressen, hat er dieses Mal alles akzeptiert. Er wußte, dass ihre Zeit gekommen war.
Orias wurde schätzungsweise 14-16/17 Jahre alt.

Orias gehörte mit Batman zusammen zu den Hunden, die ich vor nun ca. 6 Jahren in Ungarn als
erstes gesehen habe: im Tierheim Paks. Niemals war nicht Batman in der Nähe von ihr oder sie
in der Nähe von Batman...

Hier die beiden vor 6 Jahren in Paks:

...ich bin so dankbar, dass Krizstina damals vor 3 Jahren Batman und Orias zusammen gerettet
hat, schon als sie jeweils kastriert wurden und dazu nur ein paar Meter durch Wände getrennt
waren, hat keiner von beiden etwas gegessen und Batman immer geweint.

Niemals werde ich Dich, großes Mädchen vergessen.

Armer Batman. traurig

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen
können, was wir den Tieren angetan haben.

Mark Twain, (1835 - 1910)

04 Aug, 2011 18:28 33 Babs ist offline Email an Babs senden Homepage von Babs Beiträge von Babs suchen Nehmen Sie Babs in Ihre Freundesliste auf
siggi siggi ist weiblich   Zeige siggi auf Karte
Administrator

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 3

Knuddels: 21

Meine Fellgesichter: Ella

Karlchen

Mach es gut Orias.
Du bist einer der Hunde der mich zutiefst beeindruckt hat. Deine ruhige, würdevolle Art, Deine kompromisslose Zuneigung für Batman...es war eine Ehre Dich kennenlernen zu dürfen.
Es ist so gut, das ihr noch die gemeinsamen Jahre bei Krisztina in Sicherheit und Geborgenheit miteinander hattet. Und für Dich und Batman war es sicher eine große Hilfe, dass ihr Euch in Ruhe voneinander verabschieden konntet. Ihr werdet euch wieder sehen - irgendwann..
Sigrid

04 Aug, 2011 18:44 37 siggi ist offline Email an siggi senden Beiträge von siggi suchen Nehmen Sie siggi in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich   Zeige Tina auf Karte
Moderator

Guthaben: 20 Euro

User werben:
Herzen Status:

Meine Fellgesichter: Laika, Keiko, Farkas und Prinzessin Frosty sowie unser geliebtes im Herzen unser geliebtes Ivobärchen, unser Meximäuserich , Kantorwölfchen und 6 zauberhafte Samtpfoten

Deutschland

Weinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Gute Reise liebe Orias, grüß alle unsere Fellgesichter die schon da sind von uns,
Batman sei nicht traurig eines Tages werdet ihr Euch wiedersehen und dann wird sie sein wie Du sie immer geliebt hast,

Ein besonderer Gruß von uns an unser Ivobärchen.

Traurige Grüße Tina und der Streichelzoo

05 Aug, 2011 00:11 46 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Foren As

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Nuri
Elie
und Höphi

Gute Reise Orias Troest Troest Troest

Die Kerze heute Nacht in unserem Fenster brennt ganz für dich alleine.

Bitte gucke da oben mal nach all den lieben Fellgesichtern die wir alle so sehr vermissen ....

05 Aug, 2011 21:43 06 Indigooblau ist offline Email an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich   Zeige Anja auf Karte
Super Moderator

User werben:
Herzen Status:
vergeben: 1

Meine Fellgesichter: Harry, Lyra und Sam im Herzen

Gute Reise Orias

Wir alle werden uns einmal wiedersehen.

Anja

06 Aug, 2011 15:32 16 Anja ist offline Email an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich   Zeige Finchen auf Karte
Super Moderator

Guthaben: 30 Euro

User werben:
Herzen Status:
erhalten: 6
vergeben: 11

Meine Fellgesichter: Meine Hunde ;-)

Deutschland

Die Sonne ging unter,
es wurde Nacht und ein weiterer Stern ist erwacht... Weinen

Gute Reise Orias Engel

Carina

SonneEin Tier zu retten wird die Welt nicht verändern, doch für das eine Tier verändert sich die Welt.Sonne

(unbekannt)
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ (Pythagoras 570 v.Chr.)

06 Aug, 2011 16:07 34 Finchen ist offline Email an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: % YIM Screenname: %
Jenny Jenny ist weiblich   Zeige Jenny auf Karte
Pflegestelle

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 13

Meine Fellgesichter: Laika, Lotte und Bundik
Leo und Lázár im Herzen

Deutschland

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Es tut mir so leid für diese tapfere Maus, aber ihre Zeit war wohl abgelaufen und nun ist sie frei.............................

Doch wer mit dem Herzen schaut ,
der wird auf diesem Müllplatz Gold finden !!"
Isabell C.-Geradts

06 Aug, 2011 17:48 22 Jenny ist offline Email an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sutra Sutra ist weiblich   Zeige Sutra auf Karte
Mitglied

User werben:
Herzen Status:

Knuddels: 0

Meine Fellgesichter: Branco Podenco Mix aus Teneriffa; Debbi und Berli 2 Kater aus Teneriffa

Orias Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach`s gut du grosse Wuscheline und ich bin froh,dass du mit
deinem Freund Batmann zusammen sein konntest und von Menschen umgeben warst ,die dich geliebt haben. Nun bist du auf der anderen Seite des Regenbogen und wartest auf uns.

Ich hätte dich auch gerne gestreichelt.
Traurige Grüsse
Renate
Grüsse Ella, Charly, Loli,Mofi, Indira und Sutra von mir, ich vermisse sie sehr

02 Sep, 2011 22:29 26 Sutra ist offline Email an Sutra senden Beiträge von Sutra suchen Nehmen Sie Sutra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Vereins Fellgesichter e.V. » Ernsthaftes » Regenbogenbrücke » ORIAS - würdevolle Methusalem-Hündin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1001 | prof. Blocks: 1552 | Spy-/Malware: 687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.